ich hätt gern so nen Typen wie Brasi beim VfB; halt einen, auf den man seine ganze Wut projezieren kann
holt doch Albert Streit
ich hätt gern so nen Typen wie Brasi beim VfB; halt einen, auf den man seine ganze Wut projezieren kann
holt doch Albert Streit
maca, was meinste, welcher stürmer wird geholt... hab heut morgen im kicker gelesen, dass luboja zwar mit seinem team im 11. spiel die 11. niederlage geholt hat, er bis zu seiner auswechslung inner 65 min aber sehr gut gespielt hat.... das wär doch einer oder:)
maca, was meinste, welcher stürmer wird geholt...
hab heut morgen im kicker gelesen, dass luboja zwar mit seinem team im 11. spiel die 11. niederlage geholt hat, er bis zu seiner auswechslung inner 65 min aber sehr gut gespielt hat.... das wär doch einer oder:)
ok, sin ma einig...en versuch ists wert
Im Gespräch sind alte Bekannte: Klaas-Jan Huntelaar, der beim AC Mailand meist auf der Bank sitzt, im Sommer den Roten aber einen Korb gab. Der russische Nationalspieler Roman Pawljutschenko, der bei Tottenham Hotspur nicht zurecht kommt. Milan Jovanovic (Standard Lüttich), der unverändert gern in der Bundesliga spielen würde und sogar Kevin Kuranyi, der angeblich auf der Streichliste des finanziell klammen FC Schalke 04 steht.
und ein Brasi, der immer für ein da is *schnief*
ja, genau tini:)
ok, sin ma einig...en versuch ists wert
Hab von nem Insider gehört, dass es der gute alte Ronaldo wird. Der soll gerade in Topform sein
was?
Hab von nem Insider gehört, dass es der gute alte Ronaldo wird. Der soll gerade in Topform sein
sitzen die Affen nich auch immer so im Zoo
was?
siehste
klasse, passt
sitzen die Affen nich auch immer so im Zoo
jetzt wo du`s sagsch
Fragt doch mal beim Kayser an. Der war Torschützenkönig beim Gaustarcup
maca, was meinste, welcher stürmer wird geholt...
hab heut morgen im kicker gelesen, dass luboja zwar mit seinem team im 11. spiel die 11. niederlage geholt hat, er bis zu seiner auswechslung inner 65 min aber sehr gut gespielt hat.... das wär doch einer oder:)
in welcher Sportart?
Im Gespräch sind alte Bekannte: Klaas-Jan Huntelaar, der beim AC Mailand meist auf der Bank sitzt, im Sommer den Roten aber einen Korb gab. Der russische Nationalspieler Roman Pawljutschenko, der bei Tottenham Hotspur nicht zurecht kommt. Milan Jovanovic (Standard Lüttich), der unverändert gern in der Bundesliga spielen würde und sogar Kevin Kuranyi, der angeblich auf der Streichliste des finanziell klammen FC Schalke 04 steht.
Luca Toni der alte Haudegen ist laut BILD seit heute auch Thema, ist zwar nur die Bild, aber immerhin war er letzte Woche schon in Stuagat. Wer weiß was da ablief
Luca Toni der alte Haudegen ist laut BILD seit heute auch Thema, ist zwar nur die Bild, aber immerhin war er letzte Woche schon in Stuagat. Wer weiß was da ablief
Ich würde mich bepissen vor Lachen
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Bin mal gespannt heute abend!
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Bin mal gespannt heute abend!
ich werd vorher 3 trinken, sonst halt ichs wahrscheinlich nicht aus
Ich drücke euch die Daumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!