Jo reißt euch mal bloß zusammen nächstes Wochenende !
![]()
![]()
![]()
die Bayern sind echt schon verzweifelt, ein Arbeitskollege von mir (Bayern-Fan) zahlt mir schon ein Bier, wenn wir gewinnen
Jo reißt euch mal bloß zusammen nächstes Wochenende !
![]()
![]()
![]()
die Bayern sind echt schon verzweifelt, ein Arbeitskollege von mir (Bayern-Fan) zahlt mir schon ein Bier, wenn wir gewinnen
und Du zahlst mir n Bier, wenn wir nächsten Samstag gewinnen
und Du zahlst mir n Bier, wenn wir nächsten Samstag gewinnen
Alles klar
Kommste auch nach Stuttgart mit?
So, das hätten wir.
VfB - Frankfurt - Block 33d
VfB - Cottbus - Block 34b
Wer noch ne Idee hat, wo ich ne günstige CK-Karte fürs HSV-Spiel herbekomm, der ist herzlich eingeladen, mir eine PN zu schreiben.
...wenn der ball aber nun mal nicht an der richtigen Stelle liegt, kann er auch nichts machen....;)
ist egal wo der liegt, halten tut er ihn eh nicht...
So, das hätten wir.
VfB - Frankfurt - Block 33d
VfB - Cottbus - Block 34b
Wer noch ne Idee hat, wo ich ne günstige CK-Karte fürs HSV-Spiel herbekomm, der ist herzlich eingeladen, mir eine PN zu schreiben.
Gestern gabs glaub ich noch welche übern VfB direkt
Gestern gabs glaub ich noch welche übern VfB direkt
hab eben mit einer mitarbeiterin von der tickethotline gesprochen, für die CK gibbet nur noch einzelne plätze im block 39, aber für 35 eus für mitglieder is mir das ehrlich n bissel viel, ich muss noch 50 eus fahrtkosten und 10 eus verpflegungskosten dazu rechnen.
hab eben mit einer mitarbeiterin von der tickethotline gesprochen, für die CK gibbet nur noch einzelne plätze im block 39, aber für 35 eus für mitglieder is mir das ehrlich n bissel viel, ich muss noch 50 eus fahrtkosten und 10 eus verpflegungskosten dazu rechnen.
mk hat leider nur UK-Kurve
Falls maca aber net meine DK gegen HSV nimmt könntest meine haben
mk hat leider nur UK-Kurve
Falls maca aber net meine DK gegen HSV nimmt könntest meine haben
ist die wie fummels DK auch im tooor-block 35? erinnerungen kommen hoch
fragst du maca oder soll ich?
ist die wie fummels DK auch im tooor-block 35? erinnerungen kommen hoch
fragst du maca oder soll ich?
Block 37 im tooor-Block.
Ich frag ihn mal
Gegen Hertha kannste se auch benutzen, wenn du willst
Block 37 im tooor-Block.
Ich frag ihn malGegen Hertha kannste se auch benutzen, wenn du willst
dieses WE? hmmmm, danke für das angebot, aber ich denk eher net, hab das WE scho verplant
dieses WE?
hmmmm, danke für das angebot, aber ich denk eher net, hab das WE scho verplant
okay, hab maca ne PN geschrieben. Mal abwarten was er sagt
okay, hab maca ne PN geschrieben. Mal abwarten was er sagt
hat sich maca schon geäußert
hat sich maca schon geäußert
Ja
und
würd mich auch interessieren
Hertha und der KSC
Hertha und der KSC
Find ich toll, dass die Hertha den KSC am 34. Spieltag inne 2.Liga schießt. Da isches aus mit Hertha und der KSC
Find ich toll, dass die Hertha den KSC am 34. Spieltag inne 2.Liga schießt. Da isches aus mit Hertha und der KSC
der Abstieg steht doch schon vorher fest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!