Wird interessant was da morgen alles geschrieben wird.
Der Kicker zündet ja die Lunte mit den Aussage: es wird seit zwei Wochen verhandelt....
Damit wäre einiges im Argen mit den Aussagen von letzter Woche!
Wird interessant was da morgen alles geschrieben wird.
Der Kicker zündet ja die Lunte mit den Aussage: es wird seit zwei Wochen verhandelt....
Damit wäre einiges im Argen mit den Aussagen von letzter Woche!
wenn bobic das sagt
der Bobic wieder.....
der Bobic wieder.....
Der darf sich dann mal beweisen.
Das Gros des aktuellen Erfolges (Verpflichtung Kovac, Wolf, Hradecky) sehe ich noch auf Basis der alten Führungsriege.
Und man sieht schon was ein Trainer ausmacht. Zweimal nacheinander Pokal Halbfinale ist sehr respektabel für Frankfurt.
Und jetzt? Jens Keller? Roger Schmidt?
Vielleicht bekommen sie ja ne Vereinbarung hin, dass die Bayern jetzt ab und an mal nen zweite Reihe Spieler bei uns parken...
Hauptsache der Kovac hat die drei Punkte für den 28.04. in München für die Eintracht mit eingehandelt...
Mann, Mann, Mann: da holen wir den besten Mann von Frankfurt und setzen ihn dann doch nur auf die Bank
Also ich halte Jens Keller durchaus für eine Option, hat meiner Meinung nach viel zu wenig Wertschätzung bei seinen Stationen erhalten für seine Arbeit.
Hauptsache der Kovac hat die drei Punkte für den 28.04. in München für die Eintracht mit eingehandelt...
Daran hab ich auch schon mal gedacht
Daran hab ich auch schon mal gedacht
sei euch gegönnt
13 Uhr PK auf HR
13 Uhr PK auf HR
15 Uhr doch
Man will halt Kovac noch die CL -Auslosung sehen lassen
Ja Pressekonferenz wird verschoben und er nimmt wohl sein Trainerteam mit
Am besten gleich freistellen.
Was ist eigentlich aus der Branche geworden?
Die haben es in zwei Jahren geschafft das Geschäft vollkommen an die Wand zu fahren.
Mal im Ernst der Trainermarkt ist Tod. Die sind doch alle samt verbrannt.
Damit meine ich nicht mal nur die "freien". Selbst die noch aktiven (Stöger, Hecking...) wünsvht sich keiner!
Hradecky ?
Hradecky ?
Beide
Sauber Bobic - so einen alten Defensivmann verkaufen nicht viele Manager noch für 2,2 Mio. Respekt
Die Großen fressen die Kleinen
So ist das nunmal. Natülich waren Kovacs Aussagen in letzter Zeit nicht ganz glücklich, aber versetzt Euch mal in seine Lage. Da wird Dir in jeder Sekunde die Frage gestellt und das Wort im Mund umgedreht. Keine einfache Situation da gekonnt die zu halten.
Man konnte es dennoch stark vermuten, dass der Wechsel nach Tuchelabsage ins Rollen kommt. Also sollte keener hier absolut überrascht sein. Zumal er vertraglich ganz sauber gehandelt hat.
Jetzt bloss nicht die beleidigte Leberwurst spielen So geht es den meisten Bundesligisten jedes Jahr. Jetzt seid Ihr eben mal an der Reihe
Ach, es ist einfach trotzdem scheiße.
Es wird Zeit sich emotional von dem ganzen Zirkus etwas mehr abzukoppeln.
Gausti ich sehe du hast da schon leidvolle Erfahrungen mit gemacht. Irgendwelche Tipps? Ich vermute mal um euren Trainer braucht ihr euch aktuell keine Sorgen zu machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!