sagen wir mal so, so etwas habe ich vorher noch nie in einem Stadion erlebt
muss wohl was ziemlich geheimes sein, is des das mit dem rot und blau ??
das wollt ich wissen was des is, aber wollt der monsieul mir nicht verraten
sagen wir mal so, so etwas habe ich vorher noch nie in einem Stadion erlebt
Wann wird unser Pokalspiel in etwa terminiert?
ja genau
um die 70. Minute ging aber sein Akku aus
Ich vertseh es nicht.
Der Bobic redet da auch nur ein Müll zusammen.
Spieler mit großem Potential, aber er brauch neue Herausforderungen.
Warum dann nicht einfach mal ausleihen und kucken wie er sich entwickelt?
ja genau
um die 70. Minute ging aber sein Akku aus
und wann wird das geheimnis gelüftet?
und wann wird das geheimnis gelüftet?
Garnicht, also Fresse jetzt!
Garnicht, also Fresse jetzt!
doch, wenn du das so geheim halten willst dann muss das etwas ganz tolles sein
jetzt
Raus hier!
jetzt
Raus hier!
jetzt
Raus hier!
Genau, lass uns lieber über das Spiel gestern reden
doll nicht aber doch seeeehr ungewöhnlich
doll nicht aber doch seeeehr ungewöhnlich
und woher weißt du was des is?
das interessiert mich auch was man mit dem ding machen kann, weil monsieul wollt mir das handy nur nicht geben weil das programm nur auf dem handy läuft und auf keinem von seinen anderen
Ich vertseh es nicht.
Der Bobic redet da auch nur ein Müll zusammen.
Spieler mit großem Potential, aber er brauch neue Herausforderungen.
Warum dann nicht einfach mal ausleihen und kucken wie er sich entwickelt?
versteh ich irgendwie auch nicht ganz.......es hieß doch sie geben rudy nur ab wenn sie ein transfer in der tasche haben naja ich hätte ihn ausgeliehen und geguckt was aus ihm wird in 1-2 jahren wird. Aber áuf der anderen seite 4 mio sind auch nicht gerade wenig. naja kann man irwie geteilte meinung sein
Laut sport1 wird Aigner morgen in stuttgart ein gespräch mit Bobic haben
Laut sport1 wird Aigner morgen in stuttgart ein gespräch mit Bobic haben
Juhu, weltklasse!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Die Abgänge beim VfB während der letzen bzw. vor dieser:
Hleb, Khedira, Lehmann, Bastürk, Hitzelsperger, Osorio, Magnin, Simak, Hilbert, Lanig, Schieber, Rudy und eventuell noch Elson. (hab ich noch wen vergessen?)
Macht 12 (!) Abgänge.
-> Und einige davon waren DIE Großverdiener überhaupt (Hleb, Lehmann, Bastürk).
Und nun erzählt man wie quasi jedes Jahr, dass kein Geld für weitere Verstärkungen da ist. Warum?
Nachdem man es letztes Jahr nicht geschafft hat die 35 Gomez Millionen richtig zu investieren und nur der Russe geholt wurde, toppen die diese Saison wohl nochmal alles.
Mit dieser Transfertaktik zwingt man doch die talentierten Spieler wie
Khedira und (Tasci ) ja schon fast zum Wechsel. So kann kein Verein handeln, der noch ernsthaft zur Bundesliga-Spitze gehören will.
Andere Vereine rüsten mächtig auf, (z.B. hsv), die anderen investieren ihre Kohle gleich wieder im vollen Umfang (Bremen-özil).
Und wir holen wieder irgendwelchen Zweitligaspieler
Dieses Jahr hats mit viel Glück und einer super Rückrunde gerade noch so zum Uefa Cup gereicht, und was ist nun...Kader verschlechtert, der Push durch den Trainerwechsel ist auch weg.
---> Wir werden schneller, als manche denken, wieder im Mittelmaß der Bundesliaga versinken...
Das Geld steckt im Stadion
Lieber in Steine als in Beine investieren ist da die Devise,
außerdem sind wir Schwaben und da wird vorsichtig gewirtschaftet,
d.h. lieber man holt 2-3 mittelprächtige und billige Spieler,
von denen sich vielleicht einer gut entwickelt,
bei den anderen ist dann auch nicht viel kaputt gemacht.
Mit teuren Spielern bzw. vermeintlichen Stars (Tomasson, Gronkjaer etc.)
hat man ja nicht das glücklichste Händchen gehabt,
von daher verstehe ich in gewissem Maße die Politik, dass man mit billig-Kickern nicht viel kaputt machen kann.
Die Quintessenz ist jedoch, dass man mit Billigware auch nichts gewinnen kann.
Deiner Folge stimme ich demzufolge zu.
Wenngleich mit dem Hinweis, dass wir dann wenigstens wirtschaftlich solide dastehen und nicht Finanzprobleme haben wie andere Klubs...
Alles anzeigenJuhu, weltklasse!
Hleb, Khedira, Lehmann, Bastürk, Hitzelsperger, Osorio, Magnin, Simak, Hilbert, Lanig, Schieber, Rudy und eventuell noch Elson. (hab ich noch wen vergessen?)
Macht 12 (!) Abgänge.
-> Und einige davon waren DIE Großverdiener überhaupt (Hleb, Lehmann, Bastürk).Und nun erzählt man wie quasi jedes Jahr, dass kein Geld für weitere Verstärkungen da ist. Warum?
Nachdem man es letztes Jahr nicht geschafft hat die 35 Gomez Millionen richtig zu investieren und nur der Russe geholt wurde, toppen die diese Saison wohl nochmal alles.Mit dieser Transfertaktik zwingt man doch die talentierten Spieler wie
Khedira und (Tasci) ja schon fast zum Wechsel. So kann kein Verein handeln, der noch ernsthaft zur Bundesliga-Spitze gehören will.
Andere Vereine rüsten mächtig auf, (z.B. hsv), die anderen investieren ihre Kohle gleich wieder im vollen Umfang (Bremen-özil).
Und wir holen wieder irgendwelchen ZweitligaspielerDieses Jahr hats mit viel Glück und einer super Rückrunde gerade noch so zum Uefa Cup gereicht, und was ist nun...Kader verschlechtert, der Push durch den Trainerwechsel ist auch weg.
---> Wir werden schneller, als manche denken, wieder im Mittelmaß der Bundesliaga versinken...
Warte mal Bratislava Heimspiel und Dortmund Heimspiel ab.Bis dahin ist es sinnlos zu analysieren
Alles anzeigenJuhu, weltklasse!
Macht 12 (!) Abgänge.
-> Und einige davon waren DIE Großverdiener überhaupt (Hleb, Lehmann, Bastürk).Und nun erzählt man wie quasi jedes Jahr, dass kein Geld für weitere Verstärkungen da ist. Warum?
Nachdem man es letztes Jahr nicht geschafft hat die 35 Gomez Millionen richtig zu investieren und nur der Russe geholt wurde, toppen die diese Saison wohl nochmal alles.Mit dieser Transfertaktik zwingt man doch die talentierten Spieler wie
Khedira und (Tasci) ja schon fast zum Wechsel. So kann kein Verein handeln, der noch ernsthaft zur Bundesliga-Spitze gehören will.
Und wir holen wieder irgendwelchen ZweitligaspielerDieses Jahr hats mit viel Glück und einer super Rückrunde gerade noch so zum Uefa Cup gereicht, und was ist nun...Kader verschlechtert, der Push durch den Trainerwechsel ist auch weg.
Ganz meine Meinung Daniel ................so sieht die ganze sache aus......Sie wollen versuchen mit nichts viel zu erreichen.....aber die sollen sich nicht wundern wenn die Sache mal ganz schnell in die Hose geht....und dann is das geheule beim Vorstand und den ganzen Leuten wieder groß.............
Die Müssen ganz schnell gucken das die Saison keine böse Überraschung kommt.............. Fazit: Transferpolitik----------->schlimmer den je
Alles anzeigenDas Geld steckt im Stadion
Lieber in Steine als in Beine investieren ist da die Devise,
außerdem sind wir Schwaben und da wird vorsichtig gewirtschaftet,
d.h. lieber man holt 2-3 mittelprächtige und billige Spieler,
von denen sich vielleicht einer gut entwickelt,
bei den anderen ist dann auch nicht viel kaputt gemacht.
Mit teuren Spielern bzw. vermeintlichen Stars (Tomasson, Gronkjaer etc.)
hat man ja nicht das glücklichste Händchen gehabt,
von daher verstehe ich in gewissem Maße die Politik, dass man mit billig-Kickern nicht viel kaputt machen kann.
Die Quintessenz ist jedoch, dass man mit Billigware auch nichts gewinnen kann.
Deiner Folge stimme ich demzufolge zu.
Wenngleich mit dem Hinweis, dass wir dann wenigstens wirtschaftlich solide dastehen und nicht Finanzprobleme haben wie andere Klubs...
Für das Stadion bekommen wir doch eh fast alles von der Stadt in den Arsch geschoben...
Und warum verkauft man dann z.B. Rudy für 4 Millionen, holt nen Aigner oder so einen für 2? Bleibt nach dem Steuerabzug auch nur noch eine Millionen über...verstehe wer will...
Naja, willkommen im Mittelmaß!
Ach ja noch was, die Ticketpreise sind ja richtig salzig geworden, ne Karte auf der HT Mitte kostet gegen die Bayern 80 (!!!) Euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!