Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ja hat sich abgezeichnet nach den letzten Aussagen.
Aber die Frage ist, warum er in Nürnberg unbedingt durchspielen wollte. Meine die Verletzung hat er sich vor dem 1:0 eingefangen... -
Ich freue mich euch im Abstiegskampf begrüßen zu dürfen
Leider
Wir können froh sein, dass die Freiburger dass Spiel noch gedreht haben.
Wobei die Wolfsburger denke ich mal da unten noch rauskommen werden.
Nächste Woche gegen Stuttgart gilt nur ein Dreier.Auf gehts Jungs, kämpft endlich mal
Wenn nicht, wird es sau eng
Schei..., das auch noch, wobei Fährmann zum Glück kein Schlechter ist
-
Jetzt ist Fährmann wieder an der Reihe.
Ich hoffe mal nicht, dass er sich jetzt auch noch verletzt.
Bei der Eintracht ist allerdings mit ihrem Verletzungspech nix ausgeschlossen -
633 Minuten ohne Tor, noch 400 dann habt ihr unserern Rekord
-
633 Minuten ohne Tor, noch 400 dann habt ihr unserern Rekord
Dat schaffen wir!
-
Dat schaffen wir!
Ihr spielt doch demnächst gegen Sippel
Gegen den zu Null geht ja fast garnicht
-
hat ja nichts zu sagen.
Hm. Zählen Eigentore auch als "Tor" in der Statistik... -
-
war ja schon länger im Gespräch Duffman
.
Aber zu dieser Woche. Das Trainingslager wurde wegen gefrorenem Boden ja vorzeitig abgebrochen und in Frankfurt weitertrainiert...
Sehr sinnvoll das ganze... -
-
ohne Worte
-
Gott seid ihr scheiße
-
Gott seid ihr scheiße
Jo beißt euch mal in euren Arsch das ihr erst fast zum Schluß gegen uns spielen dürft bis dahin geht es wieder und auch dass ihr in der Hinrunde gegen uns verloren habt.
-
Ich finde es bezeichnend, dass man deutlich gesehen konnte, wer den ABSTIEGSKAMPF angenommen hat.
Ama hat nicht zu Unrecht im Interview nach dem Spiel von Körpersprache gesprochen. Diese sowie der Wille und Kampf war bei der SGE einfach nicht zu erkennen.
Der erste Torschuss (Meier) war in der 64. Minute und es war bis zum Schluss der einzige
.
Was soll man dazu noch sagen
.
Oder zitiere ich mal Skibbe vom Freitag oder war es Donnerstag. Am Samstag wird es was. Flanke Kopfball Tor.
Was heute fehlte ? Ich habe keine Flanke gesehen ! Wie soll da der Rest folgen ?Ich begreife das Ganze einfach nicht mehr. Die letzten Hoffnungsspiele sind gegen Wolfsburg und Pauli. Wenn die auch noch versemmelt werden ist alles verdient wie es kommt.
Vorher gehts nach Schalke. Der Neuer lässt ja sicher einen rein.
-
der ama erzählt immer viel, das wars dann aber auch schon!
-
Vorher gehts nach Schalke. Der Neuer lässt ja sicher einen rein.
Schalke nach einem CL-Spiel, was besseres kanns doch garnicht geben. Ihr gewinnt Samstag garantiert -
Es ist eigentlich wirklich interessant.
Da Herri nichts anbrennen lässt im Bezug auf Skibbe (in allen Interviews), steht er jetzt durch die Presse lanciert selbst zur Diskussion. Zumindest für den Fall, dass die Sache schief geht. Naja, wenn man sonst nichts zu schreiben hat
.
Ich bin allerdings davon überzeugt, diese Saison mit nur einem Trainer beendet zu sehen. Alles andere würde mich sehr stark wundern. Eher gibt es ein Modell München.
Und was bringt es denn auch, nachdem alle direkten Konkurenten gespielt wurden (nach Pauli) noch den Trainer zu wechseln, sobald es gegen die internationalen Mannschaften geht
.
eagle
PS: frage mich immer noch, wer von Schalke freiwillig ein Eigentor schiesst, damit die Seuche endlich abgeschlossen ist.
-
PS: frage mich immer noch, wer von Schalke freiwillig ein Eigentor schiesst, damit die Seuche endlich abgeschlossen ist.
Der Höwedes hätte es wohl gemacht, aber der ist jetzt ja gesperrt...
-
Der Höwedes hätte es wohl gemacht, aber der ist jetzt ja gesperrt...
pech haben wir jetzt auch noch
-
pech haben wir jetzt auch noch
das is nu wirklich ne ausrede
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!