Ich hab vor zwei Wochen ca. 35 Minuten Video von gemacht, kann ich Dir gerne schicken und Du kanns auswerten, ob sonst noch was brauchbares dabei is
![]()
ok, machen wir
Ich hab vor zwei Wochen ca. 35 Minuten Video von gemacht, kann ich Dir gerne schicken und Du kanns auswerten, ob sonst noch was brauchbares dabei is
![]()
ok, machen wir
kennste nich die legendären "Hoffe" Schlachtrufe?
erzeugen bei mir immer Gänsehaut
keinen einzigen ...
Bitte, bitte.
Ähm also wenn Du Hoffe meinst: da isses doch heute gut gelaufen, wieso hätt ich denn dann Grund, mich nich zu freuen?
Ich nehme ma an, dass Du Anti-Hopp bist?![]()
![]()
Naja, die Hoffe Typen stehen doch auf attraktiven Fußball. War es heute wohl nicht, wie ich gehört habe. Und jetzt? Wechselt man zu einem anderen Verein?
Einen gewissen Scharfsinn kann ich Dir nicht absprechen. Klar bin ich Anti- Hopp. Spätestens nach seinen peinlichen AKtionen in letzter Zeit.
kennste nich die legendären "Hoffe" Schlachtrufe?
erzeugen bei mir immer Gänsehaut
Ist so eine ähnliche, wie die, die man bekommt, wen man die Zahnarztpraxis betritt.
Habta grad die Eintrachtler im Sportstudio gehört ?
Nee, was hamm se gemeint?
Naja, die Hoffe Typen stehen doch auf attraktiven Fußball. War es heute wohl nicht, wie ich gehört habe. Und jetzt? Wechselt man zu einem anderen Verein?
Einen gewissen Scharfsinn kann ich Dir nicht absprechen. Klar bin ich Anti- Hopp. Spätestens nach seinen peinlichen AKtionen in letzter Zeit.
Gewinnen is alles was zählt
Warste vor den peinlichen Aktionen nicht Anti-Hopp?
ok, machen wir
OK, DVD-Rohling kost 50 Cent würd ich sagen und Versand ... ma gucken ... zur Not müssen wir uns halt in Hamburg treffen zur Übergabe
keinen einzigen ...
Ich schätze mal, max. 10 Leute in Deutschland kennen die, wenn es die überhaupt gibt.
DieXXXXX HoXX, Sohn einer HXXX...
ahhh der isibiwieauchimmer kennt französisch ....
Ich schätze mal, max. 10 Leute in Deutschland kennen die, wenn es die überhaupt gibt.
Das issn Vorurteil, da gibs so einige. Wo der Erfolg ist kommen auch die Fans
Oh nein, wie pöse
Die im Studio oder im Stadion?
das kenn ich vom letzten sa aus HH ... gabs nach jedem tooor für die zu hören
beim sportstudio könnt ich auch nur noch kotzen
Gewinnen is alles was zählt
![]()
Warste vor den peinlichen Aktionen nicht Anti-Hopp?
OK, DVD-Rohling kost 50 Cent würd ich sagen und Versand ... ma gucken ... zur Not müssen wir uns halt in Hamburg treffen zur Übergabe
Sagen wir mal so, nicht so sehr. Mich widert die Art an, wie er sich gibt, und was er vorgibt zu sein. Von wegen seinen Heimatverein an dem sein Herz hängt. Das ist doch alles Promo pur. Nur wird es von so einigen nicht wahrgenommen. Spätestens seit es mir mit Heidelberg 06 bewusst ist, sein Heulsusendasein durch den DFB offiziell unter Artenschutz gestellt wurde, habe ich eine Antipathie entwickelt. Da hilft auch kein Offensivfußball darüber hinweg.
Sobald man sich einmal ein wenig mehr erkundigt, als durch die Springerpresse kund getan wird, erkennt man schnell, wie wenig das was Hopp abziet mit Fußball nichts zu tun hat, sondern nur ein Geschäft für ihn ist.
Ich will nicht ausschweifen. Kurzum Hoppenheim ist für mich in der Beliebtheitsskala ziemlich weit oben.
beim sportstudio könnt ich auch nur noch kotzen
Ihr bösen Rauchbomben-Terroristen !!
Das issn Vorurteil, da gibs so einige. Wo der Erfolg ist kommen auch die Fans
![]()
Oh nein, wie pöse
Die im Studio oder im Stadion?
Das sind dann keine Fans sondern Spontankunden, die auch sofort wieder abspringen, sobald der Erfolg auf der Strecke bleibt.
Sagen wir mal so, nicht so sehr. Mich widert die Art an, wie er sich gibt, und was er vorgibt zu sein. Von wegen seinen Heimatverein an dem sein Herz hängt. Das ist doch alles Promo pur.
Nur wird es von so einigen nicht wahrgenommen. Spätestens seit es mir mit Heidelberg 06 bewusst ist, sein Heulsusendasein durch den DFB offiziell unter Artenschutz gestellt wurde, habe ich eine Antipathie entwickelt. Da hilft auch kein Offensivfußball darüber hinweg.
Sobald man sich einmal ein wenig mehr erkundigt, als durch die Springerpresse kund getan wird, erkennt man schnell, wie wenig das was Hopp abziet mit Fußball nichts zu tun hat, sondern nur ein Geschäft für ihn ist.
Ich will nicht ausschweifen. Kurzum Hoppenheim ist für mich in der Beliebtheitsskala ziemlich weit oben.
Meinst wohl unten, oder?
Ansonsten biste ja garnet mal so dumm; wenn Du jetzt noch lernst, Ironie zu erkennen kanns ja doch noch was werden
Das sind dann keine Fans sondern Spontankunden, die auch sofort wieder abspringen, sobald der Erfolg auf der Strecke bleibt.
Stimm ich Dir zu, aber gerade DU als Stuttgarter solltest doch wissen, dass das kein auf einen bestimmten Verein beschränktes Phänomen ist
denke nach dem cottbus spiel wird man sich zusammen setzen
Ja, vorher wird das (leider) nichts. Aber dann ist für die Hinrunde auch schon alles verloren...
Ja, vorher wird das (leider) nichts. Aber dann ist für die Hinrunde auch schon alles verloren...
bin nur mal gespannt wer dann alles seinen hut nehmen darf
Das ist ja mal ne ganz neue Erkenntnis.
Aber behalte sie lieber für Dich, sonst strömen die ungebliebten Geldgeber in Scharen zum Fußball, insbesondere bei der angespannten Bankenlage. Wie hoch schätzt Du denn seine Rendite dabei?
Vielleicht sollte ich zusammen mit urbar auch mal über einen Stadionneubau in Koblenz nachdenken.
FAZ: Bundesliga-Kommentar: Schlechte Ratgeber - Eintracht Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET
Da heißt es über die "Funkel raus" Rufe:
"Dieses Chaos, dieser wilde Aktionismus dürfte das genaue Gegenteil von dem sein, was die Eintracht in den vergangenen Jahren auszeichnete. Außerdem ist der Absender des Unmuts entscheidend. Er dürfte in jenen Kreisen zu finden sein, die in Mannheim den SAP-Gründer und Hoffenheimer Förderer Dietmar Hopp so unverschämt beleidigten, dass es jedem, auch jedem Anhänger der Eintracht, unangenehm und peinlich sein musste. Aus dieser Richtung Anregungen ernst zu nehmen, wie man denn in der schwierigen sportlichen Lage mit dem Trainer zu verfahren habe, käme einer Kapitulation gleich. Bei aller aktuellen Schwäche sollte die Eintracht die Stärke aufbringen, diese zu vermeiden."
Wie ich finde, ein sehr passender und intelligenter Kommentar.
Sagen wir mal so, nicht so sehr. Mich widert die Art an, wie er sich gibt, und was er vorgibt zu sein. Von wegen seinen Heimatverein an dem sein Herz hängt. Das ist doch alles Promo pur.
Nur wird es von so einigen nicht wahrgenommen. Spätestens seit es mir mit Heidelberg 06 bewusst ist, sein Heulsusendasein durch den DFB offiziell unter Artenschutz gestellt wurde, habe ich eine Antipathie entwickelt. Da hilft auch kein Offensivfußball darüber hinweg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!