Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
jaja, sowas war zu erwarten. Auswechslung nach 10 Minuten...
Aber über die Zeitraumdarstellung kann man streiten. Fällt lange aus hat sich ja wirklich übel angehört, aber 4 Wochen sind doch eher überschaubar. -
Auswärtssieg
Ligatotal-Schlaftabletten Kommentator war übel.
In der 87. Minute ist der Sieg absolut unverdient, weil Frankfurt nicht viel investiert. Dann kommt Caio und er meint 1 Minute später: JETZT ist der Sieg in dieser Form auch verdient.
?!? Alles klar. So schnell kann sich das Maß ändern.Ich denke interessant war das Spiel für Vereinsfremde nicht wirklich und ob es einen Sieger verdient hat, will ich nicht beurteilen
.
-
Auswärtssieg
Ligatotal-Schlaftabletten Kommentator war übel.
In der 87. Minute ist der Sieg absolut unverdient, weil Frankfurt nicht viel investiert. Dann kommt Caio und er meint 1 Minute später: JETZT ist der Sieg in dieser Form auch verdient.
?!? Alles klar. So schnell kann sich das Maß ändern.Ich denke interessant war das Spiel für Vereinsfremde nicht wirklich und ob es einen Sieger verdient hat, will ich nicht beurteilen
.
Hab nur Konferenz geschaut, aber ich denke, dass Asa seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat. Er muss beim Elfer einfach die Fresse halten (den kann man geben) und dieses unsägliche Fußdraufhalten von oben MUSS mit gelb bestraft werden.
-
-
sehr sehr sehr gut
Fährste nächstes Jahr also zu Gladbach und St. Pauli gegen Rostock, wa?
-
Hab nur Konferenz geschaut, aber ich denke, dass Asa seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat. Er muss beim Elfer einfach die Fresse halten (den kann man geben) und dieses unsägliche Fußdraufhalten von oben MUSS mit gelb bestraft werden.
die karten o.k. - der Elfer
Muhahahaaaaaaaaaaa...aber das darf eine Mannschaft nicht so aus dem konzept bringen. Das hat nix mit Reife sondern Dummheit zu tun. GW nach Hesse
-
der zambrano tritt dem theo gegen das standbein, daher ein klarer elfer
-
der zambrano tritt dem theo gegen das standbein, daher ein klarer elfer
wir reden drüber, wenn so ein Ding gegen Euch gepfiffen wird...
-
gegen uns wurden bestimmt schon blödere sachen gepfiffen
-
-
Und gegen uns erst.
Mal im Ernst, son Elfer wie der gestern von Gekas, der wird immer öfters gepfiffen und dann kommt fast immer die Rechtfertigung, die da lautet, er berührt ihn/erwischt ihn am ... wo auch immer. Selbst die Reporter stimmen da immer in diesen Tenor ein.
Also für mich is aber nicht jede Berührung immer gleich ein Elfer - früher musste man dazu den Stürmer schon wirklich FOULEN, sprich umhauen.
Heute genügt jeder kleine Rempler bzw. leichter Fusswischer - und da die Stürmer des ja auch wissen, fallen sie auch immer gleich halbtot um.Aber naja, irgendwie erwischts ja alle Mannschaften mal.
-
Auch dann war es ein klarer Elfer. Da gibt es nichts zu diskutieren oder lamentieren.
Gerade wenn es gegen uns wäre würde ich mich über den Verteidiger aufregen und nicht über das Schiri Team.@Theam immer mehr Elfer:
Naja, früher gab es auch indirekte Freistöße im 16er.
Z.B. sehr angebracht, wenn einer aus dem Strafraum rauslaufen will und umgesenst wird.... -
lang lebe das Schiedsrichterwesen
-
Auch dann war es ein klarer Elfer. Da gibt es nichts zu diskutieren oder lamentieren.
Gerade wenn es gegen uns wäre würde ich mich über den Verteidiger aufregen und nicht über das Schiri Team.
....
ich liebe die rosa Vereinsbrille auf allen Seiten;)
-
es geht auf den Tivoli.
Im Pokal sind die immer stark. Aber normalerweise machbar -
es geht auf den Tivoli.
Im Pokal sind die immer stark. Aber normalerweise machbarstimmt schon.
Heute die Schirileistung dort war aber sehr bedenklich. 2 glas klare Elfer wurden dem Gegner nicht gegeben.
Aber da brauchen wir ja nicht drüber reden, sonst kommt wieder die Vereinsbrille als Argument -
es geht auf den Tivoli.
Im Pokal sind die immer stark. Aber normalerweise machbarabsolut machbar!
hatte schon angst wir müssen nach münchen oder wolfsburg -
...vor 14 Tagen in Lautern! Danke schön und tschüss!
Wobei die brutale Spielweise der Paulianer eigentlich schlimmer war. Da war ja bei jedem Luftkampf der Ellenbogen im Gesicht des Gegners.
Da war es klar das über kurz oder lang einer geht.
Von den 2 Fouls vorm 1:0 für Pauli red' ich erst gar nicht.
Trotzdem war unser Sieg sehr glücklich, aber Gekas hat halt bei und gespielt. -
Bremen wird ne harte Nuss nächste Woche befürchte ich. Nach dem 0:6 werden die auf Wiedergutmachung aus sein.
-
Bremen wird ne harte Nuss nächste Woche befürchte ich. Nach dem 0:6 werden die auf Wiedergutmachung aus sein.
wir machen da weiter, wo der vfb heute aufgehört hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!