Was ist denn jetzt los ?
Toben sich alle im Eintracht Forum aus
ja weil da nix mehr gelöscht oder zensiert wird
Was ist denn jetzt los ?
Toben sich alle im Eintracht Forum aus
ja weil da nix mehr gelöscht oder zensiert wird
Ich möchte insbesondere dem User Valderama zu dem heutigen Spiel gratulieren
Herzlichen Glückwunsch Valdi, Du hast es Dir verdient!!
wars das für funkel
Neururer
Neururer
ne chance hat Peter verdient
wars das für funkel
laut Bruchhagen nein
was sollen wir mit dem dummdeppen?
am mittwoch ist funkel weg!
Neururer
was sollen wir mit dem dummdeppen?
am mittwoch ist funkel weg!
wenn es gegen den KSC am Mittwoch nicht den ersten Sieg gibt dann ist wohl wirklich schluss für funkel
wenn es gegen den KSC am Mittwoch nicht den ersten Sieg gibt dann ist wohl wirklich schluss für funkel
glaub es wird erst nach dem cottbus spiel gehen müssen, vielleicht wartet man aber auch bis gladbach....nur wer soll es dann machen?
finke, götz, slomka?????
glaub es wird erst nach dem cottbus spiel gehen müssen, vielleicht wartet man aber auch bis gladbach....nur wer soll es dann machen?
finke, götz, slomka?????
Funkel bleibt
Funkel bleibt
ähmmm nein
finke, götz, slomka?????
guter mann
guter mann
den wollte ich schon vor 2 jahren haben, aber auf mich hört ja keiner
ich denk ihr gewinnt gegen uns,werdet funkel also noch ne weile aushalten müssen
ähmmm nein
Du möchstest also in den Niederungen der zweiten Liga verschwinden? OK, soll mir auch recht sein
Du möchstest also in den Niederungen der zweiten Liga verschwinden? OK, soll mir auch recht sein
nee eben nicht, daher soll der funkel ja weg
nee eben nicht, daher soll der funkel ja weg
Muahaha. Der hat euch in seiner ersten Saison aus der zweiten Liga in die erste geführt und es als erster Trainer seit über 10 Jahren dann auch noch geschafft, euch halbwegs inna 1. Liga zu etablieren. Und weil es jetzt mal 10 Spiele lang nicht läuft, wollta den loswerden?
Zum Glück können die dafür Verantwortlichen im Verein das Geflenne einiger Fans richtig einschätzen
Ihr könnt ja den Reimann oder wie er hieß zurückholen,der zeigt wenenstigs seine Emotionen,besonders gegen den 4.Schiri
Ich bin für:
MANNSCHAFT RAUS!
Muahaha. Der hat euch in seiner ersten Saison aus der zweiten Liga in die erste geführt und es als erster Trainer seit über 10 Jahren dann auch noch geschafft, euch halbwegs inna 1. Liga zu etablieren. Und weil es jetzt mal 10 Spiele lang nicht läuft, wollta den loswerden?
Zum Glück können die dafür Verantwortlichen im Verein das Geflenne einiger Fans richtig einschätzen
es läuft schon seit märz nicht mehr rund, schön was er in der vergangenheit geleistet hat, aber wir müssen nach vorne schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!