Seeding in the Champions League 2009/2010
ich sehe das so, dass der vfb durchaus als ungesetztes team nem kracher zugelost werden könnte oder täusche ich mich da?kommt halt drauf an, wer in ta und esp 4. wird
tadschikistan
ich sehe das so, dass der vfb durchaus als ungesetztes team nem kracher zugelost werden könnte oder täusche ich mich da?kommt halt drauf an, wer in ta und esp 4. wird
tadschikistan
fiorentina und athletico sind dahinter aber wenn olympiakos in diese quali runde kommt, dürfte der vfb als ungestztes team gelten
tadschikistan
habe das "i" schon längst angehängt
In Schottland ist jetzt auch alles klar. Möglicher Gegner ...
Schottland = Celtic Glasgow
In Schottland ist jetzt auch alles klar. Möglicher Gegner ...
Schottland = Celtic Glasgow
wär klasse
Hier mal ein Auszug von der VfB Page
ZitatChampions League, 23.05.2009
Platz drei führt in die Play-OffsDie Bundesliga-Spielzeit 2008/09 ist Geschichte und der VfB beendete die Saison als Dritter hinter Meister VfL Wolfsburg und Vizemeister FC Bayern München. Damit wird das Team von Markus Babbel im August in zwei Play-Off-Spielen um
die Teilnahme an der UEFA Champions League kämpfen müssen. Die Partien werden am 07. August in Nyon ausgelost und am 18./19. August sowie am 25./26. August ausgespielt. Dabei treffen die Tabellenvierten der drei ranghöchsten Verbände (England, Spanien, Italien) sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland (VfB) auf die fünf Sieger der Qualifikationsspiele der Verbände auf den Positionen 6-15 des UEFA Rankings. Dabei handelt es sich um den Dritten der russischen Premier Liga sowie die jeweils Zweiten aus Rumänien, Portugal, den Niederlanden, Schottland, der Türkei, der Ukraine, Belgien, Griechenland und der Tschechischen Republik.
Diese zehn Teams spielen fünf Gewinner aus, die dann gegen die Vierten aus England, Spanien und Italien, sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland antreten und um jeweils ein Ticket für die Gruppenphase der UEFA Champions League spielen werden. Die Verlierer dieser Duelle rutschen in die Gruppenphase der Europa League (bisheriger UEFA-Cup)
Also können wir schonmal nicht auf das englische oder auch spanische Team treffen.
Spiele sind ja mitten im Sommer, Lissabon würde mir gefallen, wäre ne nette Auswärtsfahrt die man noch mit nem Kurzurlaub verbinden könnte
Also können wir schonmal nicht auf das englische oder auch spanische Team treffen.
Spiele sind ja mitten im Sommer, Lissabon würde mir gefallen, wäre ne nette Auswärtsfahrt die man noch mit nem Kurzurlaub verbinden könnte
Leudde, mein Beileid :
ZICO HAUT EUCH DIE BUDE VOLL !!!!
Die rüsten massiv auf,da sie im dritten Anlauf endlich in die CL wollen. Unter Anderem sitzt in Salzburg ab kommender Woche Huub Stevens auf dem Trainerstuhl...
Wünsch mir den VFB natürlich in der CL, da ich international imma für deutsche Teams bin und hoffe, daß wir bald den 4. CL-Startplatz haben. Aber sollte es wiaklich gegen ZICO gehen besorgt mir bidde ne Karte...
Leudde, mein Beileid :
ZICO HAUT EUCH DIE BUDE VOLL !!!!
Die rüsten massiv auf,da sie im dritten Anlauf endlich in die CL wollen. Unter Anderem sitzt in Salzburg ab kommender Woche Huub Stevens auf dem Trainerstuhl...Wünsch mir den VFB natürlich in der CL, da ich international imma für deutsche Teams bin und hoffe, daß wir bald den 4. CL-Startplatz haben. Aber sollte es wiaklich gegen ZICO gehen besorgt mir bidde ne Karte...
für den fall besorg ich dir persönlich eine
wär klasse
Ich wünsche mir Dynamo Moskau bin ja halb Russe und bin grad am überlegen wo ich urlaub mache;)hab da grad in dem zeitraum mein urlaub
Wenn wir in die Cl dan kommen da können wir gerne gegen celtick wieder mal spielen:)
lies dir das hier mal durch
da sieht es dann so aus, als könne der vfb, je nachdem ob gesetzt oder nicht, sehr wohl auf engländer, italiener oder spanier treffen
paar Impressionen von uns gestern:
paar Impressionen von uns gestern:
Schön beim ersten Bild mein Kopf abgeschnitten
wo standest du denn? Kannst das mal markieren oder so, dann mach ich nen anderen Bildausschnitt und vielleicht find ich dich dann
Links oben neben dem Eingang, schwarzes Polo, vor mir steht einer mit dem DFB Pokal Shirt
Aber halb so wild
Links oben neben dem Eingang, schwarzes Polo, vor mir steht einer mit dem DFB Pokal Shirt
Aber halb so wild
Groundy, brauchste nen Job bei den Grünen?!
Hab inner 2. Halbzeit mächtig inna Nase gepopelt
Groundy, brauchste nen Job bei den Grünen?!
Hab inner 2. Halbzeit mächtig inna Nase gepopelt
in welchem Block warst du? vielleicht hab ich das ja drauf
und hier nochmal
Immer schön dabei - vorbildlich
Haja, nicht so wie mein Fanclubchef^^
ggwiwk
Ich wünsche mir Dynamo Moskau
bin ja halb Russe und bin grad am überlegen wo ich urlaub mache;)hab da grad in dem zeitraum mein urlaub
Wenn wir in die Cl dan kommen da können wir gerne gegen celtick wieder mal spielen:)
Bloß nicht schon wieder Russland ...
Scheiß Visum da immer (auch wenn Du natürlich keines brauchst)
@Checker: mich haste auch komplett erwischt auf den großen Bildern schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!