Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
weißt du kasi, es is doch gut so... lieber kriegen wir einen motivationsschub durch son spiel, als die nächsten 3 spiele zu denken wir wären die größten, weil wir bayern geschlagen haben
-
weißt du kasi, es is doch gut so... lieber kriegen wir einen motivationsschub durch son spiel, als die nächsten 3 spiele zu denken wir wären die größten, weil wir bayern geschlagen haben
nee das ist käse, wir ham heute sowas von schlecht gespielt, gut es ging gegen bayern, aber auch da kann man punkten, gegen bayern geht man als spieler normalerweise an seine leistungsgrenze, genau das hab ich heut net gesehen
-
Dann wäre aber ein Unentschieden das beste Ergebnis für die Eintracht gewesen
-
nee das ist käse, wir ham heute sowas von schlecht gespielt, gut es ging gegen bayern, aber auch da kann man punkten, gegen bayern geht man als spieler normalerweise an seine leistungsgrenze, genau das hab ich heut net gesehen
nein? ich glaub du erwartest zuviel von einer mannschaft,die seit jahren um den klassenerhalt spielt
-
Hi kasi,
das habe ich nach dem Karlsruhe-Spiel der Mannschaft vorgeworfen und dazu stehe ich noch.HEUTE sehe ich eine ganz andere Leistung. Die haben sich gemeinsam den A aufgerissen und alles was sie haben gegeben.
Zwei dumme Gegentore. Nun gut...
Aber geschossen haben wir auch keines -
nein? ich glaub du erwartest zuviel von einer mannschaft,die seit jahren um den klassenerhalt spielt
1:2 war doch mein Tip vor dem Spiel, oder?????
-
1:2 war doch mein Tip vor dem Spiel, oder?????
meiner auch, guck ma tippspiel
-
-
die leistung, zumindest in der zweiten, war doch couragiert
ihr steigt schon nicht ab.. und damit könnt ihr doch in dieser saison zufrieden sein
-
-
die leistung, zumindest in der zweiten, war doch couragiert
ihr steigt schon nicht ab.. und damit könnt ihr doch in dieser saison zufrieden sein
nee, bin ich aber net!
-
Dann geh mal zum Augenarzt! -
einmal im Jahr hätt ich Ffm nen Sieg gegönnt
-
einmal im Jahr hätt ich Ffm nen Sieg gegönnt
warum nicht 2 mal
-
warum nicht 2 mal
ok, gegen Köln auch
(und 2* gegen Bayern) -
ok, gegen Köln auch
(und 2* gegen Bayern)
also 4 mal -
also 4 mal
solln mal nicht größenwahnsinnig werden die Ffm-ler -
wie war nochma dein Tipp vorm Spiel?? -
Dann geh mal zum Augenarzt!
da war ich erst vor kurzem, kann dieses gerumpel einfach nicht mehr sehen, wäre am liebsten gegangen als funkel erst den kreso und dann den mehdi gebracht hat
-
da war ich erst vor kurzem, kann dieses gerumpel einfach nicht mehr sehen
Dann mußte TSG Fan werden. Die spielen schönen Fußball!
Würde ja auch gerne besseren Fußball sehen, aber das ist mit der Mannschaft einfach nicht drin und gegen Bayern schon gar nicht.
Mich hat in den ersten 7 Spielen und zum Teil auch gegen den KSC angekotzt, daß da null Biss gezeigt wurde. Der ist jetzt da, dafür fast alle guten Spieler verletzt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!