https://twitter.com/Eintracht_News/status/495154612400164864
seferovic kommt für 3 Jahre
Pek, ist das ein Verwandter von Dir
Pek, ist das ein Verwandter von Dir
Weil der islerkurt ihn als Flop bezeichnet?
nur zwei Mann in der Startelf aus dem Stamm des letzten Jahres?
spannend.
Ich weiss nicht, was das für ein Geschwafel beim Inui ist, dass er jetzt so befreit aufspielt, weil der Hasebe da ist.
Der ist jetzt seit max. 10 Tagen da (dazu verletzt ausm Urlaub gekommen und nicht direkt mittrainiert). Und vorher hat Inui schon 4 Wochen lang Vollgas gegeben. Das hatte doch nichts mit Hasebe zu tun.
Dieses Geschwafel gab es von den Medien ja schon, da war Hasebe noch lange im WM Urlaub .
Hauptsache irgendeinen Unsinn geschrieben.
100. Pflichtspieltor für die Eintracht - Alex Meier Fußballgott!
Hauptsache weiter, auch wenn noch viel Arbeit ansteht.
Schlecht gespielt und trotzdem weiter.
schaffen nicht alle.
aber von wegen weniger Ballbesitz und nur nach vorne.
Schlecht gespielt und trotzdem weiter.
schaffen nicht alle.aber von wegen weniger Ballbesitz und nur nach vorne.
Das stimmt. Mit den 10 Sekunden bis zum Abschluß hat man nichts gemerkt.
Das stimmt. Mit den 10 Sekunden bis zum Abschluß hat man nichts gemerkt.
mit viel wohlwollen könnte man sagen, beim 1:0 hat es funktioniert
So, Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Gladbach ist festgelegt:
Zitat- Mi. 24.09.2014 (07:00h) - Mo. 29.09.2014 (24:00h) Reservierungsfrist für Dauerkarten
- Mi. 01.10.2014 (07:00h) - So. 05.10.2014 (24:00h) Vorkaufsrecht Mitglieder E. Frankfurt e.V. (max 6 Karten)
- Ab Mo. 06.10.2014 (07:00h) Freier Verkauf (max 6 Karten)
Mal schauen, wenn bei mir privat die Anfrage nicht zu groß ist, könnte ich einige Tickets im Mitgliederverkauf fürs Forum organisieren. Mehr als 5 Stunden wäre mir der Versuch dann aber nicht Wert, wenn das Ticket-Dingens wieder abschmiert.
Und hoffen, dass in der Türkei das Netz zulässt, dass ich meinen DK-Platz bestellen kann
So, Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Gladbach ist festgelegt:
Mal schauen, wenn bei mir privat die Anfrage nicht zu groß ist, könnte ich einige Tickets im Mitgliederverkauf fürs Forum organisieren. Mehr als 5 Stunden wäre mir der Versuch dann aber nicht Wert, wenn das Ticket-Dingens wieder abschmiert.
Und hoffen, dass in der Türkei das Netz zulässt, dass ich meinen DK-Platz bestellen kann
Denke mal den DK-Platz kannst gemütlich buchen. Die Einzeltickets werden wieder voll der Zirkus werden
Heute immerhin gleich im Spiel, nicht 20 Minuten Anlauf.
denke Trapp hat mit Vollspann spekuliert, da dreht er dann zur Mitte, aber er war halt angeschnitten und drehte weg. Dennoch auch danach nicht souverän.
Dem Inui das Tor wegzuwerten ist lustig. Dann küssten verunglückte Flanken ja alle nicht dem Flankengeber gutgeschrieben werden. Die wollten ja nicht aufs Tor schiessen. Woher wissen die Sesselfurzer denn, wohin der Freistoss durch Inui gegangen wäre. Regt mich auf so ein Quatsch.
Mal schauen wie lange die Schonfrist von Piazon geht. Aktuell sehe uch ihn noch nicht im Stamm, dazu kommen zu wenig Impulse. Den Tormannpass muss er (direkt) machen und Nelson den Pass zu Seferovic durchlassen.
Wenn da nicht mehr kommt, sehe ich den Platz anders besser besetzt.
Bei Valdez hoffe ich auf eine positive Diagnose für den Spieler und Verein.
Also kein Kreuzbandriss.
MIST bestätigter Riss
Aja und wie schon geschrieben. Ich bin Malanfa Fan. Den sollte man 10 Minuten vor Ende auswechseln oder an der Mittellinie festbinden.
Dem Inui das Tor wegzuwerten ist lustig. Dann küssten verunglückte Flanken ja alle nicht dem Flankengeber gutgeschrieben werden. Die wollten ja nicht aufs Tor schiessen. Woher wissen die Sesselfurzer denn, wohin der Freistoss durch Inui gegangen wäre. Regt mich auf so ein Quatsch.
also ich finde Jung als Torschützen in dem Spiel passend
Aigner verlängert bis 2018
Sehr sehr gut und wichtig.
hoffentlich ohne AK oder mündlicheVersprechen
Hm, schon wieder dementiert ...
Leider unmittelbar danach aber wird schon was dran sein. Halt nur noch nicht fix.
Paderborn Zusage, 56 Euro, Respekt Paderborn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!