Dann muss ich mir wohl ohne Euch den ersten Dreier dieser Saison anschauen!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
sag mal, du bist aber nich der aachener, dem ich auf der autobahn nach berlin zugewunken hab, oder?
-
in Gedanken bin ich bei dir
-
sag mal, du bist aber nich der aachener, dem ich auf der autobahn nach berlin zugewunken hab, oder?
Meinst Du auf dem Weg zum Pokalfinale? Kann nicht sein, da war ich per ICE unterwegs!
-
in Gedanken bin ich bei dir
Alles klar!
-
Aleksch meint bestimmt das beigefarbene Auto mit den Meisterfahnen, oder Aleksch?
Im ICE beim vorbeifahren winken?
-
Alles klar!
Hoffentlich geht auch mit Gomez "alles klar" - soll ja möglicherweise am Sa spielen können...
-
Elf Mann konnte VfB-Cheftrainer Armin Veh heute zum morgendlichen Training begrüßen. Die übrigen 14 Kaderspieler weilen entweder bei ihren Nationalteams - Andreas Beck, Serdar Tasci, Fernando Meira, Thomas Hitzlsperger, Roberto Hilbert, Ciprian Marica und Ludovic Magnin - oder befinden sich im Krankenstand.
Cacau, Gomez und Osorio im Lauftraining
-
Hoffentlich geht auch mit Gomez "alles klar" - soll ja möglicherweise am Sa spielen können...
Das wird wohl echt mal Zeit! Ich will am Samstag ein Torfeuerwerk von unseren Jungs erleben!!!
-
Das wird wohl echt mal Zeit! Ich will am Samstag ein Torfeuerwerk von unseren Jungs erleben!!!
Ich wäre froh, wenns zu nem knappen Sieg reichen würde....
Ich befürchte ein Unentschieden -
-
Aleksch meint bestimmt das beigefarbene Auto mit den Meisterfahnen, oder Aleksch?
Im ICE beim vorbeifahren winken?
Nö, ich habe keine Meisterfähnchen an meinem Auto. Aber winken tu ich immer!
-
denis bist du das?
-
Ich wäre froh, wenns zu nem knappen Sieg reichen würde....
Ich befürchte ein UnentschiedenNix, wir werden siegen!
Wir müssen nur auf unseren Ex, den Tiffi aufpassen!
-
denis bist du das?
Wer?
Nö!
-
Nix, wir werden siegen!
Wir müssen nur auf unseren Ex, den Tiffi aufpassen!
Unsere EX-Spieler treffen ja gerne wenn sie mit ihrem neuen Club kommen...
Wer war das nochmal vor 2 Jahren, als wir gegen Duisburg 0:1 zu Hause verloren haben? Da hat doch auch ein Ex von uns die Kiste gemacht... -
Unsere EX-Spieler treffen ja gerne wenn sie mit ihrem neuen Club kommen...
Wer war das nochmal vor 2 Jahren, als wir gegen Duisburg 0:1 zu Hause verloren haben? Da hat doch auch ein Ex von uns die Kiste gemacht...Marco Caligiuri
-
Marco Caligiuri
genau - der wars
danke -
ah okay hätt ja sein können... am samstag is nämlich auf der a9 von leipzig nach münchen gefahren, annem beigefarbnen transporter vorbei mit kennzeichen aa-xx 1893 (muss n echter fan sein!)..
hätt ja sein können das du da bist. der mann hat auch freundlich zurückgewunken
lg, aleksch
- autobahnwinker 4 ever - -
- autobahnwinker 4 ever - -
Konkurrenz für dích denis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!