nen guten;)

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
flauschi regelt das schon, so wie es aussieht ist dieser Micha nicht mehr lange da.
ja der penna hat jez schon einen eigenen bereich hier, scheizz kommerz
eigentlich schon, aber ich lass mich nicht gern von nem hanswurst beleidigen
hanswurst is doch gar nich online
-
eigentlich schon, aber ich lass mich nicht gern von nem hanswurst beleidigen
warum nicht?
-
"fd du aff" um mal meschta zu zitieren.eigentlich schon, aber ich lass mich nicht gern von nem hanswurst beleidigen
Naja
Musst Du wissen, ich gebe nur zu bedenken, dass flsch und Co mehr Minuspunkte bringen als Mig und Co Pluspunkte.
mal was anderes: hast du morgen steh- oder sitzplatz?Sitzplatz
Wenn ich zu Spielbeginn erscheine is der Stehblock eh voll, also hab ich den Stehplatz an kaffee abgegeben -
Sitzplatz
Wenn ich zu Spielbeginn erscheine is der Stehblock eh voll, also hab ich den Stehplatz an kaffee abgegebenschade, ansonsten hätte man sich vielleicht mal im block gesehen
-
Naja
Musst Du wissen, ich gebe nur zu bedenken, dass flsch und Co mehr Minuspunkte bringen als Mig und Co Pluspunkte.mir geht es nicht um minus- oder pluspunkte
mir gehts ums prinzip!
-
mir geht es nicht um minus- oder pluspunkte
mir gehts ums prinzip!
tja da bist du hier leider falsch
-
schade, ansonsten hätte man sich vielleicht mal im block gesehen
Bisse auch beim zweiten Auswärtsspiel anwesend?
-
tja da bist du hier leider falsch
-
MSDWGW
Ich stelle ja schon seit geraumer Zeit fest, dass man einigen Usern jeden Post eigens erklären muss, aber meschta schlägt diesmal alles
ich hätt ja auch schreiben können, "die Schwaben können ja dort nicht wieder im Werder-Trikot auflaufen". Wär die gleiche Aussage, hätten aber noch weniger verstanden
-
-
MSDWGW
Ich stelle ja schon seit geraumer Zeit fest, dass man einigen Usern jeden Post eigens erklären muss, aber meschta schlägt diesmal alles
ich hätt ja auch schreiben können, "die Schwaben können ja dort nicht wieder im Werder-Trikot auflaufen". Wär die gleiche Aussage, hätten aber noch weniger verstandendas hätt ich verstanden
-
das hätt ich verstanden
-
Bisse auch beim zweiten Auswärtsspiel anwesend?
nö, da bin ich im wohlverdienten urlaub
wird schon mal werden
-
Schade, aber war ja abzusehen.
Jetzt gilt es gegen Freiburg unbedingt 3 Punkte einzufahren! -
Schade, aber war ja abzusehen.
Jetzt gilt es gegen Freiburg unbedingt 3 Punkte einzufahren!find ich nich! der vfb hatte durchaus sein chancen
aber der handbruch war am ende leider zuviel
-
-
find ich nich! der vfb hatte durchaus sein chancen
aber der handbruch war am ende leider zuviel
wegen des Handbruchs ?
-
wegen des Handbruchs ?
der toto hat halt keine Manieren
-
wegen des Handbruchs ?
ne ich freu mich nur mit den stuttgartern über die niederlage
-
ne ich freu mich nur mit den stuttgartern über die niederlage
das war mir schon klar
ich mach ab jetzt immer bei allen nicht-ganz-ernst-gemeinten Posts die richtigen Smiley in der richtigen Anzahl dahinter
Mann, heut versteht mich aber wirklich keiner
Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich in letzter Zeit so selten grün bekomme
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!