Der dritte Teil ist draussen

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ist schon interessant.
Schon vor dem Spiel erkannte jeder: heute kann die Null stehen.
Der Rönnow kann das halt
Hat er dann ja kurz vor Schluss unter Beweis gestell und den Rückzieher an die Latte geschaut.Es war ein toller Abend. Das hat Spass gemacht. Pressing übers ganze Feld.
Ich glaube zu keinem Zeitpunkt waren mal alle Feldspieler in der SGE Hälfte.
Dafür im normalen Spielverlauf bis zu 7 Frankfurter im Pressing der Limassol Hälfte bis zum Tormann. Wow.Dafür dann hinten immer mal wieder 1 gegen 1 Situationen, die in der Bundesliga sicher schief gehen. Wenn da die Gegner nicht reihenweise die Bälle verstolpert hätten (natürlich unter Druck), dann hätte das auch anders ausgehen können. Aber war ja nicht Bundesliga.
Unruhig wurde es auf den Rängen eigentlich nur, als in Hälfte 2 die Polizei 3 Fans von Limassol aus dem Block holte. SS Symbole auf den Jacken sind hier nicht so beliebt.
Was bleibt?
Die Tabelle ist sensationell.
Es fehlt im Grunde noch ein Punkt, dann sollte man sicher 2. sein.
Und das nach nur 3 Spielen in dieser Gruppe.Nun folgen 3 Auswärtsspiele in 11 Tagen.
Mal sehen, wie das läuft. Effektiv war das gestern nicht mehr. -
Sehr schönes Video der Eintracht über die Choreo
-
Sehr schönes Video der Eintracht über die Choreo
Link funzt nicht
-
Vorhin ging es
-
https://fpdl.vimeocdn.com/vimeo-prod-sky…37994034b53ed79
Haben sie wohl geändert. Jetzt ist es der.
-
Am Sonntag folgen wir dann dem Gladbacher Vorbild
-
https://fpdl.vimeocdn.com/vimeo-prod-sky…37994034b53ed79
Haben sie wohl geändert. Jetzt ist es der.
Yes. Gänsehaut Feeling
-
geht wieder nicht, liegt wohl an der session ID... auf welcher seite ist das video?
-
eintracht.de --> Bundesliga Fußball, dann direkt auf de Startseite
-
-
Dann doch gleich diesen Link
https://player.vimeo.com/external/297210880.hd.mp4Der steht da auf der HP und ist ohne Session ID
-
Dann doch gleich diesen Link
https://player.vimeo.com/external/297210880.hd.mp4Der steht da auf der HP und ist ohne Session ID
Geht wieder nicht.
Am besten man nimmt dann den Link direkt von der SGE
-
Noch 26
Hab dank hauerth aufm Handy unterwegs ein wenig schauen können.
Mein Eindruck war, dass wir einfach nicht wirklich Zugriff bekommen haben und die Nürnberger die besseren Frankfurter im Mittelfeld waren. Zumindest über weite Strecken.
Die Statistik ist in allen Punkten ausgeglichen, insofern scheint das Resultat durchaus in Ordnung zu sein, auch wenn ein Tor in der Nachspielzeit hier Nürnberg sicher schmerzt.
Bei uns empfand ich es vom ganzen Team auf Sparflamme. Da fehlte der letzte Biss. Umso svhöner zumindest noch den Ausgleich gemacht zu haben.
Am Freitag muss dann aber deutlich mehr kommen!
-
Wer hätte gedacht (ich am allerwenigsten), daß Kostic absolut alternativlos ist und in jedem Spiel in beiden Wettbewerben aufläuft. Er und da Costa bräuchten eigentlich dringend mal eine Pause... gibts eigentlich ne Prognose wann Chandler wiederkommt ?
Hoffen wir mal, daß wir nach dem Spiel bei Limassol durch sind und zu Hause gegen Marseille und in Rom mal 3-4 Spieler schonen können... -
Chandler kommt frühestens im Januar
Aber Willems kann Kostic durchaus mal entlasten
-
Chandler kommt frühestens im Januar
Aber Willems kann Kostic durchaus mal entlasten
Willems scheint beim Hütter durch seine 2 Platzverweise ein wenig Kredit eingebüßt zu haben... Bin aktuell auch kein Riesenfan von ihm... aber du hast Recht, rein von der Position her eine Alternative... Da Costa hat gar keinen Backup im Kader... da darf nix kaputtgehen
-
Finde das spiel war ein kleiner rückschritt. Hat mir nicht so gefallen. Ob einige überspielt sind geht glaube ich noch zu weit. Aber der Trainer hat einen Fehler gemacht.
Haller ist unverzichtbar vorne für das gesamte Spiel. Zum Glück ist es nicht ganz schief gegangen. -
Was ist eigentlich mit Fabian?
Der hätte in Nürnberg helfen können (und evtl. auch in Stuttgart) -
Noch 26
Hab dank hauerth aufm Handy unterwegs ein wenig schauen können.
Mein Eindruck war, dass wir einfach nicht wirklich Zugriff bekommen haben und die Nürnberger die besseren Frankfurter im Mittelfeld waren. Zumindest über weite Strecken.
Die Statistik ist in allen Punkten ausgeglichen, insofern scheint das Resultat durchaus in Ordnung zu sein, auch wenn ein Tor in der Nachspielzeit hier Nürnberg sicher schmerzt.
Bei uns empfand ich es vom ganzen Team auf Sparflamme. Da fehlte der letzte Biss. Umso svhöner zumindest noch den Ausgleich gemacht zu haben.
Am Freitag muss dann aber deutlich mehr kommen!
Kurzfassung....Grottenkick mit glücklichem Ausgang
-
Kurzfassung....Grottenkick mit glücklichem Ausgang
Das macht halt aktuell den Unterschied zu Gladbach aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!