Ich habe diesen Post schon erklärt. Wiederholen werde ich mich deshalb nicht.
Aber wenn für die die Meinung eines einzelnen Fans stellvertretend für tausende steht, dann kann ich dir leider nicht helfen.
Ich habe diesen Post schon erklärt. Wiederholen werde ich mich deshalb nicht.
Aber wenn für die die Meinung eines einzelnen Fans stellvertretend für tausende steht, dann kann ich dir leider nicht helfen.
habs gestern nur im noch kurz am rande mitbekommen was war da mit den suttgartern los ?
haben doch gewonnen wieso dann son stress
weil sie auch mal auf sich aufmerksam machen wollten, trotz des spielstandes hat man ja nur die eintracht-fans gehört
habs gestern nur im noch kurz am rande mitbekommen was war da mit den suttgartern los ?
haben doch gewonnen wieso dann son stress
GROUNDCHECKER.DE - Alles zu meinen Stadionbesuchen
Pyro und noch Böllerwürfe! Danach wurde das Spiel kurz unterbrochen und dann direkt abgepfiffen.
GROUNDCHECKER.DE - Alles zu meinen Stadionbesuchen
Pyro und noch Böllerwürfe! Danach wurde das Spiel kurz unterbrochen und dann direkt abgepfiffen.
schade, dass das Spiel nicht in Stuttgart war... dann hätte man problemlos begründen können, warum man euch die Punkte wieder abnimmt... so bekommen natürlich die Eintracht und ihre Ordner ne Mitschuld.
schade, dass das Spiel nicht in Stuttgart war... dann hätte man problemlos begründen können, warum man euch die Punkte wieder abnimmt...
so bekommen natürlich die Eintracht und ihre Ordner ne Mitschuld.
In den letzen Jahren wurde in der Bundesliga viel Pyro gezündet und da wurde NIE ein Spiel deswegen abgebrochen/ dem Verrein die Punkte abziehen;)
Es wäre auch ungerecht den VfB die Punkte abzuziehen, da dieser ja nichts dafür kann
Aber wir bekommen trotzdem eine saftige Geldstrafe dun die Zündeler SV (wenn man rausbekommt, wer es war!)
na toll, nicht genug damit dass wir das einzige Bundesligaduell haben. Nein es müssen auch noch die Bayern sein
na toll, nicht genug damit dass wir das einzige Bundesligaduell haben. Nein es müssen auch noch die Bayern sein
wenigstens nen Heimspiel, auswärts wäre die Eintracht komplett chancenlos, zu Hause gibts vllt ne Überraschung
wenn sie so wie gegen stuttgart spielen wäre es aber auch gegen alle anderen bundesligisten schwer geworden
Das wird schon!
Wir können nicht jedes Mal hoffen erst im Finale auf die Bayern zu treffen um dann doch irgendwie in den Europapokal zu rutschen. Ich find das ne feine Sache und freu mich drauf
Das wird schon!
Wir können nicht jedes Mal hoffen erst im Finale auf die Bayern zu treffen um dann doch irgendwie in den Europapokal zu rutschen. Ich find das ne feine Sache und freu mich drauf
ich freu mich auch
in dem spiel bin ich aber nicht für die Eintracht, obwohl es eigentlich geil wäre wenn die wieder ins Pokalfinale und in den Europapokal kommen würden
ich freu mich auch
in dem spiel bin ich aber nicht für die Eintracht, obwohl es eigentlich geil wäre wenn die wieder ins Pokalfinale und in den Europapokal kommen würden
Du mit deinen 48 Lieblingsclubs Jugendlicher Leichtsinn...
Du mit deinen 48 Lieblingsclubs
Jugendlicher Leichtsinn...
ich geh doch nur zur Eintracht, weil ich hier wohne
FSV und Bayern sind viel geiler
Du mit deinen 48 Lieblingsclubs
Jugendlicher Leichtsinn...
ein Bundesliga-Chamäleon passt sich eben an die Farben seiner Umgebung an;)
ein Bundesliga-Chamäleon passt sich eben an die Farben seiner Umgebung an;)
das nennt man lokalpatriot oder so
das nennt man lokalidiot oder so
agree
fsv magst du auch nur, weil du hier wohnst. aber wie kann man den fsv der der eintracht vorziehen. kein erfolg, keine fans, keine tradition. letzteres aber am ehesten von den vielen "keins".
fsv magst du auch nur, weil du hier wohnst.
aber wie kann man den fsv der der eintracht vorziehen. kein erfolg, keine fans, keine tradition. letzteres aber am ehesten von den vielen "keins".
Tradition hat der FSV auch seit 1899, die haben sogar mal gegen Nürnberg um die Deutsche Meisterschaft gespielt
aber das ich fsv-fan bin und net sge-fan hat nen andern grund
kein erfolg, keine fans, keine tradition. letzteres aber am ehesten von den vielen "keins".
Klingt ja fast wie Hoffenheim
Klingt ja fast wie Hoffenheim
wollte ich auch gerade sagen. hoffenheim hat auch 1899 und hat null tradition. aber ich glaube, das wurde schon zu oft in anderen foren diskutiert. was ist tradition und was nicht. also lassen wird das und kommen zum entschuss, das king fsv fan ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!