ich bin auch gespannt, aber ich denke, dass sie eine frische Art und Weise zeigen werden...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ist doch nicht wahr der Beste Mann der Saison spinnt grade heute rum
-
Ach ich habe mich schon mit der zweiten Liga abgefunden.
-
Ist doch nicht wahr der Beste Mann der Saison spinnt grade heute rum
Ich glaube, heute war ein guter Tag für die Aussetzer. Besser als gg. Hannover oder Hoffenheim...
War aber insgesamt ne schwache Leistung. Das könnte dieses Jahr wirklich eng werden. Wann kommt Meier zurück?
-
Ich glaube, heute war ein guter Tag für die Aussetzer. Besser als gg. Hannover oder Hoffenheim...
War aber insgesamt ne schwache Leistung. Das könnte dieses Jahr wirklich eng werden. Wann kommt Meier zurück?So langsam wird es immer dunkler.
Alles andere als ein Sieg nächste Woche gegen Hannover und -
Warum? Ihr seid doch noch nicht mal auf einem direkten Abstiegsplatz
-
Wegen einem Tor. Aber Hoffenheim ist auf einem aufsteigenden Ast. Wir im freien Fall.
-
Oh weh Eintracht.
Das was ich gestern sah, macht wenig Mut.
Haut rein, bitte nicht absteigen -
Die Eintracht packt das , zur Not in der Relegation geben Freiburg ( ich denke ,der FCN schafft das direkt ).Absteigen werden H96 und D98 .
-
Die Eintracht packt das , zur Not in der Relegation geben Freiburg ( ich denke ,der FCN schafft das direkt ).Absteigen werden H96 und D98 .
Gerne auch ohne Relegation den Klassenerhalt packen
Aber zur Not auch in der Reli. Hauptsache Liga 1 -
-
Hm, aktuell nicht zu erkennen wie man 98 überholen soll.
Hoffe nur das keine verletzten eingesetzt werden und dann endgültig ausfallen
-
Grundsätzlich fand ich die Leistung bis zum 2:0 ganz ok. Offensive ist mir da erstmal egal.
Probleme:
HaseB hat immer wieder haarstreubende Fehlpässe im Gewühl am eigenen Strafraum gespielt. Geht gar nicht!
Reinartz mit seiner gewohnten Torbeteiligung zum 3:0. die Null wäre also sowieso nicht möglich gewesen.
Medo hab ich eigentlich gar nicht gesehen. Ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Fabian lebt von Beteiligung am Geschehen. Als 9er bekommt er aber keine Bälle, ist total verschenkt.
Haris arbeitet auf der 9 nicht gegen den Aufbau. Ich verstehe nicht wo der Biss hin ist
Aigner links ist keine gute Idee, kann man aber probieren (keine Kritik).Richtig bitter halt, das unser Tormann grade gestern voll in die Tonne gegriffen hat. Bei allen Toren sehr beteiligt.
Nun gut. Fällt das 1:0 nicht ist das Spiel in Hälfte zwei offen und nen lucky punch reicht. Dann das 2:0...
Egal war schon verdient.
Hoffnung?
Klar, Schaaf kommt, das sollte den Spielern Motivation genug sein. Zudem öffnet 96 regelmässig die Pforten, das muss halt genutzt werden.
Hoffe die Kranken sind wieder an Bord (Gacinovic...) .
Bei den Verletzten sollte man nicht zu viel Risiko gehen.Generell hoffe ich, das endlich mal Standards trainiert werden und dort mehr Gefahr entsteht.
-
Fazit: Kann nur besser werden
-
Meier musste Laureinheit abbrechen und Gacinovic Verdacht auf Düsenfieber
-
Mist auf Gacinovic hatte ich die meiste Hoffnung.
-
Meier musste Laureinheit abbrechen und Gacinovic Verdacht auf Düsenfieber
Düsenfieber
Autovervollständigung -
Hm, aktuell nicht zu erkennen wie man 98 überholen soll.
Hoffe nur das keine verletzten eingesetzt werden und dann endgültig ausfallen
Nächste Woche steht ihr vor 98, da ihr 96 schlagt und 98 bei VW verliert.
-
Vw verliert gegen alle da unten!
Ham se sogar gegen uns.Aber danke für den Zuspruch spargo.
-
Vw verliert gegen alle da unten!
Ham se sogar gegen uns.Aber danke für den Zuspruch spargo.
Aber nicht zu Hause
-
Düsenfieber
Autovervollständigung
Sorry. Drüsenfieber.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!