Wo ist eigentlich festgeschrieben, dass die SGE nach einem Aufstieg immer als erstes gegen Leverkusen spielen muss .
Soll mir egal sein, verwundert dennoch.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wo ist eigentlich festgeschrieben, dass die SGE nach einem Aufstieg immer als erstes gegen Leverkusen spielen muss
.
Soll mir egal sein, verwundert dennoch.
wie oft war das jetzt schon? -
wie oft war das jetzt schon?
Laut medien mit funkel und ehrmanntraut
-
Laut medien mit funkel und ehrmanntraut
Also unter Ehrmanntraut nicht:
Jeweils 1. Spieltag nach dem Wiederaufstieg:
Saison 1998/99: Duisburg vs SGE 2:1
Saison 2003/04: Bayern vs SGE 3:1
Saison 2005/06: SGE vs Leverkusen: 1:4
Saison 2012/13: SGE vs Leverkusen -
Mal schauen, scheint langsam in Bewegung zu kommen:
Zitat+++ Verhandlungen mit Krombacher vor dem Abschluss +++
Die Eintracht scheint bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden zu sein. Der Pressesprecher der Brauerei Krombacher, Franz Weihrauch, bestätigte auf Anfrage von hr-online Gespräche über eine "langfristige Zusammenarbeit". "Was den Stand der Verhandlungen angeht, so kann man sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, sozusagen auf der Zielgeraden", so der Sprecher. Zu Einzelheiten wollte er sich vor Abschluss der Gespräche noch nicht äußern. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von dem Interesse der Brauerei aus dem siegerländischen Kreuztal berichtet. Krombacher ist unter anderem auch der Werbepartner der Deutschen Fußball Liga (DFL).
-
erste 6. Spieltag sind terminiert:
1. Spieltag Leverkusen Heim Samstags 18.30h
2. Spieltag Hoffenheim auswärts Samstag 15.30h
3. Spieltag HSV Heim Sonntag 17.30h
4. Spieltag Nürnberg auswärts Freitag 20.30h
5. Spieltag Dortmund Heim Dienstag 20.00h
6. Spieltag Freiburg Heim Sonntag 17.30h -
6. Spieltag Freiburg Heim Sonntag 17.30hWow! Mit dem 18:30 Topspiel in die neue Saison!
-
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,16542326.html]Eintracht Frankfurt: Amedick braucht eine Auszeit | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Alles Gute!
-
zurück zum FCK ( ohne einen Marco Kurz im Rücken ) !!!
-
6. Spieltag Freiburg Heim Sonntag 17.30h
Sauber da freuste dich auf 1. Liga und Samstag 15h30 Spiele und dann ist gerade mal 1 der ersten 5 an diesem Termin......
...und dann auch noch in Sinsheim.
Naja das erste "Topspiel" in Liga 1 seit dem Spiel gegen M1. -
-
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,16542326.html]Eintracht Frankfurt: Amedick braucht eine Auszeit | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Alles Gute!
Auch von mir Alles Gute!!!
-
Sauber da freuste dich auf 1. Liga und Samstag 15h30 Spiele und dann ist gerade mal 1 der ersten 5 an diesem Termin......
Genau das regt mich auch auf, zumal die Eurojäger danach noch sonntags dran kommen
Bayern, gladbach, Hannover, Schalke, Hannover.Verpasse sowieso schon die ersten beiden Heimspiele, muss ich mich wenigstens weniger ärgern...
-
-
???
Was meinst du ?
Sponsor?
Jung?
Sfeld? -
Denke Sponsor.
-
wenn Morgen die Trikots präsentiert werden und es ist noch kein Sponsor da, kann man dann blanke Trikots kaufen?
Das wäre ja dann fast ne Überlegung wert wieder mal eins zu kaufen -
wenn Morgen die Trikots präsentiert werden und es ist noch kein Sponsor da, kann man dann blanke Trikots kaufen?
Das wäre ja dann fast ne Überlegung wert wieder mal eins zu kaufenJa so wird es sein... der Sponsor wird morgen nicht drauf sein.
-
Ja so wird es sein... der Sponsor wird morgen nicht drauf sein.
Dann ülädiere ich für Duffmans Design. Sieht hübsch aus.
-
Immerhin nicht kleinkariert.
Find die Heimtrikots recht gelungen
.
Mal sehen wie das mit Sponsorenprint aussieht -
Laut verschiedenen Transfertickern hat Schildenfeld unterschrieben.
Speckuliert wird über rund 2 Mio Ablöse (anfang der Woche war noch von utopischen 4 Mio die Rede)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!