und das wegen so nem Scheißkick und dem dämlichen Farfan

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
und das wegen so nem Scheißkick und dem dämlichen Farfan
Ich hab den Sinn von dem Turnier eh nicht geblickt.
Die reisen extra aus Leogang ab um dort 2 Testkicks spielen zu können.
Das hätte man genauso gut in Leogang machen können.Heldt meinte übrigens vorhin bei Sport im Dritten, dass es mit Huntelaar noch 1-2 Tage dauert, kann also auch Dienstag werden, aber Arsenal ist nach seinen Aussagen nicht an Huntelaar dran.
Achja, Pantelic ist auch kein Thema. -
Ist doch ne Klasse Sache!
Haben wir rechtzeitig zur Saison 2010/2011 nen neuen Stürmer -
hat er schon ab- ääh zugesagt?
-
hat er schon ab- ääh zugesagt?
Bis jetzt ist noch keine meldung da aber ich denke in paar stunden wird es bekannt gegeben
-
Bis jetzt ist noch keine meldung da aber ich denke in paar stunden wird es bekannt gegeben
Kwälle?
-
ab wann gibts denn einzelkarten im freien verkauf ??
-
ab wann gibts denn einzelkarten im freien verkauf ??
hättest halt was gesagt, dann hätt ich dir welche bestellt
durch den umbau werden nur wenige karten in den freien verkauf gehen. so ab ca in ner woche (glaub ich)
-
hättest halt was gesagt, dann hätt ich dir welche bestellt
durch den umbau werden nur wenige karten in den freien verkauf gehen. so ab ca in ner woche (glaub ich)
hab nich gewusst, dasses dies jahr son problem wird
-
SInd ja nur 39.000 Plätze und davon gehen sicherlich 5.000 für Gästefans weg, also noch 34.000 und davon die 25.300 DK.
Bleiben 8.700 Karten für den freien Verkauf.
Für was brauchts denn Kartenh, vlt lässt sich über den Fanclub noch was machen, wird aber extrem schwer
-
-
Aleksch hat ihr Einzelkartenformular noch, glaub ich
-
SInd ja nur 39.000 Plätze und davon gehen sicherlich 5.000 für Gästefans weg, also noch 34.000 und davon die 25.300 DK.
Bleiben 8.700 Karten für den freien Verkauf.
Für was brauchts denn Kartenh, vlt lässt sich über den Fanclub noch was machen, wird aber extrem schwer
ich hab da an die 2 eher uninteressanten Spiele gegen Bayern und Bremen gedacht
Aleksch hat ihr Einzelkartenformular noch, glaub ich
muss och doch mal gleich....
-
muss och doch mal gleich....
Gut, Bayern wird ja gelost, da ist es egal, musst halt Aleksch fragen, ob sie da das Formular auch noch hat, denn ich hab meine letzte Woche alle abgeschickt.
-
habe bayern mitbestellt, wenn ichs krieg und mein bruder net will, geb ich se dir
-
habe bayern mitbestellt, wenn ichs krieg und mein bruder net will, geb ich se dir
das wär natürlich mega
hier is noch ein hunte-bericht.... heut ist wohl doch nicht mit ner entscheidung zu rechnen
-
das wär natürlich mega
hier is noch ein hunte-bericht.... heut ist wohl doch nicht mit ner entscheidung zu rechnen
ich hab das Bayern-Formular noch hier, wenn du willst, kann ich mal bestellen für dich
-
Zitat
Wie der VfB Stuttgart der dpa auf Anfrage mitteilte, wird frühestens heute um 16.30 Uhr bekanntgegeben, ob der niederländische Stürmer Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid zum schwäbischen Fußball-Bundesligisten kommt. -
-
könnte aber auch 16:45h werden nä?
-
könnte aber auch 16:45h werden nä?
Der Käskopp soll mal Tacheles reden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!