die abwehr ist ja richtig klasse............das geht ja schon gut los

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
die abwehr ist ja richtig klasse............das geht ja schon gut los
Du hast schon gesehen wer da gespielt hat uznd warum oder
-
Endlich sind Alle Dk,s da
bei mir noch nix
-
Also ich kann mir ned helfen, aber irgendwie hab ich mitm Ullreich im Tor einfach ein schlechtes Gefühl was die kommende Saison angeht....
-
Also ich kann mir ned helfen, aber irgendwie hab ich mitm Ullreich im Tor einfach ein schlechtes Gefühl was die kommende Saison angeht....
Des Gefühl hab ich schon seit Monaten.
Hätte den Drobny geholt, geht ja jetzt nimmer...
Deshalb würde ich jetzt gerne Rost bei uns im Tor sehen, da er die Erfahrung mitbringt und wenn´s net läuft seine Meinung sagt. So ein Spieler fehlt uns m.E.
Und Ziegler...ich weis nicht... -
Deshalb würde ich jetzt gerne Rost bei uns im Tor sehen, da er die Erfahrung mitbringt und wenn´s net läuft seine Meinung sagt. So ein Spieler fehlt uns m.E.
Und Ziegler...ich weis nicht...Wird so laufen wie bei den Bayern...
Ullreich wird patzen in den ersten Saisonspielen und dann kommt irgendwann der Wechsel auf den erfahrenen Torhüter (Ziegler) -
Glückwunsch zum Sieg in Norge
Auf gehts, die Itaker in der 5-Jahreswertung zu überholen
-
Und Ziegler...ich weis nicht......wird euch wahrscheinlich noch die Saison retten!
-
...wird euch wahrscheinlich noch die Saison retten!
soll er , nur Rost bleibt bei uns
-
Glückwunsch zum Sieg in Norge
Auf gehts, die Itaker in der 5-Jahreswertung zu überholen
wir sind doch schon vorbei
-
-
wir sind doch schon vorbei
Position festigen
-
Du hast schon gesehen wer da gespielt hat uznd warum oder
ja gut aber das war eher in richtung niedermeier gemeint und der spielt ja normal iv aber was der sich heut geleistet hat ist echt nicht mehr schee....aber egal hauptsache gewonnen
.....und der harnik wird noch was ;):)
-
...wird euch wahrscheinlich noch die Saison retten!
eben. ziegler is en sehr guter keeper...der wird irgendwie im alter besser -
Hildebrand und Rensing sind noch auf der Suche
-
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sami, macht´s gut! Viel Erfolg in Madrid! Es ist hoffentlich die richtige Entscheidungund das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
-
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sami, macht´s gut! Viel Erfolg in Madrid! Es ist hoffentlich die richtige Entscheidungund das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
Danke Sami!
Alles Gute! -
und das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
Juhu
-
-
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Hm, hat der VFB schon gleichwertigen Ersatz?
-
Hm, hat der VFB schon gleichwertigen Ersatz?
die ham doch etliche spieler für die position -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!