ein (griechischer) Schwabe weniger in der Liga

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
wir haben ja sonst keine Probleme
-
Das ist endlich der wahre Satz.
Agiert hat Skibbe so schon seit 1,5 Jahren.Jetzt traut er sich das das erste mal auszusprechen.
Er hat übrigens keinerlei zeitliche Einschränkung in der PK angeführt (Auszug war in FFH im Radio).
Heisst bei diesem Trainer wird das nichts mehr.
Fragt man sich, warum er einen so teuren Vertrag erhalten hat... -
-
Wir steigen ab und keiner merkts von den Verantwortlichen.
-
i dont like mondays
-
Wir steigen ab und keiner merkts von den Verantwortlichen.
Hoffentlich nicht
Aber so wie heute wird das eng, trotz 26 Hinrundenpunkte -
Zweit schlechteste Heimmannschaft
-
Naja, als dieser Ticker geschrieben wurde, hatte er dort schon das erste Spiel gemacht ...
Ist aber jetzt nach diesem Spiel eher nebensächlich.Zweit schlechteste Heimmannschaft
Das ist das entscheidende, was ich aufgreifen muss.
Es gibt nicht vieles an dem man den Trainer neutral messen könnte. Doch einen Maßstab hat er zu Beginn der Saison selbst gelegt. Nein, das waren sicher nicht die 50 Punkte, die kamen aus der Mannschaft.
Die Aussage war, dass die Heimspiele erfolgreicher gestaltet werden sollen, als in der Vorsaison.
DAVON kann ich nichts auch nur im Ansatz erkennen. Es verwundert mich aber auch nicht bei dem Auftreten zu Spielbeginn gegen Leverkusen.Der Trainer hat einfach wirklich viel Kredit bei den Fans. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gestern haben die Fans die Mannschaft in den ersten 30 Minuten absolut begeisternd angefeuert, obwohl KEIN EINZIGER SGE SPIELER auch nur im Ansatz so etwas wie Einsatz oder Biss zeigte. Das war schon an der Körpersprache zu erkennen. Alle Schultern waren schon mit Beginn unten.
Nach der Pause ist dann auf einmal eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. HALLO ? Was war denn in der Vorbesprechung ? Hat der Trainer die Spieler da nicht mehr erreicht ? Wieso ging das nicht VOR dem Spiel.Und einen Punkt von meinem Sitznachbarn muss ich auch mal übernehmen.
Die Aufstellung gegen Gladbach (das letzte Heimspiel) mit einer Spitze und dennoch ohne Mittelfeld hätte bei Funkel zu Fanaufständen geführt. Beim Skibbe hat keiner gemault und das Geschehen ertragen.
Wie sich allerdings zeigt, wäre mit zwei Stürmern die Gladbacher Mannschaft wahrscheinlich einfach auseinander gebrochen (siehe Stuttgart-Spiel und den positiven Eindrücken gestern nach der Halbzeit).Aber gut, so ist das halt. An einer Person liegt das sicher nicht und der Trainer ist genauso wenig Schuld wie der Schiedsrichter.
Immerhin habe ich mir nach dem Ertragen der kompletten Spielzeit doch wirklich die Frage gestellt, ob ich mir das weiter antuen möchte.
Und diese Frage habe ich mir in 30 Jahren als aktiver Fan bei allen Abstiegen und sonstigen Tiefen nie gestellt. -
Köln schiesst Mainz ab. Tja liebe Eintracht, es wird immer ernster. Alle kämpfen, nur wir nicht.
-
-
Köln schiesst Mainz ab. Tja liebe Eintracht, es wird immer ernster. Alle kämpfen, nur wir nicht.
Wow, so schnell aus Kerkrade zurück...
-
Wow, so schnell aus Kerkrade zurück...
Nee haben uns gestern, na fast schon heute Nacht, umentschieden. Hatte irgendwo gelesen, das es nur Restkarten gibt. Und ohne Clubcard war das zu gefährlich. Und zum Glück haben wir es gelassen. Roda hat zum ersten Mal in diesem Stadion ausverkauft. Haben sie volle Freude auf der HP verkündet.
-
Die Parallelen zu zwei Abstiegen - Bundesliga - kicker online
aja-...Willkommen zurück im Abstiegskampf
-
Bruchhagen ebnet den Weg für Amanatidis - Bundesliga - kicker online
schön den trainer enteiert!
weiss nicht was ich von der ganzen situation halten soll, war immer großer ama fan. find den skibbe aber auch klasse -
Bruchhagen ebnet den Weg für Amanatidis - Bundesliga - kicker online
schön den trainer enteiert!
weiss nicht was ich von der ganzen situation halten soll, war immer großer ama fan. find den skibbe aber auch klassegeht mir ähnlich, aber der trainer sollte halt doch das sagen haben, was die mannschaft angeht
-
auf jeden fall, daher versteh ich es nicht, das sich der heribert da öffentlich einmischt!
und sind wir mal ehrlich, der ama hat seine besten tage auch schon hinter sich, allein die aussage das er so entspannt wie noch nie ist, und ja so viel erreicht hat, find ich ne frechheit -
auf jeden fall, daher versteh ich es nicht, das sich der heribert da öffentlich einmischt!
und sind wir mal ehrlich, der ama hat seine besten tage auch schon hinter sich, allein die aussage das er so entspannt wie noch nie ist, und ja so viel erreicht hat, find ich ne frechheitDas stimmt, die letzten beiden Jahre hat er nicht wirklich viel gespielt.
-
-
Heute Mittag auf der PK hat der Skibbe noch das Gegenteil erzählt. Das ist wirklich eine super Kommunikationen momentan innerhalb der AG.
Die Diva lebt!
-
Heute Mittag auf der PK hat der Skibbe noch das Gegenteil erzählt. Das ist wirklich eine super Kommunikationen momentan innerhalb der AG.
Die Diva lebt!
Ja,
ist schon sehr spannend.
Im HR haben sie im Radio wohl auf Basis der PK gesagt, dass Ama daheim bleibt (~17:00).
Gegen 17:30 war auf FFH in den Sportmeldungen (iNet) schon die Meldung, das alles geklärt wurde und er dabei ist.Alles in allem finde ich das ganze aber lächerlich.
Konnte die letzten Tage leider noch nichts dazu schreiben, aber mal im Ernst.
Die Aussagen von Ama waren an sich eigentlich komplett harmlos. Wenn ich mir da anschaue, was Klose und Breno gerade erzählen ist Ama recht harmlos. Und bei die beiden bekommen vom Manager fast noch ein Lob...
Gut, die andere Seite ist, dass Ama die gleiche Kritik im Herbst angeführt hat und von den Chefs klar die Ansage war, er fliegt bei einer Wiederholung. Ergo mussten sie so handeln.Trotzdem ist das ganze Gehabe lächerlich.
Abgesehen davon ist das Schwächste, dass der Trainer nach 1,5 Jahren erstmals ausspricht, was er über Ama denkt: der spielt bei mir keine Rolle.
Das war von Anfang an so. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!