Komm schon, so toll wie ihr Bremen geschlagen habt, müsst ihr vor uns doch keine Angst haben
Zwei Spiele hintereinander zu gewinnen ist uns in den letzten beiden Jahren einmal gelungen.
Komm schon, so toll wie ihr Bremen geschlagen habt, müsst ihr vor uns doch keine Angst haben
Zwei Spiele hintereinander zu gewinnen ist uns in den letzten beiden Jahren einmal gelungen.
Also so oft wie der Bremen Sieg .
Dann reichts ja wenn ihr davon noch zehrt
ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass noch irgendwas passiert.
müsste ja zumindest beim Medi-Check jemand aufgetaucht sein
ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass noch irgendwas passiert.
müsste ja zumindest beim Medi-Check jemand aufgetaucht sein
Kommt auch keiner mehr, hat Veh schon gesagt. Ist ja auch keiner für uns auf der Liste aufgetaucht.
So Bayern Spiel ist ausverkauft. Mal sehen wieviele der anderen diesmal Karten der SGE Fans bekommen haben
Sehr selbstkritische Worte und eine offene Präsentation!
Heutzutage sehr rar, solch Worte..
Heute Abend kann er loslegen, bin sehr gespannt...
hm, was für ein Spieltag.
Alle drei da unten Punkten (teilweise richtig viel). Da müssen wir um dem Trainer mit seinem Ziel gerecht zu werden glaube ich gegenhalten oder ?
Extrem guter Spieltag bis jetzt! Mit einem Sieg beim HSV könnten wir uns richtig absetzen. Auf gehts, Eintracht!
ich sag mal so: Für die Eurpoapokalambitionen ein guter Spieltag. In Sachen Nichtabstieg nicht so pralle
ich sag mal so: Für die Eurpoapokalambitionen ein guter Spieltag. In Sachen Nichtabstieg nicht so pralle
Na das Thema sollte für euch doch echt durch sein. Vor allem wenn man sich Fürth und Augsburg so anschaut.
gegen fürth verlieren wir in der Rückrunde sowieso, bis dahin brauchen wir Polster.
Und Augsburg hat Wolfsburg sehr gut im Griff gehabt und muss einen Elfmeter bekommen.
Also noch 4 Punkte sammeln, danach überlegen wie es weitergeht (ich meine 37 Punkte sollten reichen).
gegen fürth verlieren wir in der Rückrunde sowieso, bis dahin brauchen wir Polster.
Und Augsburg hat Wolfsburg sehr gut im Griff gehabt und muss einen Elfmeter bekommen.
Also noch 4 Punkte sammeln, danach überlegen wie es weitergeht (ich meine 37 Punkte sollten reichen).
Ihr habt 20 Punkte Vorsprung, das ist doch ein recht gutes Polster.
Die Mannschaften da unten sind dieses Jahr so schlecht, vermutlich bleibt man mit 33 schon drin.
Lalala wir haben einen Stürmer...
Lalala wir haben einen Stürmer...
Aber ist noch nicht gewonnen, die spielen hinten (wie immer) auf Messers Schneide.
Das wird nicht immer gehen, aber egal, Abstand gehalten!
Noch 1 Punkt
Hätte aber den Stürmer früher geschont und Verletzungen vorgebeugt
Apropos. Lakic hat heute schon soviele Tore geschossen, wie die ganzen bisherigen Stürmer in 19 Spielen zuvor
Geiler Spieltag!
Das wird nicht immer gehen, aber egal, Abstand gehalten!
Noch 1 Punkt
Hätte aber den Stürmer früher geschont und Verletzungen vorgebeugt
Apropos. Lakic hat heute schon soviele Tore geschossen, wie die ganzen bisherigen Stürmer in 19 Spielen zuvor
Nicht ganz - Occéan, Hoffer und Matmour hatten je eins!
Doch richtig.!
Matmour ist kein Stürmer
Na das Thema sollte für euch doch echt durch sein. Vor allem wenn man sich Fürth und Augsburg so anschaut.
OK, das sehe ich jetzt auch so. Nach unten brennt jetzt nix mehr an:)
OK, das sehe ich jetzt auch so. Nach unten brennt jetzt nix mehr an:)
Also können wir für die erste Liga 2013/14 planen.
Und dazu hat hr-online einen recht passenden Artikel verfasst, der sehr nachdenklich stimmt:
Zugänge und Ausstiegsklauseln: Eintracht muss die Reihen schließen | Sport | hr-online.de
ZitatDie Zeichen stehen wohl eher auf Abschied beim heftig umworbenen Jung, der es zuletzt bereits einmal in den Kader von Bundestrainer Joachim Löw geschafft hatte. Die andernorts aufgerufenen Millionen dürften auch die regionale Verbundenheit des gebürtigen Königsteiners überlagern. Doch Jung ist nicht der einzige, der den Club für eine fixe Summe vorzeitig verlassen könnte. Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen.
Es hat für mich schon den Eindruck, dass wir Ende der Saison doch stark Ausbluten könnten.
Wenn das kommt, dann wären wir schön in der Realität gelandet (wie in Freiburg... üblich). Und wären unseren Trainer los.
Allerdings muss ich mich schon fragen, wo die Leute ihre Ambitionen hätten. Denn im Inland gibt es ausser Geld andernorts nicht wirklich mehr Perspektive (die Positionen sind beim BVB + FCB schon gut besetzt) und grundsolide Arbeit.
Einzig der Trapp könnte für den BVB sehr interessant werden, da Weidenfäller ja nun langsam in die Jahre kommt.
Oczipka hat klar Potential, allerdings ist er in Leverkusen schon mehrfach durchgefallen und ist für den FCB und BVB in meinen Augen noch nicht stabil genug, um attraktiv zu sein. Aber wer weiss schon, wegkaufen ist ja auch eine Möglichkeit andere zu schwächen (wer nimmt uns schon als Konkurrenz wahr / ausser Gladbach )
Und Schwegler sollte auch wissen, dass er hier einfach ins System passt. Da ist jeder Wechsel ein sehr großes Risiko. Beispiele gibt es dazu ja in Mengen. Sahin, van der Vart, Eckici, Kagawa...
Ist ein recht negativer Ausblick, der denke ich eher Aufwecken soll, denn schwarzmalen. Läuft für mich allerdings in Richtung Söldnermentalität.
Denn eigentlich sind die Klauseln doch um abzuhauen, wenn es nicht geht. Hier wäre es im positiven Lauf ein abhauen -> Söldnermentalität.
Ich bin gespannt, wie Charakterfest die Spieler sind, die ausgewählt wurden.
Ich sehe sehr, sehr viele Parallelen zu uns letzte Saison.
Mit etwas Pech steht Euch auch so ein Aderlass bevor, wie er bei uns stattgefunden hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!