Ham Eure Schwutten nen Bayern-Banner gemopst ?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Nett finde ich:
Am Neckar der Held,
an der Isar nur Geld -
Ja, ham sie
-
Ja, ham sie
Diese Kindergartenschaizze kotzt mich an. Durch den Mist haben wir in Gladbach jetzt Bürgerkriegszustände gegen den Öff Zeh....
-
Diese Kindergartenschaizze kotzt mich an. Durch den Mist haben wir in Gladbach jetzt Bürgerkriegszustände gegen den Öff Zeh....
bin auch dafür, den ganzen kids mal ordentlich die
zu polieren
-
Kannste dich noch an das Pokalspiel in München gegen deren Amateure erinnern? Da ham deren super Fans auch unsere Fahnen genommen und sogar angezündet. Also wer wirft da den ersten Stein. Kindergarten isses trotzdem.
-
-
-
-
-
-
Der Herr staudt war ja grad im Tv;)Also er sagt das one Babbel wären wir nicht in die CL gekommen und hatten jetzt nicht so viell geld
Und die paar spiele die wir verloren haben ist ja kein welt untergang.Babbel bleibt also
Er hat noch gesagt das Kevin und Gomez nicht zurück kommen
und das in der winterpause evt ein neuer stürmer kommt
Fredi Bobic würde aus Burgas zugeschaltet per webcam und hat gesagt das Hleb kein 10er ist;) Fredi ist ja jetzt sportdirektor in Burgas
-
Bin mal auf Gladbach gespannt jetzt
-
Bin mal auf Gladbach gespannt jetzt
Erstmal Sevilla am mittwoch
bist du in gladbach am start?;)
-
Erstmal Sevilla am mittwoch
bist du in gladbach am start?;)
Gladbach hatte ich eig. nicht geplant, dafür aber die beiden anderen Awaykicks bis zur Winterpause (Leverkusen und Mainz)
-
Neues ava schoko - kommt mir bekannt vor
-
Gladbach hatte ich eig. nicht geplant, dafür aber die beiden anderen Awaykicks bis zur Winterpause (Leverkusen und Mainz)
Hast du geplant Rapid Wien-Salzburg ist evt ein Sa spiel ein tag vor Leverkusen?Nimnst du mich mit evt nach leverkusen?
-
Hast du geplant Rapid Wien-Salzburg ist evt ein Sa spiel ein tag vor Leverkusen?Nimnst du mich mit evt nach leverkusen?
Wien gehe ich vorerst nicht wieder hin, Lverkusen kann ich dich mitnehmen, sofern ich selbst fahre, klar - aber das ist ja noch etwas hin
Was verschlägt dich nach Wien?! -
Neues ava schoko - kommt mir bekannt vor
Das Bild ist Weltbekannt
-
Cheker;) Dein Bild ist auch auf dem Fankalender drauf geeeil gell
-
Cheker;) Dein Bild ist auch auf dem Fankalender drauf geeeil gell
keine Ahnung, den hab ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!