Genügend.
700 ist meine Scherzgrenze. Wobei ich nicht glaube, das inklusive 100 Euro Visum und Ticket die 700 Euro unterschritten werden. Vermute eher 800 bis 900 Euro.
Genügend.
700 ist meine Scherzgrenze. Wobei ich nicht glaube, das inklusive 100 Euro Visum und Ticket die 700 Euro unterschritten werden. Vermute eher 800 bis 900 Euro.
Karten gegen den BVB haben damals ca. 1€ gekostet. Sie haben für Gästekarten zwar zunächst ca. 30€ genommen, das Geld gabs aber zurück, weil laut UEFA Regeln die Karten für Gästefans nicht teurer als für Heimfans sein dürfen
Ich warte das Angebot mal ab. So 800€ ist wohl mein Limit. War ja schon in Baku.
....und ich geh mal davon aus das weitere 3 Auswärtsspiele geben wird.
Ich warte das Angebot mal ab. So 800€ ist wohl mein Limit. War ja schon in Baku.
Das sage ich auch. Für das Geld kannst du mindestens 2 Spiele machen. Und dann kommt noch dazu, das Fußball für mich erstmal zweitrangig geworden ist. Also muss ich nicht unbedingt hin.
Das sage ich auch. Für das Geld kannst du mindestens 2 Spiele machen. Und dann kommt noch dazu, das Fußball für mich erstmal zweitrangig geworden ist. Also muss ich nicht unbedingt hin.
Naja aber gerade solche Spiele und solche fahrten erlebt man nicht jedes Jahr.Verzichte mal lieber auf ein DFB kick und Flieg zu dem Spiel hin.Das ist ein erlebnis den man nur einmal erlebt
Karten gegen den BVB haben damals ca. 1€ gekostet. Sie haben für Gästekarten zwar zunächst ca. 30€ genommen, das Geld gabs aber zurück, weil laut UEFA Regeln die Karten für Gästefans nicht teurer als für Heimfans sein dürfen
Stimmt so nicht.
Qarabag hat zwar von der UEFA eine Strafe bekommen, die Fans, die da waren, haben aber kein Geld wiedergesehen.
Davon würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen...
Hat eigentlich mal wer geguckt was die Flüge gekostet hätten, wenn man direkt nach der Auslosung privat gebucht hätte?
Hat eigentlich mal wer geguckt was die Flüge gekostet hätten, wenn man direkt nach der Auslosung privat gebucht hätte?
Direktflug ca. 1700 Euro. Mit Umstieg ca. 700 Euro. Habe ich zumindest so in Erinnerung.
Direktflug ca. 1700 Euro. Mit Umstieg ca. 700 Euro. Habe ich zumindest so in Erinnerung.
700 euro geht ja noch für Baku
700 euro geht ja noch für Baku
Was nutz Dir der Flug nach Baku, wenn das Spiel in Agdam stattfindet? OK, zugegeben. In Baku sind die Hotels dann billiger. Was für Dich ja ein Top-Argument ist.
Was nutz Dir der Flug nach Baku, wenn das Spiel in Agdam stattfindet? OK, zugegeben. In Baku sind die Hotels dann billiger. Was für Dich ja ein Top-Argument ist.
Ich dachte,dass spiel ist in Baku
Die spielen seit paar Jahren in Baku, da ihre ursprüngliche Heimat Kriegsgebiet ist.
Die spielen seit paar Jahren in Baku, da ihre ursprüngliche Heimat Kriegsgebiet ist.
Hat eintracht Info schon rausgeschickt wegen Visum,?
Hat eintracht Info schon rausgeschickt wegen Visum,?
Ist heut schon Dienstag?
Der Charter wird eh zu teuer sein. Aber bin flexible, wenn der Preis stimmt, buche ich, ansonsten wird daheim geschaut.
Bin mal gespannt, wie das mit dem Visum gemacht wird. So wie es beim BVB damals gehandhabt wurde, ging nur bis 2010. Seit 2011 gilt diese Regelung nicht mehr. Ab morgen wissen wie vielleicht mehr.
Der Charter wird eh zu teuer sein. Aber bin flexible, wenn der Preis stimmt, buche ich, ansonsten wed daheim geschaut.
Wo denn ?
Stuttgart wurde auf Sky nicht gezeigt.
Gibts eigentlich schon Spielzeiten?
Ich meine mich zu erinnern, das die rund 4 Stunden weiter in der Zeit sind.
Wo denn ?
Stuttgart wurde auf Sky nicht gezeigt.Gibts eigentlich schon Spielzeiten?
Richtig, die sind uns 4 Stunden vorraus, allerdings habe ich noch keine offiziellen Anstoßzeiten gesehen
Wo denn ?
Stuttgart wurde auf Sky nicht gezeigt.Gibts eigentlich schon Spielzeiten?
Aber auf Eurosport2 und Sport1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!