Ich fang mal an, bevor Kasi heim kommt.
Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus.
macht der Caio den Elfer rein, is (fast) alles gut
Ich fang mal an, bevor Kasi heim kommt.
Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus.
Ja, aber nach der Leistung wäre das alles andere als verdient gewesen.
hat er aber nicht, und gegen bielefeld gewinnt man so auch nicht, gegen nen zweitligisten so zu spielen ist ne frechheit!
FUNKEL RAUS!
hat er aber nicht, und gegen bielefeld gewinnt man so auch nicht, gegen nen zweitligisten so zu spielen ist ne frechheit!
FUNKEL RAUS!
Da ist er ja. Hast es ja etwas weiter als ich
Da ist er ja. Hast es ja etwas weiter als ich
joa, hab auf der fahrt heim mit ein paar rostockern gebabbelt, weiss zwar nicht wo die hinwollen, aber die hatten ahnung
funkels zeit ist einfach um
joa, hab auf der fahrt heim mit ein paar rostockern gebabbelt, weiss zwar nicht wo die hinwollen, aber die hatten ahnung
funkels zeit ist einfach um
warum hatten die ahnung?
ach warst du mit der bahn dort.
ja funkels zeit ist vorbei. binde und schui sollen es richten war ein späßchen.
warum hatten die ahnung?
ach warst du mit der bahn dort.
ja funkels zeit ist vorbei. binde und schui sollen es richten
war ein späßchen.
dann könnt ich mir auch auf die bank setzen, es geht seit märz einfach nur abwärts, irgendwie muss dieser freie fall gestoppt werden!
dann könnt ich mir auch auf die bank setzen, es geht seit märz einfach nur abwärts, irgendwie muss dieser freie fall gestoppt werden!
100% agree, das war glaub ich jetz der höhepunkt ich überlege ob ich sonntag überhaupt hingehe, und das muss was heißen
also ich habs bei premiere gesehen...und ich nenne so etwas einfach nur pure Dummheit.
oder wollte man ausscheiden???
rostock selbst zurück ins spiel geholt, chancen en masse vergeben...unheimlich kläglich alles!
gut oka macht nen bock...lieber im pokal als in der liga
zum elfer...manch einer wird fragen warum schießt caio??? wenn er sich sicher fühlt ok, libo war gefoult bzw. dadurch "verletzt"(Funkel)
ehrlich noch respekt an caio, dass er sich traut. nich wie der rest der truppe, von denen man das auch mal erwarten dürfte (fenin, kapitän spycher - ok der hat ja schon angst wenn er über die mittellinie muss, köhler)
einfach zu kotzen! naja viel schlimmer kann's nicht mehr werden
spätestens sonntag fliegt funkel wenn nicht grandios gegen bielefeld gespielt wird.
vielleicht auch schon diese woche. 1 sieg aus den letzten 12 spielen. funkel ist ein guter mann aber am ende stehen wir wie nürnberg letztes jahr ganz unten
funkel raus!
Typisch Funkel!
Heuert bei einem Verein an, bringt den Verein voran, und wird dann, wenn der Verein wieder da angekommen ist, wo er auch bei Amtsantritt war, entlassen.
--> Bescheidene Bilanz bei mäßigem Erfolg.
Mit Frankfurt ist er immerhin aufgestiegen und hats Pokalfinale ereicht.
ja, Caio auch raus
ja, Caio auch raus
Alle mit M raus:
Munkel, Maio, Mycher, Meier, Möhler, Mruchhagen, Mikolov, Menin.....
Hab ich noch jemanden vergessen???
Wenn nicht bald was passiert, dann wird es eine verdammt ungemütliche Saison.
Man kaum ist man mal zwei Wochen in Urlaub ...
Ist doch gar nicht so schwer. Ich verstehe den Unmut auch nicht.
Positiv denken.
UEFA-Pokal ist nicht. DFB-Pokal ist nicht (mehr).
Rückstand zu den Bayern 6 Punkte. Wenn man das Nachholspiel gewinnt, dann können wir das noch schaffen
.
Ne aber im Ernst.
Es kann nur besser werden. Ob mit diesem oder dem nächsten Trainer sei dahingestellt.
Hoffen wir mal auf Korkmaz, Amanatidis und Bajramovic (und hoffentlich auch wieder irgendwann den Preuss). Ja es wird noch dauern, aber Hoffnungslos ist es nicht.
Gruß
eagle
Wenn die Eintracht gegen Bielefeld zu Hause nicht gewinnt dann werden die funkel-Raus Rufe noch lauter als sie eh schon sind und Bruchhagen kann auch nicht einfach so zusehen wie die Eintracht immer mehr unten reinrutscht, also wird was passieren wenns nicht aufwärts geht!
Wenn die Eintracht gegen Bielefeld zu Hause nicht gewinnt dann werden die funkel-Raus Rufe noch lauter als sie eh schon sind und Bruchhagen kann auch nicht einfach so zusehen wie die Eintracht immer mehr unten reinrutscht, also wird was passieren wenns nicht aufwärts geht!
schreib nicht so viel. erst beim fsv und nun hier. manni der libero läuft doch jetzt.
Also da bin ich doch über Herrys Zitat aus der Klatschpresse irritiert
Zitat von BüldDoch was sagt „Herry“ zur Trainerfrage?
Bruchhagen äußerte sich in der Offenbach-Post überraschend offen. Seine positive Meinung über den Trainer habe er „grundsätzlich nicht geändert. Aber irgendwann muss man abwägen, was man tut, um Schaden vom Verein und vom Trainer abzuwenden. Ich kann nicht zulassen, dass der Trainer hier beschimpft wird.“
Die letzten zwei Sätze habe ich bei ihm noch nie auch nur in Ansätzen gelesen .
Das scheint durchaus schon über Schritt eins hinweg zu sein ...
...ein 1:1 daheim gegen bielefeld, nunja, ich denke dat kann nicht genug sein. muss mich aber noch bissel zurück halten, mein bvb hat auch solch aussetzer, also kopp hoch und lebbe geht weida!
der funkel wird weihnachten viel zeit mit der family haben, genauso wie de klinsi.
...ein 1:1 daheim gegen bielefeld, nunja, ich denke dat kann nicht genug sein. muss mich aber noch bissel zurück halten, mein bvb hat auch solch aussetzer, also kopp hoch und lebbe geht weida!
der funkel wird weihnachten viel zeit mit der family haben, genauso wie de klinsi.
versteh garnixx mehr, Steppi nuer Eintracht Trainer??? Funkel feiert bei Klinsis Weihnachten??? naja, schönes W-Ende gewesen, unn lebbe geht weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!