Scheinen wohl doch nur 2 Millionen am Ende zu sein.
Caio verlässt Eintracht Frankfurt: Ende eines Irrtums | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Scheinen wohl doch nur 2 Millionen am Ende zu sein.
Caio verlässt Eintracht Frankfurt: Ende eines Irrtums | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Die medizinische Untersuchung bei dem Vereinsarzt von Dynamo Moskau in Rom und die anschließende Begutachtung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München hat ergeben, dass bei Caio eine Knorpelproblematik im linken Knie vorliegt, die den angebahnten Transfer nicht zu Stande kommen lässt.
Damit ist auch der zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Moskau abgeschlossene Transfervertrag hinfällig. Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.
nicht zu fassen.
nix kann der ...
Die medizinische Untersuchung bei dem Vereinsarzt von Dynamo Moskau in Rom und die anschließende Begutachtung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München hat ergeben, dass bei Caio eine Knorpelproblematik im linken Knie vorliegt, die den angebahnten Transfer nicht zu Stande kommen lässt.
Damit ist auch der zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Moskau abgeschlossene Transfervertrag hinfällig. Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Wirklich überraschen kann mich selbst das nicht mehr...
Was haben u.a. Hoffenheim und Frankfurt (von Bremen gar nicht zu reden) den für Vereinsärzte?
Der Verein sollte doch eigentlich wissen, ob der Spieler fit ist oder nicht
Was haben u.a. Hoffenheim und Frankfurt (von Bremen gar nicht zu reden) den für Vereinsärzte?
Das frag ich mich auch. Und das Lustige. Bei uns trainiert er wieder, als ob nichts gewesen sei.
Das frag ich mich auch. Und das Lustige. Bei uns trainiert er wieder, als ob nichts gewesen sei.
heißt ja auch nicht dass er verletzt ist - sondern nur "verletzungsanfällig"
heißt ja auch nicht dass er verletzt ist - sondern nur "verletzungsanfällig"
was ja in frankfurt nichts neues ist
was ja in frankfurt nichts neues ist
Ja, die Knie wurden in den letzten Jahren ja häufiger zum Problem.
Da waren neben Meier und Amanatidis noch 1-2 Spieler mehr, die länger ausgefallen sind.
Komisch ist das schon
Was wird denn jetzt aus Caio bei der SGE
Komisch ist das schon
Was wird denn jetzt aus Caio bei der SGE
er sitzt so lange auf der Bank bis er sich verletzt ...
Aber mal aufs WE bezogen. Gladbach hat den Fink aus der Türkei ausgeliehen. Mal sehen, ob der am Sonntag schon dabei ist .
Seinen Erfolg dort haben wir ja eigentlich alle vorhergesagt.
er sitzt so lange auf der Bank bis er sich verletzt ...
Aber mal aufs WE bezogen. Gladbach hat den Fink aus der Türkei ausgeliehen. Mal sehen, ob der am Sonntag schon dabei ist
.
Seinen Erfolg dort haben wir ja eigentlich alle vorhergesagt.
Kann der denn was? Ich hab in nem anderen Forum von nem Eintrachtler gelesen, dass der nix kann.
Kann der denn was? Ich hab in nem anderen Forum von nem Eintrachtler gelesen, dass der nix kann.
Also ich fand den immer ganz gut, und der Abgang war damals schon ne Schwächung.
Hab aber seine Karriere jetzt net mehr weiter verfolgt. War ja scheinbar net ganz so rosig dort. ich bin aber echt gespannt
Du sollst keine anderen Foren neben diesem haben!
Das erste Gebot.
Sei doch mal tolerant. Man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen...
Sei doch mal tolerant. Man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen...
Ja? Ich wüsst bloß nich wann...
Kann Duffman nur zustimmen.
Der Kerl war ganz ok. Er wirkt am Anfang etwas langsam und eingeschränkt, arbeitete aber ehrlich und hat sich gut in das Funkelsystem integriert.
Bei seinem Abgang war erstmal ein Loch auf der 6er Position. Wobei ich glaube, der Schwegler hat das recht schnell gestopft. Ansonsten wäre es noch offensichtlicher geworden und man darf nicht vergessen, dass der Schwegler erst wenige Tage vor dem Saisonbeginn damals geholt wurde. Bis dahin war die 6 komplett offen in meinen Augen.
(hoffe mal, ich verwechsele nicht den Ab/Zugang der beiden...)
Ansonsten JayGee kommt es halt auf euer Mittelfeld an. Steht es stabil ist der Einkauf unnötig. Ist Unordnung kann er sicher (mit der Zeit) helfen. Gegen Ende hat er in Frankfurt glaube ich sogar einige Tore gemacht.
wenn das keine Seuche ist...
Clark fällt 4 Wochen aus mit kompliziertem Jochbeinbruch
Clark erleidet Jochbeinbruch (Aktuelles)
Dazu ist Fenin sehr fraglich für den Sonntag.
Neben Gekas wird es wohl diesmal fast spannend, welche Offensivkräfte noch verfügbar sind.
In dem Zusammenhang kann ich den Titel der SGE-Meldung nicht nachvollziehen:
Personallage entspannt sich
Personallage entspannt sich (Aktuelles)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!