wie lautete die Aufgabenstellung in der Situation?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
bringt uns halt nix mehr, fand es im dsf ne frechheit wie die tätigkeit von ernst an thurk darstellt wurde, sowas muss rot geben! jones würgt ochs, sowas gibt rot, dann die angedeutete kopfnuss, zumal muss der schon nach wenigen minuten ne karte sehen als er spycher umgrätscht, die stimmung wäre auch ohne unseren fanbetreuer angeheitzt gewesen, als ob das jetzt nur daran gelegeh hat, einfach lächerlich! hätte gern mal gesehen was in den medien los gewesen wäre wenn ein ribery gewürgt worden wäre
-
Nach dem Spiel hat sich Faton Toski sichtlich unwohl gefühlt, schlechter als zuvor auf dem grünen Rasen. Da war der Ball im Spiel, er konnte ihn passen, treten, manchmal streicheln und einmal sogar ins Tor schießen. Das ist seine Welt, da fühlt er sich sicher. Hinterher streckten ihm Reporter Mikrofone entgegen, Journalistenpulks standen vor ihm und wollten lauter Sachen wissen: Wie das war mit dem Tor zum 1:0. "Schön", hat Toski schüchtern gesagt, "traumhaft"...........
Ein Tor, sogar selbst vorbereitet
-
Schiedsrichter Helmut Fleischer erklärt den Platzverweis für den Schalker Carlos Grossmüller, die Gelben Karten gegen Ernst und Thurk und die Situation an der Außenlinie mit Trainer Friedhelm Funkel
Herr Fleischer, ist Carlos Grossmüller nach seiner Attacke gegen Michael Thurk von Ihnen des Feldes verwiesen worden?Wir wollten Herrn Grossmüller des Feldes verweisen, er hat sich dem geschickterweise entzogen, indem er in der Kabine verschwunden ist. Der Trainer Slomka sagte auf meine Nachfrage, er wisse auch nicht, wo Grossmüller ist.
-
Der gestrige Tag, die 10-Jahres-Choreo gegen Schalke 04, wird uns als Gruppe ewig in
Erinnerung bleiben. Dieses Spektakel in der Nordwestkurve war die größte,
schwierigste, spektakulärste und schönste Aktion, die das Waldstadion jemals zu
Gesicht bekam. Wir alle waren stolz, in gebührender Art und Weise unser 10. Jahr
auch im Stadion zu feiern. Viele Wochen der Vorbereitung, der Arbeit und Mühen
hatten sich in diesen Minuten kurz vor Spielbeginn gelohnt. Wir alle waren
erleichtert, viele unserer Mitglieder hatten Tränen in den Augen.
Doch all diese wunderschönen Momente, diese choreographische Vollendung unserer
bisherigen Geschichte wäre nicht möglich gewesen ohne EUCH, die Eintracht-Fans in
der Nordwestkurve. Ihr habt ALLE, jeder Einzelne von euch, einen wichtigen Teil zum
Gesamtwerk beigetragen: Die Leute im Oberrang, die den von uns allen so geliebten
Eintracht-Adler haben erstrahlen lassen, die Leute im Mittelrang, vor denen unser
Gruppenname prangte und natürlich die Leute im Unterrang, die die Jahreszahlen
unserer Gründung haben entstehen lassen. Ein besonderer Dank gebührt den Leuten im
Block 40, die alle Zweifel widerlegt haben und mit uns gemeinsam vier Wendemotive
hervorzauberten, die alle perfekt zu erkennen waren.
Die Nordwestkurve hat am 8.12.2007 gezeigt, dass wir alle Eintracht Frankfurt sind.
Wir haben bewiesen, dass wir eine starke Kurve sind und zusammen alles erreichen
können, wenn wir nur wollen. Wir alle waren Teil dieses einmaligen Erlebnisses!
Wir danken euch aus ganzem Herzen!ULTRAS FRANKFURT – 10 JAHRE LEBENSTRAUM
Quelle: Ultras Frankfurt
-
wohin kann ich für diese erstklassige Choreo spenden ?
-
das war die beste choreo die in deutschland bis jetzt zu sehen war
-
wohin kann ich für diese erstklassige Choreo spenden ?
Kontoinhaber: Ultras Frankfurt 1997
Bank: Sparkasse Langen-Seligenstadt
BLZ: 506 521 24
Kontonummer: 138 232 582 -
Kontoinhaber: Ultras Frankfurt 1997
Bank: Sparkasse Langen-Seligenstadt
BLZ: 506 521 24
Kontonummer: 138 232 582Danke.
Vermutlich wird es aber auch eine DVD geben gehe ich mal stark von aus, wäre auch ne Art Unterstützung finde ich.
-
bringt uns halt nix mehr, fand es im dsf ne frechheit wie die tätigkeit von ernst an thurk darstellt wurde, sowas muss rot geben! jones würgt ochs, sowas gibt rot, dann die angedeutete kopfnuss, zumal muss der schon nach wenigen minuten ne karte sehen als er spycher umgrätscht, die stimmung wäre auch ohne unseren fanbetreuer angeheitzt gewesen, als ob das jetzt nur daran gelegeh hat, einfach lächerlich! hätte gern mal gesehen was in den medien los gewesen wäre wenn ein ribery gewürgt worden wäre
Wieder einmal ein typischer Fall von Vereinsbrille.Schnell einmal die 2 schlimmsten Szenen hier reinstellen und alles andere vertuschen.
Lieber Kasi, hast Du vielleicht die Provokationen des Friedhelm Funkel während des ganzen Spieles gesehen? Ich habe noch nie erlebt, das ein Trainer 90 Minuten wie ein HB-Männchen (sofort nach Anpfiff fing es an) an der Außenlinie, auch außerhalb der Coachingzone rumgetanzt ist und nur am rumschreien. Solche Sachen heizen ein Spiel an. Zum Glück hat Schiri Fleischer Funkel schon nach wenigen Minuten verwarnt, genutzt hat es nicht viel.
Zweiter Fall, hast Du schon einmal Fußball gespielt? Glaube nicht!
Die ganze Sache mit der Rudelbildung wurde ganz klar von Michael Thurk provoziert. Seit Thurk im Spiel war hat er nur provoziert. Als in der 86.Minute nach Hin und Hergeschiebe der Ball endlich am Ausganspunkt war, muß Thurk den Ball natürlich noch einmal in die andere Richtung schießen. Das da Ernst mal ausrastet kann ich voll nachvollziehen. Das heißt nicht, das es in Ordnung war. Gelb war ok. Wenn so etwas geschieht kommen solche Sachen wie mit Ernst nun mal vor. Das kann jeder der selber gespielt hat nachvollziehen. Falsch ist es allemal.
Die rote für Großmüller war klar in Ordnung, keine Frage.Nur man sollte immer objektiv bleiben. Das Spiel selbst war meines Erachtens nicht unfair. Normale Fouls, nichts weltbewegendes, bis auf die Rudelbildung kurz vor Schluß.
Außerdem wurde Jones schon zu Anfang des Spieles auch abgegrätscht und provoziert. Aber es war ja nur Jones, "der Verräter".
Da ich das erstemal nach langer Zeit im Waldstadion war (für mich bleibt es auch Waldstadion) war ich von der Freundlichkeit des Personals, Ordner und Verkaufspersonal angetan. Alles in Ordnung. Nur das zieht ja da im Stadion wie Hechtsuppe und die Qualität der Würstchen nichts besonderes. Die Preise sind ja noch schlimmer, als bei uns.
-
-
Dos Santos trainiert zur Probe
Bei Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Roger Roberto Dos Santos am Dienstag ein dreitägiges Probetraining aufgenommen. Der Brasilianer kann im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden und stand zuletzt bei SC International Porto Allegre unter Vertrag.
Sollte dos Santos überzeugen, wäre er eventuell eine Alternative. Der 21-Jährige Allrounder besitzt eine gute Technik und kann links wie rechts schießen. -
so, in ner stunde gehts los nach duisburg. die anderen haben ja gut vorgelegt, da hoffe ich mal auf den ersten auswärtssieg dieser saison.
daumen drücken und wir können vielleicht relativ rugig überwintern
-
Durch den 6. Saisontreffer von Amanatidis (40.) kam die Eintracht heute vor 26.750 Zuschauern beim MSV Duisburg zum verdienten 1:0 (1:0) und damit zum ersten Auswärtssieg. Für Friedhelm Funkel war es der 100. Erstligasieg als Trainer.
Die Eintracht begann nur leicht verändert. Der von seiner Erkrankung genesene Chris kehrte für den verletzten Russ auf die Position im defensiven Mittelfeld zurück. Ansonsten blieb alles beim gewohnten 4-2-3-1 gegen die schwächste Heimelf der Liga, die es im Angriff mit Ailton versuchte.
Wie gewohnt, interpretierten die Frankfurter Offensivkräfte ihre Positionen flexibel und rochierten viel. Am konstantesten war noch die Positionierung von Mahdavikia auf dem rechten Flügel, aber auch der wenig zielstrebige Iraner tauchte gelegentlich auf der linken Seite auf. Erst recht galt die flexible Spielweise für seine Kollegen Toski, Köhler und Amanatidis.
Da zudem die Defensive um den zu Beginn überragenden Chris äußerst kompakt stand, bot die Eintracht im ersten Durchgang die spielerisch reifere Leistung. Die Gastgeber konnten die Begegnung zwar im wesentlichen ausgeglichen gestalten, musste sich bei den eigenen Offensivbemühungen aber meist auf Zufälle verlassen. Beide Seiten brachten kaum zwingende Aktionen zustande. Aber die Eintracht war in den seltenen gefährlichen Momenten einfach torgefährlicher.
So war auch die Führung verdient. Chris hatte den Ball in die gegnerische Hälfte zu Toski gepasst, der auf Fink abgelegt hatte. Unserem heute extrem starken 6er gelang ein Traumpass mit dem Außenrist in den Lauf von Amanatidis. Der Grieche setzte sich robust gegen Weber durch, der ihn wegdrücken wollte, und hämmerte das Leder unhaltbar für Starke zur Pausenführung unter die Latte.Im zweiten Durchgang beschränkte sich die Eintracht, für die Toski nach Vorarbeit vonn Fink noch hätte erhöhen können, recht bald auf die Sicherung der eigenen Defensive. Die auffallende Harmlosigkeit der Heimmannschaft gab dieser taktischen Ausrichtung letztlich Recht. Dem MSV gelang es über die gesamte Spielzeit hinweg nicht, sich gegen die Hessen auch nur eine hochkarätige Chance herauszuspielen.
So war der erste Auswärtssieg am Ende verdient und brachte der Eintracht zum Hinrundenende sogar den einstelligen Tabellenplatz.
(Alexander Kolz)
Auswärtssieg, Auswärtssieg! (Aktuelles) -
man, war das ein scheiß spiel, duisburg ist ja so schlecht .... und der abschluß der SGE noch schlimmer
egal, 3 punkte, mein erstes auswärtsspiel diese saison und gleich der erste sieg
-
Ante Rukavina saß heute mit seinem Manager neben HB auf der Haupttribüne!!
Wäre cool wenn wir endlich noch nen Stürmer holen!
-
man, war das ein scheiß spiel, duisburg ist ja so schlecht .... und der abschluß der SGE noch schlimmer
egal, 3 punkte, mein erstes auswärtsspiel diese saison und gleich der erste sieg
du weisst wo du am ersten Februar-Wochenende zu sein hast?
Monte die 2. bitte!
-
berlin, berlin, ich fahre nach berlin
-
Ante Rukavina saß heute mit seinem Manager neben HB auf der Haupttribüne!!
Wäre cool wenn wir endlich noch nen Stürmer holen!
ZitatUnter Druck gesetzt fühlt sich Bruchhagen durch Meldungen, wonach die Eintracht in Kontakt mit mehreren anderen Kandidaten stehe, wie Ante Rukavina (21, Hajduk Split): "Er wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen." Die Frankfurter hätten den Kontakt schon vor Wochen abgebrochen.
-
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3302548.html]Chris wertvoll wie nie - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3301702.html]AmanaTORdis Der große Sieger - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3301640.html]Beste Platzierung seit 12 Jahren: Respekt, Eintracht! - Bild.de[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!