Für wen seid ihr denn heute eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Für gar keinen. Hoffe das durch ein Wunder beide rausfliegen.
-
Ganz klar für den Schiedsrichter.
Auf das die souveränen Leistungen der letzten Wochen ihre Fortsetzung (und Krönung) finden. Dann wird das Spiel sicher interessant -
Beide stellen 11 nicht - spielberechtigte Amateure auf und das Spiel wird für beide jeweils 0:3 gewertet.
Union Berlin rückt nach, weil die Eintracht auf den Nachrückplatz verzichtet um in der Rückrunde die Euroleague zu sichern -
Für wen seid ihr denn heu:te eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?
Meteoriteneinschlag....waere angebracht. -
Meteoriteneinschlag....waere angebracht.
Spielen die am 20.12. ? oder war der Untergang am 21.12.
-
Für die Statistiker
-
Lt Sky Sport News ist die Ausleihe von Marco Russ perfekt.
Soll bis Ende der Saison laufen mit anschliessender Kaufoption für 1 Mio.Auch wenn die Ausleihe und der mögliche Kauf danach für kleines Geld laufen bin ich doch recht skeptisch. Russ hat (glaube ich) in der Hinrunde nicht 1 Spiel in der 1. Mannschaft in Wolfsburg gemacht.
Selbst wenn Demidov im Winter ausgeliehen wird dürfte er hinter Zambrano, Bamba und selbst Heiko Butscher nur Nummer 4 in der Innenverteidigung sein. Dazu kommt, dass er eben vor 1,5 Jahren nach Wolfsburg gegangen ist. Man darf gespannt sein, wie da die Reaktion beim ersten Einsatz sein wird... -
Lt Sky Sport News ist die Ausleihe von Marco Russ perfekt.
Soll bis Ende der Saison laufen mit anschliessender Kaufoption für 1 Mio.Auch wenn die Ausleihe und der mögliche Kauf danach für kleines Geld laufen bin ich doch recht skeptisch. Russ hat (glaube ich) in der Hinrunde nicht 1 Spiel in der 1. Mannschaft in Wolfsburg gemacht.
Selbst wenn Demidov im Winter ausgeliehen wird dürfte er hinter Zambrano, Bamba und selbst Heiko Butscher nur Nummer 4 in der Innenverteidigung sein. Dazu kommt, dass er eben vor 1,5 Jahren nach Wolfsburg gegangen ist. Man darf gespannt sein, wie da die Reaktion beim ersten Einsatz sein wird...+++ Clubs dementieren Einigung über Russ-Wechsel +++
Die Spitzen der Eintracht und des VfL Wolfsburg haben eine Einigung über eine Rückkehr von Innenverteidiger Marco Russ nach Frankfurt dementiert. Zuvor hatte der Sportsender "Sky Sport News HD" berichtet, die Vereine hätten sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für eine Million Euro verständigt. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte auf Nachfrage von hr-online, es seien keine Verträge unterschrieben worden. Auch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs dementierte gegenüber hr-online einen Vollzug. "Wir haben Gespräche geführt, und die gingen auch in eine Richtung. Das ist aber noch längst keine Einigung." Russ hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi (5. Januar) wieder zum Kader der Eintracht zu stoßen.
-
Demidov wird wohl bis Saisonende an Celta Vigo (oh, was war das für eine schöne Auswärtsfahrt (Auswärtsflug) 2006!!
) ausgeliehen.
Damit wird die Russ-Ausleihe wieder ein Stück mehr Realität... -
-
Hey Leute.
Habe gerade ein überragendes Video zur hinserie der Eintracht gefunden und wollte euch dieses natürlich nicht vorenthalten!!
EUROPACUP!!!!
Paco
-
Wie blöd kann man sein?
Wieso gibt man Spieler her bevor der Ersatz da ist ?
Demidiv ist also weg, bleibt zu hoffen, das Russ durch die Medizinprüfung kommt und sich nicht vorher verletzt. -
Hey Leute.
Habe gerade ein überragendes Video zur hinserie der Eintracht gefunden und wollte euch dieses natürlich nicht vorenthalten!!
Eintracht Frankfurt BEST OF Hinrunde 2012/2013 |HD| - YouTube
EUROPACUP!!!!
Paco
Ohne die Pyroposse echt fein
-
Wie blöd kann man sein?
Demidiv ist also weg, bleibt zu hoffen, das Russ durch die Medizinprüfung kommt und sich nicht vorher verletzt.Erster VfL-Winter-Abgang perfekt: Frankfurt leiht Russ aus | VfL Wolfsburg | Braunschweiger Zeitung
also ich find euern Heribert ja auch doof, aber als Vereinsanhänger kann man ruhig etwas mehr Vertrauen haben
-
Wie blöd kann man sein?
Demidiv ist also weg, bleibt zu hoffen, das Russ durch die Medizinprüfung kommt und sich nicht vorher verletzt.
jepp, wenn er sich direkt nach dem medizincheck und der verpflichtung verletzt wärs natürlich besser -
jepp, wenn er sich direkt nach dem medizincheck und der verpflichtung verletzt wärs natürlich besser
Das hab ich mir beim Schreiben schon gedacht
-
Russ is back:
Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht (Aktuelles)Der Medicheck war gestern, so passt der Ablauf mit Demidov
-
Russ is back:
Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht (Aktuelles)Der Medicheck war gestern, so passt der Ablauf mit Demidov
Das wurde ja auch immer gesagt mit Mittwoch. Das hat schon alles seine Richtigkeit, keine Panik.
Nun noch Messi. Und wenn das nicht klappt, okay, dann bin ich auch mit Lakic zufrieden.
-
Lakic kannst du abhaken.
Der verdient gut und hat nun nen neuen Trainer. Bei dem sucht er seine Chance.
Schafft er es nicht ist er offen für Gespräche.So was brauch ich nicht. Entweder er will oder nicht !
-
Lakic kannst du abhaken.
Der verdient gut und hat nun nen neuen Trainer. Bei dem sucht er seine Chance.
Schafft er es nicht ist er offen für Gespräche.So was brauch ich nicht. Entweder er will oder nicht !
Na mal schauen wen sie aus dem Hut zaubern. Muss ja was gutes sein, weil Bruchi ja selber auch vom Europapokal redet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!