Egal, kriegst auf jeden Fall grün für die Aktion wenns wieder geht
von mir auch
Egal, kriegst auf jeden Fall grün für die Aktion wenns wieder geht
von mir auch
So ich packs dann mal...
Heute platzt der Knoten
Heute platzt der Knoten
So ich packs dann mal...
Heute platzt der Knoten
trotzdem liegen wir erstmal 1:0 hinten
ENDLICH WIEDER EIN SIEG
AM Sa Putzen wir die Gladbacher weg
Da pushen wir uns so in der Rückrunde, die vorfreude auf den Europapokal ist rießig und dann kommen keine 20.000 Leute ins Stadion...
Zum kotzen!
Alle Welt beschwert sich, dass es diese Saison keine Kurvenkarten gibt, dann spielen wir gegen einen für Uefa Cup verhältnisse attraktiven Gegner, der mehr als 1000 Fans mitbringt, das Spiel kommt nicht in der Glotze, es gibt super Kurvensitzer für ca. 20 Euro und wir schaffen es nicht mal eine Kurve zu füllen!
Aber die Kurve ist super und die Sicht auch
Da pushen wir uns so in der Rückrunde, die vorfreude auf den Europapokal ist rießig und dann kommen keine 20.000 Leute ins Stadion...
Zum kotzen!
Alle Welt beschwert sich, dass es diese Saison keine Kurvenkarten gibt, dann spielen wir gegen einen für Uefa Cup verhältnisse attraktiven Gegner, der mehr als 1000 Fans mitbringt, das Spiel kommt nicht in der Glotze, es gibt super Kurvensitzer für ca. 20 Euro und wir schaffen es nicht mal eine Kurve zu füllen!Aber die Kurve ist super und die Sicht auch
Du hast vergessen hinzuschreiben,dass die preise echt top sind für die Uefa Cup spiele bei unsLeider ist es immer so,dass zu solchen spielen immer wenig zuschauer kommen
Ich freu mich schon auf das rückspiel in Bern;) Checker gehst mit nach Bern?
Zum kotzen!
Alle Welt beschwert sich, dass es diese Saison keine Kurvenkarten gibt, dann spielen wir gegen einen für Uefa Cup verhältnisse attraktiven Gegner, der mehr als 1000 Fans mitbringt, das Spiel kommt nicht in der Glotze, es gibt super Kurvensitzer für ca. 20 Euro und wir schaffen es nicht mal eine Kurve zu füllen!Aber die Kurve ist super und die Sicht auch
mensch du hast ja ganz schön was vor wenn ich mir so deine sig anguck......
Zum kotzen!
Alle Welt beschwert sich, dass es diese Saison keine Kurvenkarten gibt, dann spielen wir gegen einen für Uefa Cup verhältnisse attraktiven Gegner, der mehr als 1000 Fans mitbringt, das Spiel kommt nicht in der Glotze, es gibt super Kurvensitzer für ca. 20 Euro und wir schaffen es nicht mal eine Kurve zu füllen!
In der Tat allerdings sehr "relativ"!!!
Schweizer Klubfussball hat keinen besonderen Ruf.....
Aber GW zum Sieg-ich hoffe, ihr habt jetzt den Bock umgestoßen!
Zum kotzen!
falsch, lief auf SF2
falsch, lief auf SF2
falsch, lief auf SF2
aber auch nur bei denen, die kabel bw haben
Sicht fand ich im Stehbereich besser als auf meinem normalen DK Platz.
Hier paar nette bilder von gestern Stuttgart - BSC YB
http://www.ybforever.ch/spiele/sonstig…tuttgart-yb.htm
AM Sa Putzen wir die Gladbacher weg
Vorsicht - Was Gladbach auswärts leisten kann hat man ja in Leverkusen gesehen, außerdem war die Leistung gestern jetzt auch nicht so dermaßen überzeugend, dass man von einem "wegputzen" auch nur reden kann!!
Du hast vergessen hinzuschreiben,dass die preise echt top sind für die Uefa Cup spiele bei uns
Leider ist es immer so,dass zu solchen spielen immer wenig zuschauer kommen
Ich freu mich schon auf das rückspiel in Bern;) Checker gehst mit nach Bern?
Preise top?
Wenn die Preise top wären, wäre das Stadion voller gewesen
Bern auswärts bin ich sehr am überlegen, könnte gut sein....
Hier paar nette bilder von gestern Stuttgart - BSC YB
http://www.ybforever.ch/spiele/sonstig…tuttgart-yb.htm
Du hast vergessen: http://www.groundchecker.de/
so grad von der Nachtschicht heim.......
und jetzt wird bis 10 Uhr gepokert....bis es Richtung Neckarstadion geht
Endlich wieder mal ins Stadion.......
Vorsicht - Was Gladbach auswärts leisten kann hat man ja in Leverkusen gesehen, außerdem war die Leistung gestern jetzt auch nicht so dermaßen überzeugend, dass man von einem "wegputzen" auch nur reden kann!!
Ich hoffe das steigt manchen Spielern jetzt nicht zu Kopf.
Am Mittwoch heißt es in Nürnberg an die Leistung anzuknöpfen.
Kann mich mal einer zwicken?
Sicherlich war der Russe gedopt und wir verliren nachträglich noch 0-3.
Wir ham ja nicht mal den schlechtesten Torwart der Bundesliga...
Kann eigentlich ja nicht sein, dass der drei Buden macht....
Wir ham ja nicht mal den schlechtesten Torwart der Bundesliga...
Der Link zum Bild geht nicht, wie immer bei disere Seite, kommt nur ein Logo von CC
Aber das der Russe heute so zündet hät ich nicht gedacht.
Auch interessant, in den letzten beiden Spielen haben die 3 IV jeweils ein Tor gemacht, mal sehen wer in Nürnberg spielt.
Der Link zum Bild geht nicht, wie immer bei disere Seite, kommt nur ein Logo von CC
Aber das der Russe heute so zündet hät ich nicht gedacht.
Auch interessant, in den letzten beiden Spielen haben die 3 IV jeweils ein Tor gemacht, mal sehen wer in Nürnberg spielt.
Bilder von heute, 5tes vom oben.
Kann es sein, dass du gegen 14:00 bei uns an der Shell Tanke vorbeigelaufen oder eher gerannt bist? Cannstatter Kurve Shirt, ein Bier in der Hand und eins in der Hosentasche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!