meinste er möcht ab heute der "Quoten-cottbuser" hier im forum sein
das wort finde ich top
würde ich als "tooor.de - wort 2008" vorschlagen.
also valdi. mach mal eine umfrage bzw. sind ja dann schon zwei.
meinste er möcht ab heute der "Quoten-cottbuser" hier im forum sein
das wort finde ich top
würde ich als "tooor.de - wort 2008" vorschlagen.
also valdi. mach mal eine umfrage bzw. sind ja dann schon zwei.
es heisst man wolle kein religiöses symbol auf dem trikot
Das war erst vor kurzem als die Türken sich über das Trikot in der CL aufregten.
http://www.eintracht.de/aktuell/23744
Eintracht Frankfurt kriecht zu Kreuze - Politically Incorrect
Glaube hole mir mal ein Inter Trikot obwohl ich dem Verein nicht ab kann.
sauba:p:, ihm geht die eintracht nicht mehr durch die lappen...
scheiße, jetzt wissen alle das wir noch meister werden wollen - danke toni
scheiße, jetzt wissen alle das wir noch meister werden wollen - danke toni
![]()
och man, sei doch leise, manchen fällts trotzdem net auf
Glaube hole mir mal ein Inter Trikot obwohl ich dem Verein nicht ab kann.
willste in Kreuzberg einen Döner essen????
Hallo Eintrachtfans,
wir alle sind mit dem derzeitigen Saisonverlauf sehr zufrieden und dürfen einem ruhigen und sorgenfreien Finale entgegensehen.
In den letzten Wochen entstand deshalb bei uns die Idee das letzteHeimspiel dieser Saison zu nutzen, um in diesem Rahmen denSaisonabschluss einmal auf eine ganz andere Art zu zelebrieren als diesbislang der Fall gewesen ist.
Also werden wir am 17. Mai, nach dem letztenSpiel gegen den MSV Duisburg, alle zusammen eine Saisonabschlusspartyim Stadion feiern. Hierfür ist es uns gelungen, die hessische Kultband zu verpflichten:
Mit "Erbarme zu spät die Hesse komme" werden sie uns einheizen und selbstverständlich wird auch unsere Mannschaft in das Programm mit einbezogen.
Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetztein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf demVorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt.
Näheres zu Ablauf und zum Drumherum werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Ebenso wird natürlich im Stadionmagazin ausführliches über dieFinalfete mit den "Rodgau Monotones" berichtet werden.
Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist und vertrauen auf die stimmgewaltige Unterstützung bei unseren nächsten Spielen.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Weitere Infos zu den Rodgau Monotones findet Ihr unter: @Domain
Eurobaaaaabooooookaaaaaaaaal
langsam wirds echt unheimlich
das geile ist, dass die meisten aus der westkurve, die bis etwa 18-20 jahre alt sind, sowas gar nicht kennen
langsam wirds echt unheimlich
![]()
das geile ist, dass die meisten aus der westkurve, die bis etwa 18-20 jahre alt sind, sowas gar nicht kennen
so siehts aus. Also mit nem Sieg Heute hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Jetzt kann man wirklich langsam vom internationalen Geschäft träumen.
Wenn man sich die restlichen Gegner so anschaut sieht es gar net schlecht aus. Bis auf vielleicht Bayern, Stuttgart und Schalke kann man sich bei allen Gegnern was ausrechen
Nächste Woche Angriff auf Platz 3?
Nächste Woche Angriff auf Platz 3?
und am 16.04. auf platz 1
freut euch net zu früh 20 pkt vorsprung auf platz 16... das kann noch eng werden
und am 16.04. auf platz 1
geht doch gar nicht
ACHTUNG: Alle verbleibenden Auswärtstickets der SGE haben ihre Gültigkeit verloren!
Hannover, Stuttgart und Schalke haben vergessen den Topspiel-Zuschlag zu erheben!
ACHTUNG: Alle verbleibenden Auswärtstickets der SGE haben ihre Gültigkeit verloren!
Hannover, Stuttgart und Schalke haben vergessen den Topspiel-Zuschlag zu erheben!
warst du gestern in leverkusen?
wieso, ich weiss ja noch nichma ob ich stuttgart tixx bekommen hab
, erst recht nich was se kosten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!