schöner Spieltag
Absolut optimal ! Wir haben eben den längsten Atem !!
schöner Spieltag
Absolut optimal ! Wir haben eben den längsten Atem !!
Wann beginnt eigentlich der City-Neuzugang ?
Der Afrika-Cup ist seit mehr als einer Woche rum und von Abu ist noch nichts berichtet ?
Hat der noch Urlaub ?
So viele Spiele sind nicht mehr für einen, der nur bis Saisonende ausgeliehen ist und das Team nicht kennt .
Steinhöfer und Huggel kurz vorm Viertelfinale in der CL
Schade, dass Steini nie wirklich eine Chance bekommen hat.
Steinhöfer und Huggel kurz vorm Viertelfinale in der CL
Schade, dass Steini nie wirklich eine Chance bekommen hat.
Bei uns wären sie nie groß rausgekommen. Ist doch immer so.
doch, aus dem Vertrag
doch, aus dem Vertrag
stimmt... für wenig geld
Wieso, den Huggel wollten wir doch halten.
Steini hätte mehr Chancen verdient gehabt.
Apropos, schon wieder stark die Posse um Abu. Der kann nicht zu uns weil er kein Visum hat .
Als wenn nicht seit Wochen Zeit für so einen Kram gewesen wäre
Vor allem, da die gleichen Probleme ja auch Hannover mit Diouf hatte. Das kann doch nicht wahr sein.
Deppen beim dfb.
Die sge stellt den Kartenvorverkauf ein (wohl um Dresdner Käufe zu vermeiden).
Das Spiel ist aber in rund 10 Tagen. Finde ich arg kurzfristig.
Ups. Da bin ch nem schlechten Artikel gefolgt, der vom 4.3. berichtete. Ist aber am 16.3. Das sollte gehen.
Ps: ist natuerlich wesentlich sicherer so (nach dem Hinspieltheater)
Deppen beim dfb.
Die sge stellt den Kartenvorverkauf ein (wohl um Dresdner Käufe zu vermeiden).
Das Spiel ist aber in rund 10 Tagen. Finde ich arg kurzfristig.Ps: ist natuerlich wesentlich sicherer so (nach dem Hinspieltheater)
Ja mussten den VVK stoppen, da mit dem DFB erst die weitere Vorgehensweise besprochen werden muss.
Aber werden sich eh schon viele Dresdner in den Nachbarblöcken eingedeckt haben.
Moin Moin!
Kann mir jemand vielleicht vier Karten für das Spiel gegen Dynamo Dresden bestellen bzw. seinen Account zu Verfügung stellen? Leider können nur Bestandskunden bestellen. Ich wurde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen wurde.
Moin Moin!
Kann mir jemand vielleicht vier Karten für das Spiel gegen Dynamo Dresden bestellen bzw. seinen Account zu Verfügung stellen? Leider können nur Bestandskunden bestellen. Ich wurde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen wurde.
Kann ich machen.
Super! Vielen Dank nochmal!!!
der veh tut mir ein wenig leid, das ganze kader steht am sonntag zur verfügung
der veh tut mir ein wenig leid, das ganze kader steht am sonntag zur verfügung
Ist der Abu denn nu da ?
Dann wären wir wirklich vollzählig.
Heute geht Euer Weg zu Ende
(zumindest wird er unterbrochen....)
unterirdisch. Vorallem in der 2. Hz
unterirdisch. Vorallem in der 2. Hz
hatte ich so ehrlich nicht erwartet
Vom 0:2 an bis zur Halbzeit wart ihr besser, am Ende mit den 4 Toren noch gut bedient....
hatte ich so ehrlich nicht erwartet
![]()
Vom 0:2 an bis zur Halbzeit wart ihr besser, am Ende mit den 4 Toren noch gut bedient....
ich dachte auch, dass wir nach dem 2:2 kurz vor der Pause alle Trümpfe für die 2. in der Hand haben. Aber die Abwehr war ja echt grausam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!