Weiter immer weiter
43, sensationell
Weiter immer weiter
43, sensationell
heute gutes Spiel in komplett neuer Formation.
Die Abwehr wirklich ordentlich und sehr wenig zugelassen.
Im Mittelfeld richtig gut gearbeitet.
Gut gefallen hat mir Rodic auf der 10, zumindest hat er heute zentral und seitlich super im ZM gespielt, hat Spaß gemacht.
Spieler des Tages für mich Pacienca. Ganz starke Partie.
Letztlich eine Wundertüte, da er noch nie mehr als 5 Minuten gespielt hat. Sehr engagiert, immer in Bewegung, gutes Pressing, ordentliche Pässe. War gut anzusehen.
Ach ja, unglücklich natürlich für Düsseldorf. Das Tor muss natürlich zählen zu Beginn. Das wurde falsch als Abseits bewertet und dann auch falsch mit Handspiel begründet. Diese Handauslegung gilt aber erst ab Sommer.
Übrigens Düsseldorf
Der erwartet schwere Gegner. Stark gespielt
ansonsten war mim schiri alles ok??
ganz schlimm wieder heute die Benachteiligung der SGE
Unglaublich abgezockt und gnadenlos, aber trotz aller Deutlichkeit ein ziemlich glücklicher Sieg. Muss man sich fast beim Schiri bedanken, insbesondere dass wir nicht nach 2 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Trapp steht zwei Mal goldrichtig bzw macht bei Hasebes haarsträubendem Fehler gut den Winkel zu. Richtig zwingend war die Fortuna nicht, aber immer mal wieder in aussichtsreicher Position in der Box.
Touré ist für mich noch ein großes Fragezeichen, der spielt öfter mit dem Feuer und steht nicht gerade clever. De Guzman bis auf seine Flanke leider ziemlich schwach, Pacienca dagegen sehr präsent und auch technisch mit einigen feinen Aktionen.
Letztlich nicht unverdienter Sieg, aber natürlich viel zu hoch. Erstaunlich zu sehen, dass die Jungs wirklich wenig aus der Ruhe bringt derzeit.
De Guzmann bis auf seine Flanke leider ziemlich schwach,
Da ist er ein Phänomen.
Die Assists sammelt er immer in seinen schlechtesten Spielen. (Mein ich ernst)
Haller ... Wahnsinn wie Eiskalt er einfach vor dem Tor bleibt ...
jetzt holt euch bitte noch diese drecks leipziger
jetzt holt euch bitte noch diese drecks leipziger
lieber 2. als petze
lieber 2. als petze
Er hat doch Recht. Ich finde das grundsätzliche Vereinsbashing halt albern. Für mich ist es ein Verein, der sich sportlich für die Liga qualifiziert hat. Woher die ihr Geld bekommen, ist mir Latte. Aber im direkten Kampf um die CL Plätze ist Leipzig so Scheiße wie Lev, Fra, Wob oder die anderen direkten Konkurrenten.
Er hat doch Recht. Ich finde das grundsätzliche Vereinsbashing halt albern. Für mich ist es ein Verein, der sich sportlich für die Liga qualifiziert hat. Woher die ihr Geld bekommen, ist mir Latte. Aber im direkten Kampf um die CL Plätze ist Leipzig so Scheiße wie Lev, Fra, Wob oder die anderen direkten Konkurrenten.
Ist klar Jay
Zur Beruhigung unser aller Gewissen
Er hat doch Recht.
damit war eigentlich schon alles perfekt zusammengefasst
Wenn Brasi das intensiver ausdiskutieren möchte, bitte einen Brief schreiben an Drecks Leipziger, Am Sportpark 2, 04179 Leipzig .
War super gestern in Düsseldorf. Super Bratwurst , total entspannte Atmosphäre in der 1.Halbzeit vor den Fernsehern, top Stimmung dann im Block ("Schickt uns Inter Mailand her, denn wir haben keine Gegner mehr..."
), perfekt hin- und weggekommen.
Schade dass es ein Montag war. Bier schmeckte trotzdem...
Hat zufällig noch jemand eine Übernachtung in Mailand von Do auf Fr abzugeben?
https://www.sport1.de/fussball/europ…racht-Frankfurt
Alkoholverbot in Mailand von 16-0 Uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!