Schön das du dich so für die Eintracht interessierst .
Hadt dich über Jahre schön zurückgehalten.
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Man hilft wo man kann
-
Und wer is Samstag dabei?
Aus Ingolstadt wird wohl kaum wer zu uns stoßen -
Aus Ingolstadt wird wohl kaum wer zu uns stoßenDubai
-
Aus Ingolstadt wird wohl kaum wer zu uns stoßenDubai
Bekommt ihr alleine hin
-
klar, du willst ja anscheinend nach Dortmund :p
-
klar, du willst ja anscheinend nach Dortmund :p
Wenn es klappt, ja
-
Klares
-
Klares
ist nen Familiending
Weißt doch, für den Nachwuchs macht man so einiges -
Da redest dich nicht mehr raus
-
-
Da redest dich nicht mehr raus
-
also wo jetzt Treff?
-
Wie immer BWW 14:00 oder?
Ist @saschku auch da? -
Joh bin da.
-
-
Weiterhin noch 5
Und das ist durchaus ernst gemeint.
Liegt auch nicht direkt am Trainer (eher indirekt, da nicht verstärkt wurde).Denn mal im Ernst. Auch in der erfolgreichen Hinrunde war es von uns kein guter Fussball (ok, kein schöner)! Es war einzig ein erfolgreicher Fussball.
Was allerdings definitiv gegeben war, ist ein ausgeglichener Kader. 5 Abwehrspieler, 3-4 Mittelfeldspieler und 5-6 offensive/Stürmer.Im Prinzip seit 2017 ist das aber nicht mehr gegeben.
Es gibt nur noch 3 Abwehrspieler (dazu wechselnd in der Verfügbarkeit), 1 Mittelfeldspieler und 4-5 Offensive!
Das merkt man schon enorm, denn es ist im Mittelfeld keinerlei Durchsetzungsvermögen zu erkennen. Und das führt natürlich auch zum Gesamtbild des Abwehrverhaltens, was durchaus Sorgen machen kann.
Nun gut, es wurde ja verstärkt mit einem IV, der leider verletzt ausfällt. Aber spätestens mit dem Anliegen von Huszti (der hoffentlich vor Transferende den Abschied signalisiert hat, hätte man reagieren müssen. Flum weg (besser als niemand), Medo dauerverletzt, Stender grad im Training, dazu nur Mascarell, das ist einfach zu wenig.
Das war besonders in Leverkusen zu sehen, aber auch gegen Darmstadt, wo im Prinzip ausser Mascarell kein Mittelfeld vorhanden war.Nun gut ich hoffe noch irgendwie auf die fünf nötigen Punkte. Träumen von irgendwas werde ich aber nicht im Ansatz.
-
Gibts eigentlich schon ne Diagnose für Vallejo?
-
Muskelfaserriss
-
Bitter für die Eintracht! Zumal Hector sehr unsicher wirkte... Abraham wird auch ca. 2 Spiele bekommen... D.h. in Berlin und gegen Freiburg fehlt die IV...
Aber davon mal abgesehen ist im Moment alles möglich, egal wer spielt! Also ich finde aus den beiden Spielen kann die Eintracht zw. 1 und 6 Punkten alles holen...
-
Null ist auch möglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!