den Wettbewerb, in dem ihr spielen müsst?
![]()
![]()
Wir sehen uns im Achtelfinale, falls ihr es überhaupt bis dahin schafft
![]()
![]()
Wir sehen uns im Achtelfinale, falls ihr es überhaupt bis dahin schafft
![]()
![]()
:gg:
sehr gut groundchecker! 100% zustimmung!
Hat jemand von Euch schon seine Tickets für das Spiel gegen Schalke erhalten bzw. eine Zu- oder Absage?!
Hat jemand von Euch schon seine Tickets für das Spiel gegen Schalke erhalten bzw. eine Zu- oder Absage?!
ja, beide bestellungen zugewiesen bekommen und karten erhalten
Glückwunsch, wann hast Du deine Karten denn erhalten?
Glückwunsch, wann hast Du deine Karten denn erhalten?
do letzte woche und heute
weder noch...
keine Tix, keine Zusage, keine Absage
do letzte woche und heute
dann brauchst doch meine nemme
dann brauchst doch meine nemme
Meine Dauerkarten sind eingetroffen!
Heute im Briefkasten: Meine Tix für VfB-Schalke und VfB-Bayern
Von CL-DK gibts keine Neuigkeiten...
Heute im Briefkasten: Meine Tix für VfB-Schalke und VfB-Bayern
Von CL-DK gibts keine Neuigkeiten...
auf die CL-DK wirst auch noch ne ganze Weile warten dürfen...
auf die CL-DK wirst auch noch ne ganze Weile warten dürfen...
solang ich sie bekommen werden, kann ich warten
Meine Dauerkarten sind eingetroffen!
wann hast du denn ne Zusage bekommen bzw. bezahlt
wann hast du denn ne Zusage bekommen bzw. bezahlt
ist uns ein paar tage voraus
das ist echt geil! respekt
Ljuboja der Drecksack
aus der VfB-PK von heute:
...das Wort zum Abschluss der Pressekonferenz an Teammanager Horst Heldt übergab. Heldt hatte dann jedoch weniger zum DFB-Pokal als vielmehr etwas zu Danijel Ljuboja und einem angedachten Wechsel nach Italien zu sagen: "Der Deal ist geplatzt, denn die Voraussetzungen, die Danijel von uns haben wollte, konnten wir auf gar keinen Fall akzeptieren. Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab. Letztlich ist es sicher so, dass wir noch bis Ende August Zeit haben. Auch die Ausleihe mit dem HSV kam ja damals erst recht spät zu Stande. Allerdings gilt es auch festzustellen, dass Danijel Ljuboja eine Personalie darstellt, die für uns nicht einmal ansatzweise entscheidend ist. Er sollte halt nur auch bedenken, dass es um seine Karriere geht."
Alles anzeigenLjuboja der Drecksack
aus der VfB-PK von heute:
...das Wort zum Abschluss der Pressekonferenz an Teammanager Horst Heldt übergab. Heldt hatte dann jedoch weniger zum DFB-Pokal als vielmehr etwas zu Danijel Ljuboja und einem angedachten Wechsel nach Italien zu sagen: "Der Deal ist geplatzt, denn die Voraussetzungen, die Danijel von uns haben wollte, konnten wir auf gar keinen Fall akzeptieren. Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab. Letztlich ist es sicher so, dass wir noch bis Ende August Zeit haben. Auch die Ausleihe mit dem HSV kam ja damals erst recht spät zu Stande. Allerdings gilt es auch festzustellen, dass Danijel Ljuboja eine Personalie darstellt, die für uns nicht einmal ansatzweise entscheidend ist. Er sollte halt nur auch bedenken, dass es um seine Karriere geht."
VfB Stuttgart 1893 e.V.
ich würd da gar nicht viel rumquatschen, ihn inne 2.te abschieben, Sondertraining morgens um 6 und abends um 8 zusätzlich ansetzen und bei jeder verpassten Einheit ne Geldstrafe verpassen. Spielen sollte er natürlich nich, und das Training am besten nur mittn Medizinball machen
ich würd da gar nicht viel rumquatschen, ihn inne 2.te abschieben, Sondertraining morgens um 6 und abends um 8 zusätzlich ansetzen und bei jeder verpassten Einheit ne Geldstrafe verpassen. Spielen sollte er natürlich nich, und das Training am besten nur mittn Medizinball machen
so ähnlich sieht sein Tagesablauf ja schon aus - Training alleine ohne Mannschaft (nicht mal bei den Amateuren darf er mittrainieren)....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!