Jetzt Fix - 3 Jahresvertrag. Endlich mal wieder ein richtiger Type in der Bundesliga.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wir werden sehen.
Mehr als 12 Monate geb ich ihm nicht -
Ich finds gut, dass er zu uns wechselt!
jepp. da könnte für eintracht wirklich ein gewinn sein wenn er voran geht wie das erste jahr auf schalke oder jetzt in las palmas -
Ich finds gut, dass er zu uns wechselt!
ab Mitte der Rückrunde überlegt ihr wie ihr den Kackvogel am besten wieder los werdet
-
Jetzt Fix - 3 Jahresvertrag. Endlich mal wieder ein richtiger Type in der Bundesliga.
Perfekt. Ganz Frankfurt freut sich. Okay bis auf den einen oder anderen.
Der kann mal schön die Gegner aufmischen.Willkommen in Frankfurt
-
jepp. da könnte für eintracht wirklich ein gewinn sein wenn er voran geht wie das erste jahr auf schalke oder jetzt in las palmas
Wäre dem Team mal zu wünschen!
ab Mitte der Rückrunde überlegt ihr wie ihr den Kackvogel am besten wieder los werdet
Hoffentlich nicht schon eher...
-
Für Unterhaltung ist gesorgt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut Zeitung kein einziger Deutscher in der Startelf...
Was ist den mit Chandler passiert?Der hat ja zwei Pässe, wird wohl mal wieder politisch journalisiert...
-
Noch 39
-
Gute ausbaufähige Leistung. Trotz des 0:0 sind wir offensi ganz gut aufgestellt, denke ich!
-
-
Bis auf Kamada eine gute Leistung der Neuzugänge
-
Bis auf Kamada eine gute Leistung der Neuzugänge
Naja schlecht war die Leistung auch nichtIch finde es erstaunlich kompakt in der Mannschaftsleistung.
Dazu wirklich gute Chancen, da muss einfach was reingehen. Haller Schuß, der Falette Kopfball, der Lattenschuss, dazu die Ecke mit dem Abschluß von Gacinovic.
Letztlich können wir wirklich glücklich sein über den Video Schiedsrichter, der mehrfach für uns entschieden hat. Nicht nur das Tor (WARUM sieht der Assistent das nicht? ) sondern auch in der 81. der abgefälschte Schuß durch Fernandez, da verzögerte Gräfe, bis er sicher war, das kein strafbares Handspiel vorlag.
Ich hätte aber Kamada schon ab der 50. runter genommen, da ging bei ihm nichts mehr.
Und vor allem hätte ich Hrgotha gebracht, der voll im Saft steht und immer Einsatz bringt. Zusammen mit Haller hätte es da mehr Unruhe gegeben.Ich denke alles in allem dennoch ein guter und wichtiger Punkt.
Ganz toll natürlich Sky, die vom Boulevard einfach mal den Müll von 11 Ausländern in der Startelf übernehmen und noch anführen, dass Chandler in Frankfurt aufgewachsen ist.
Dumm nur, das Chandler DEUTSCHER ist. Er darf sogar im September mitwählen...
Doppelte Staatsbürgerschaft ist wohl zu innovativ für einige hier im Land! -
Wie war es? Seid ihr mal wieder beschissen worden?
-
Ist das wirklich schlimm für euch 10 Ausländer und einen US Nationalspieler in der Startelf zu haben?
-
Kann jemand mal die Leistung von Boateng von heute bewerten der vor Ort war? Würde mich mal interessieren. Danke
-
Was interessiert dich?
Er war drei bis fünf mal am Ball in den 25 Minuten.
Ein Handspiel, wurde einmal gefoult und ist ansonsten rumgetrabt. WR eher emotionsloser Auftritt. -
40 Dauerkarten eingezogen
http://www.bild.de/sport/fussball…45364.bild.html -
40 Dauerkarten eingezogen
http://www.bild.de/sport/fussball…45364.bild.html
Richtig so!!!!!!!!!!!! -
Richtig so!!!!!!!!!!!!
Was war der Grund? Kannst Artikel nicht lesen
-
Was war der Grund? Kannst Artikel nicht lesen
?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!