Blum mit Innenbandris :(.
Jetzt wirds gegen München natürlich schwerer.
Sehr schade.
PS freue mich auf die Neuzugänge zur Rückrunde (Stendera, Russ)
Blum mit Innenbandris :(.
Jetzt wirds gegen München natürlich schwerer.
Sehr schade.
PS freue mich auf die Neuzugänge zur Rückrunde (Stendera, Russ)
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-ibisevic.html
bobic hat sich bestimmt auch immer mit ronaldo verglichen
nun gut, da geht es ja um gewinnorientierten Handel.
Insofern sollte uns das hier nicht treffen.
Weiss nur immer noch nicht, ob es schlau ist bei den Versandoptionen die Ingolstadt Karte direkt an meinen Vertreter zustellen zu lassen *grübel*.
Ich meine da ich ja "im Urlaub" bin, kann ich sie zuhause ja gar nicht empfangen...
Dass es uns treffen sollte meinte ich damit auch nicht. Wundert mich nur etwas, dass die da jetzt erst so richtig gegen vorgehen.
Ob die das mit der Ingolstadt-Karte prüfen kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist eine abweichende Lieferadresse ja gar nicht möglich?
Am Stadion die Personalien kontrollieren werden die denke ich nicht. Oder wird die Karte auch personalisiert sein?
da die Karten direkt gedruckt werden für den Versand, kann da durchaus auch der Inhaber Name draufstehen. Werden wir erst wissen, wenn die ersten Karten angekommen sind.
Für München wirds nicht reichen, für Ingoldstadt?
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Freitag die Wiederaufnahme des sportgerichtlichen Verfahrens zu den Vorfällen im Rahmen des DFB-Pokal-Erstrundenspiels beim 1. FC Magdeburg beantragt, das mit Urteil vom 26.09.2016 rechtskräftig abgeschlossen war.
da die Karten direkt gedruckt werden für den Versand, kann da durchaus auch der Inhaber Name draufstehen. Werden wir erst wissen, wenn die ersten Karten angekommen sind.
Habe es bisher noch nicht geschafft mich für Ingolstadt einzuloggen.....gibt es da keine print home tickets......bei denen man dann nachträglich über die RMV-Option einen (weiteren) Namen eingeben kann?
ne, das werden vollwertige Tickets die per Post kommen und RMV sowie Rechnung enthalten.
Ist auch der einzige Zahlungsweg wie immer im Pokal.
Mir läuft halt die Zeit, da ich die Karte vorm Urlaub weiterreichen will
Soeben hat es mit Ingolstadt geklappt....und ja Papiertickets auf Rechnung und ausschliesslich an den registrierten DK-Namen......Adresse laesst sich wohl aendern!? Ach und Warteschlange Position 291....ob die wohl haendisch jede einzelne Bestellung überprüfen?
Ja Adresse ändern geht, aber Name für Versand nicht. Da es bei anderen Adressen keinen eagle Postkasten gibt, ist das nichts.
Und ne, da hat bei dir nichts geklappt, weil da einfach nichts passiert in der Warteschlange.
ne, das werden vollwertige Tickets die per Post kommen und RMV sowie Rechnung enthalten.
Ist auch der einzige Zahlungsweg wie immer im Pokal.
Mir läuft halt die Zeit, da ich die Karte vorm Urlaub weiterreichen will
Schlage vor, storniere den Urlaub
Oder wo soll ich hinfahren? Hätte die Woche auch Urlaub
Ja Adresse ändern geht, aber Name für Versand nicht. Da es bei anderen Adressen keinen eagle Postkasten gibt, ist das nichts.
Und ne, da hat bei dir nichts geklappt, weil da einfach nichts passiert in der Warteschlange.
Ingolstadt....heute ist doch was passiert, in der Warteliste von Pos. 291 auf 328
Nun stehst du auch 2 mal in der Warteliste
Hm...gibts dann 2x 2 Karten
hm, grade in der Rundschau gelesen der Vertrag mit dem Stadionbetreiber liefe bis 2020.
War nicht immer die Rede der laufe 2016 oder 17 aus ?
Hat doch Bruchhagen immer als große Möglichkeit gesehen.
Edit:
Wobei doch, die haben verlängert, aber das es so teuer bleibt habe ich nicht mitbekommen (7,5-10 Mio).
Dann wäre das einzige Goody die Beteiligung an den Namensrechteinnahmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dann wäre eine Umbennenung in Waldstadion ja fast ein Eigentor......
Wie schaut's denn andernorts mit Stadionmieten aus?
Mainz zahlt glaub 4-5 Mio vom Kredit ab, hat dafür ein eigenes Stadion, das sie selbst vermarkten können.
Köln ist ähnlich schlecht dran wie wir
Klotz am Bein....die Differenz zwischen Miete und Finanzierung/Eigentum würde mindestens fuer 1 guten Spieler mehr reichen.....shine a light
Fangen wir positiv an.
Sehr starke Leistung.
Kein Abwehrkampf, Hintenreinstellen und Zeitspielen.
Statt dessen permanent dagegen gehalten und immer nach vorne gespielt.
In der ersten Hälfte sogar (klar ? ) besser und mehr Torchancen .
In der zweiten Hälfte dann unter Druck geraten, aber auch da grösstenteils fair.
Gelb rot geht in Ordnung, war dumm und hätte ich früher erwartet.
Allerdings hat genau da das Spiel wieder umgeschlagen und wir wieder mehr Spielanteile bekommen. Ich hätte hier erwartet, das der FCB das Ding ausspielt und den Ball sicher in den eigenen Reihen hält.
Letztlich ist das 2:2 in meinen Augen Leistungsgerecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!