hitzlsperger!
so hast du deine dk verdient
hitzlsperger!
so hast du deine dk verdient
sa werden dks fix gemacht. checka, alkesch, falls ihr bei uns hocken wollt, setzt euch mit uns in verbindung
sa werden dks fix gemacht. checka, alkesch, falls ihr bei uns hocken wollt, setzt euch mit uns in verbindung
wenn das überhaupt klappen kann, meine hoffnungen auf ne dk nächste saison haste mit einem schlag aufn minimalmaß reduziert
ich antworte ma für checka: der wird vermutlich nich dabei sein, der eigenbrötler möcht glaube weiterhin auffer haupttribüne bleiben, wegen fotos. oder irre ich mich?
wenn das überhaupt klappen kann, meine hoffnungen auf ne dk nächste saison haste mit einem schlag aufn minimalmaß reduziert
ich antworte ma für checka: der wird vermutlich nich dabei sein, der eigenbrötler möcht glaube weiterhin auffer haupttribüne bleiben, wegen fotos. oder irre ich mich?
wir können evtl für dich eine mitbestellen
wir können evtl für dich eine mitbestellen
muss ich dann 250 klöten mit mir rumschleppen am samstag oder buchen die das dann ab? wenns dann heißt "so, geld aufn tisch" und ich hab nix dabei - das wär doch übelst blöd, wenn mein großer traum dran scheitert
muss ich dann 250 klöten mit mir rumschleppen am samstag oder buchen die das dann ab? wenns dann heißt "so, geld aufn tisch" und ich hab nix dabei - das wär doch übelst blöd, wenn mein großer traum dran scheitert
zur not kann ich es auch für 10 min auslegen
du willsne DK
du willsne DK
ja, im gegensatz zu dir is sie schon von der überlegenheit schwabens überzeugt
ja, im gegensatz zu dir is sie schon von der überlegenheit schwabens überzeugt
da hast du recht davon bin ich nicht überzeugt....
mich wundert aber nur, dass sie von ihrme auto so überzeugt ist, dass dieses sie 17 mal nach stutti bringt
oder is sie nich tramper
da hast du recht
davon bin ich nicht überzeugt....
mich wundert aber nur, dass sie von ihrme auto so überzeugt ist, dass dieses sie 17 mal nach stutti bringt
oder is sie nich tramper
stammfahrer: DK
stamm-mitfahrer #1: DK
stamm-mitfahrerin #2 (aleksch): DK
logische konsequenz - aber du kennst die geschichte ja nich
da hast du recht
davon bin ich nicht überzeugt....
oder is sie nich tramper
der alte herr fährt sie doch liebend gern
SCHEIßE
brasi, gleich gibts für dieses ungeheuerliche gebaren
brasi, gleich gibts
für dieses ungeheuerliche gebaren
lass ma bissken stimmung machen im BSC-fred..........
lass ma bissken stimmung machen im BSC-fred..........
hey, das geht ab
Was kosten denn die DK in der neuen Saison hasbt ihr da schon was bekommen, bei uns bestellt die immer der OFC Chef und bis der mal in die Gänge kommt dauert dass immer ne weile^^
Was kosten denn die DK in der neuen Saison hasbt ihr da schon was bekommen, bei uns bestellt die immer der OFC Chef und bis der mal in die Gänge kommt dauert dass immer ne weile^^
ca dasselbe wie letztes jahr
ca dasselbe wie letztes jahr
ah ok alles klar, danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!