Vfb Stuttgart erhöht wie zu erwarten die Kartenpreise in der kommenden Saison !
Wucher
Vfb Stuttgart erhöht wie zu erwarten die Kartenpreise in der kommenden Saison !
Wucher
Ich werde als Mitglied nur auf das Cl-Paket gehen und hoffen, dass ich eins zugeteilt bekomme
ich werd wohl auch keine CL sehen Hab viel zu wenig Zeit um ne Dauerkarte nutzen zu können, bin schon froh wenn ich jeden Samstag die Zei für arena finde. Mir wär´s zwar wert, mir ne Dauerkarte zu bestellen und das CL-Paket aber dann wär ein Platz im stadion das halbe Jahr leer und jemand anders kotzt sich zu, dass er keine Dauerkarte bekommen hat ... alles scheiße irgendwie
Ich werde als Mitglied nur auf das Cl-Paket gehen und hoffen, dass ich eins zugeteilt bekomme
geht das überhaupt
ZitatDer Erwerb des CL-Pakets ist nur in Verbindung mit einer Bundesliga-Dauerkarte in Form der Bundesliga-Dauerkarte "Plus" möglich!
* Die Mitgliedschaft berechtigt zum Erwerb einer um 17,00 € verbilligten Dauerkarte (Ermäßigung beim Mitgliederpreis bereits berücksichtigt), gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.
** Die ermäßigten Dauerkarten gelten nur für Rentner und Schwerbeschädigte (MdB. 50 %) und Jugendliche bis 18 Jahre.
*** Einheitspreis für Vollzahler, Mitglieder und ermäßigten Personenkreis.
Weitere Ermäßigungen sind nicht vorgesehen. Die o. a. Ermäßigungen können für das aufgeführte Sonderangebot nicht eingeräumt werden.
Dann sehen wir uns ja vielleicht öfters
Hab ich jetzt was verpaßt? Du bist doch SVWler, oder? Gehst Du jetzt öfters zum VfB??? Also ich war die letzten Jahre schon öfters da Dieses Jahr waren's 24 von 40
Wucher
Also Wucher ist anders! Schau mal bei den Ostfranzosen nach, die sind gerade mal aufgestiegen und haben teurere Preise wie der VfB inkl. CL!
Also ich zahle umgerechnet 16 Euro pro Spiel in der CK und da sind die teureren CL-Spile mit eingerechnet.
du sollst unseren Konkurrenten doch kein Tipp geben
wir haben doch schon lange bestellt, seggl
Hab ich jetzt was verpaßt? Du bist doch SVWler, oder? Gehst Du jetzt öfters zum VfB??? Also ich war die letzten Jahre schon öfters da
Dieses Jahr waren's 24 von 40
Barney hat sich nach VfB-Cottbus spontan für ne VfB-DK begeistert
![]()
![]()
Cool! Welcher Block?
Cool!
Welcher Block?
wir haben mehrere angegeben, weil wir 5 personen sind - mal schauen, was bei rauskommt
darfst auch mal vorbeikommen, totolein
wir haben mehrere angegeben, weil wir 5 personen sind - mal schauen, was bei rauskommt
Alles klar, dann machste einfach Meldung, wenn es klar ist!
Alles klar, dann machste einfach Meldung, wenn es klar ist!
jup
geht das überhaupt
Ja das geht!
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.) Dauerkarten-Besitzer:
Hat die Wahl zwischen einer "Bundesliga-Dauerkarte" und einer "Bundesligadauerkarte Plus" (wo die CL-Spiele mit drin sind)
2.) VfB-Mitglied:
Hat ein Optionsrecht auf eine "Mini-Dauerkarte" für die drei Partien der Gruppenphase. (nur auf Kurvensitzplätzen)
-------------------------
Dauerkartenbesitzer, die zugleich auch Vereinsmitglied sind, können keine weitere Karte aus dem Kartenkontingent der Mitglieder erwerben, d.h. DK-Besitzer können kein CL-Paket extra kaufen
--> DK-Besitzer mit Bundesliga-Plus haben also dann wenn sie bestellen auf jeden Fall die CL-Tix sicher, während die "Mitglieder-Mini-Cl-Dauerkarte" ausgelost wird bei zu großem Andrang (was wohl der Fall sein wird!)
Wieso auch? Du etwa?
Wieso auch? Du etwa?
wieso wundert es mich nicht, dass das als Antwort auf meine Frage kam...
Sagen wir es mal so, wenn der Hilde ein Mädel wär und auch so aussehen würde, brünett und mind 1,70m gross, dann könnte er mir evtl gefallen...
wieso wundert es mich nicht, dass das als Antwort auf meine Frage kam...
![]()
Sagen wir es mal so, wenn der Hilde ein Mädel wär und auch so aussehen würde, brünett und mind 1,70m gross, dann könnte er mir evtl gefallen...
![]()
Also ich find der sieht aus wie ne Tussi.. So oder so..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!