Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Koan Schaaf mehr.
-
-
Ich weiss ja nicht was da Mannschaftsintern los ist, aber als Außenstehender sieht das schon komisch aus. Klar waren diese Saison ein paar unnötige und unglückliche Niederlagen dabei, aber prinzipiell finde ich Platz 9 in Ordnung. Gerade bei der Verletztenliste die wir auch hatten.
Das mag alles sein, ich habe aber bis zum Ende nicht erkannt, wohin Schaaf die Mannschaft führen will.
Thema Struktur, System, Stabilität.
Wenn man nach 34 Spielen als Fan dies nicht erkennen kann, dann stimmt was nicht.
Ich hätte für die nächste Saison große Sorge gehabt!Klar die Punkte passen, aber was machst du, wenn du nächste Saison nicht mehr die glücklichen Punkte holst (waren mindestens 10 diese Saison nach Grottenspielen). Dann bist du ganz schnell hinter Darmstadt.
Vor allem wurde wohl ja auch hinterm Rücken von Bruchhagen verhandelt. Und das finde ich noch viel bedenklicher. Ich dachte ohne Ihn läuft eigentlich nichts bei uns. Unter Bruchhagen hat ja die Eintracht ausgemacht, dass alle mehr oder weniger an einem Strang ziehen. Gefällt mir gar nicht das ganzeMag sein, aber aus der SGE-Stellungnahme auf deren HP sagt Herri eindeutig das Gegenteil:
ZitatVorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: „ Thomas Schaaf hat die vom Verein vorgegebenen Ziele für die ablaufende Saison mit Platz 9 und 43 Punkten mehr als erfüllt .Die Zusammenarbeit mit ihm war gut. Dies haben wir ihm und der Öffentlichkeit in den letzten Tagen auch immer wieder bestätigt. Wir bedauern es sehr, dass Thomas Schaaf den mit uns eingeschlagenen Weg nicht mehr weiter gehen möchte.
Wir haben bis zum Schluss versucht, leider vergebens, ihn von seinem Entschluss abzubringen.
Deshalb sind auch nie Gespräche mit anderen Trainern geführt worden.
Wir wünschen Thomas Schaaf für die Zukunft alles Gute und die Suche nach einem Nachfolger wird jetzt aufgenommen. "
Das sollte Herri zumindest vorher geklärt haben, bevor er das öffentlich aussagt.Zudem irritiert mich die Aussage, dass hier länger versucht wurde ihn umzustimmen.
-
Jens Keller bringt sich schon mal in Stellung:
-
seferovic bleibt wohl
-
seferovic bleibt wohl
Wäre schon mal gut
-
http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_55547973
unglaublich
spätestens wenn Bruchhagen weg ist sind wir wieder die Diva -
Hehe TM bringt Gomez mit der Eintracht in Verbindung.
ich schmeiß mich weg -
Heute 20:15 auf Sky Sport 1
das Jahrhundertspiel Real Madrid - Eintracht Frankfurt im Finale der Landesmeister 1960
nicht verpassen
-
-
Da bin ich gerade beim CL-Finale wohl in die Vertragsverhandlungen geplatzt
-
Gestern wurde im Stadion gesagt, dass es am 02.08. ein Testspiel gegen einen internationalen Topverein geben soll.
Jemand schon gehört, wer das sein sollMainz 05
-
Ach ML zu dem Zeitpunkt spielt Mainz doch nie mehr International...
Ja aber als Bruchi Nachfolger!
-
Mich interessiert, wie der Mitgliedsausweis bei einer lebenslangen Mitgliedschaft aussieht. Laut Frankfurt-Website gibt es "einen exklusiven, hochwertigen Mitgliedsausweis" Hat den zufällig einer von Euch oder ein Foto davon?
-
Klar, habe paar daheim rumliegen.
Gibt wohl nur wenige hundert. Wenn sie bei mir die Jahre davor anrechnen würden, würde ich das auch machen.
-
Mich interessiert ja nur das Aussehen
-
-
Frankfurt verhandelt mit Korkut
-
Armin Veh wird neuer Trainer
-
hat er also plötzlich kein Problem mehr mit der "mangelnden Perspektive"?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!