Hütter fürs Rückspiel in Mailand gesperrt.
Wegen einer getretenen Wasserflasche. Ich fasse es nicht

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
U.N.F.A.S.S.B.A.R.
-
Ein riesen Nachteil!
Dafür darf der Italiener, der da wie Simeone rumgehampelt ist weiter seine Kreise ziehen.
Ohne Worte -
Benachteiligung der SGE. Klara Fall
-
Benachteiligung der SGE. Klara Fall
lass doch bitte die Klara aus dem Spiel.
Das ist unfair -
es wurde nicht zufällig das EL Viertelfinale schon mit ausgelost?
-
es wurde nicht zufällig das EL Viertelfinale schon mit ausgelost?
Nee, aber ab der nächsten Runde dann VF & HF.
-
aus dem Eintracht Forum
T: Handanovic
T: Berni
T: Padelli
T: di GennaroIV: deVrij
IV: Skriniar
IV: Miranda *
IV: RanocchiaLV: Asamoah *
RV: Cedric
RV: de AmbrosioZM: Vecino
ZM: Brozovic *
ZM: Valero
OM: Nainggolan *LA: Perisic
LA: Balde
RA: Candreva
RA: PolitanoMS: Icardi *
MS: Lautaro ** verletzt, gesperrt, zickig
Demnach haben sie nur 11 Feldspieler. Müssten dann B-Listen-Spieler aus der Jugend nachnominieren.
-
was ist das für eine Liste?
Da fehlt doch die Hälfte vom Kader -
was ist das für eine Liste?
Da fehlt doch die Hälfte vom KaderSpieler von der A-Liste
Rest sind Jugendspieler von der B-Liste
-
-
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlecht -
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlechtNaja, für jeden Local kannste nen Ausländer melden (ab ner bestimmten Quote).
Also noch nen Torhüter hier... -
Ich glaube ja, dass Icardi diese Woche theatralisch zurückkehren wird.
Davon losgelöst ist auch der Nachwuchs dort nicht unbedingt Laufkundschaft, gerade Adorante vorne.
-
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlechtWenn mans genau nimmt haben wir auch nur einen (richtigen) LV... und den haben wir auch erst vor der Saison zu einem LV umfunktioniert
-
Wenn mans genau nimmt haben wir auch nur einen (richtigen) LV... und den haben wir auch erst vor der Saison zu einem LV umfunktioniert
wer soll das sein?
Kostic wurde erst nach der Sperre von Willems zum LV
Das war mitten in der Saison -
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlechtNoch lachste.... aber wenn sie nach ner Führung plötzlich 2 zusätzliche TWs einwechseln, dann guckst du!
-
-
wer soll das sein?Kostic wurde erst nach der Sperre von Willems zum LV
Das war mitten in der SaisonSoweit ich mich erinnere war die Sperre von Willams am 2. Spieltag gegen Bremen... aber lassen wir doch mal die Haarspalterei, nimm nicht immer alles so mega genau
-
Soweit ich mich erinnere war die Sperre von Willams am 2. Spieltag gegen Bremen... aber lassen wir doch mal die Haarspalterei, nimm nicht immer alles so mega genau
Dann wäre es aber nicht unser Kurzer
-
Soweit ich mich erinnere war die Sperre von Willams am 2. Spieltag gegen Bremen... aber lassen wir doch mal die Haarspalterei, nimm nicht immer alles so mega genau
Wenn Hütter ihn vor der Saison schon auf LV gestellt hätte (und die weiteren Feinjustierungen durchgeführt hätte) oder zumindest direkt nach dem Supercupspiel, stünde im Mai vielleicht wieder Berlin auf dem Plan.....
Hätte, hätte....Fahradkette. Freuen wir uns auf die andere Stadt mit B
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!