wir schlagen euch!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wie ist das mit der Mathematik ?
Also wir haben grade ca. 12 verletzte und 11 spielende Männer.
Caio sitzt auf der Bank. Ergo ist er damit die Nummer 24 im Team und der erste, der bei einer Verschlankung dran glauben muss ^^.Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Val:
Keine Sorge, wir schlagen uns eher selbst :p
Das zwischen den Hemd (unten) ist aber die Hose oder ? Komischer Avatar ... -
Mein Beileid jetzt schonmal;)
Wo bleibt das FUNKEL RAUS?
-
So sieht das mit Betonmischen aus ...
Mann Mann Mann. drei Dinger...
-
irgendwie hab ich den Trainer (wie war doch gleich der Name ? ) anders verstanden, als er von Auswärtsstärke geredet hat.
Er meinte damit sicher speziell die erste Halbzeit aus dem Cottbus-Spiel.
...
Das geht ja gar nicht.
Und über Abseitsentscheidungen passiv/aktiv braucht man bei dem Spielstand auch nicht diskutieren ...
Frankfurt bekommt diese Pfiffe halt nicht. Punkt.
Geschweigedenn, dass ein Schiri seine Entscheidung mal korrigiertEDIT:
Jap und nun bin ich mir sicher, dass die 11 als Höchststrafe durchspielen dürfen... -
mit soto wär das nie passiert...
-
Hm, nicht so falsch. Wäre wohl blutiger ausgegangen
.
Aber schon übel. Drei Tore aus Standards. Wenn man dann sieht, dass die jeweils doppelt so hoch springen, wundert man sich schon ...
-
ne aber inne verteidigung muss man was erfahrenes holn, das geht nich so wie das abläuft..
dann müssen wa uns nen außenverteidiger holen (oder nur ausleihn) der auf beiden seiten spieln kann, falls ochs nich kann, und außerdem is köhler kein verteidiger
wir könnten ja mal 442 spielen...und caio sollte endlich mal spielen
-
glaub das mit caio war gestern der anfang vom ende, kann den doch dann nicht in der 70. minute bringen, hätte er ihm auch gleich die eier abschneiden können
kicken kann dortmund auch net, ein abseits tor und 3 standards
-
-
-
War da was am Wochenende???
Ich kann zum Spiel ab der 26. Minute nix mehr sagen, war anderweitig beschäftigt! -
kicken kann dortmund auch net, ein abseits tor und 3 standards3 Standards
Ob das ne Behinderung war, darüber kann man zumindest streiten. Ein Abseitstor nicht gegeben.
Seis drum.
Wer war denn für Sobotic eingeteilt?
-
3 Standards
Ob das ne Behinderung war, darüber kann man zumindest streiten. Ein Abseitstor nicht gegeben.
Seis drum.
Wer war denn für Sobotic eingeteilt?
Zonenverteidigung
-
russ, galindo, fink, aber da war halt keiner
-
Ich kann zum Spiel ab der 26. Minute nix mehr sagen, war anderweitig beschäftigt!
war wohl auch besser so -
kicken kann dortmund auch net, ein abseits tor und 3 standardsnee iss klar
bei objektiver Betrachtungsweise ist Frankfurt mit NUR 4 Gegentoren in dem Spiel sehr gut bedient gewesen;)
-
nee iss klar
bei objektiver Betrachtungsweise ist Frankfurt mit NUR 4 Gegentoren in dem Spiel sehr gut bedient gewesen;)
sagt ja keiner das ihr unverdient gewonnen habt, nur tore rausspielen könnt ihr halt
unsere jungs spielen halt lieber unter der woche paintball anstatt sich gewissenhaft auf ein spiel vorzubreiten -
unsere jungs spielen halt lieber unter der woche paintball anstatt sich gewissenhaft auf ein spiel vorzubreiten
lass die doch mal ihren spaß haben, wenigstens verletzten sich da nicht so viele -
sagt ja keiner das ihr unverdient gewonnen habt, nur tore rausspielen könnt ihr halt
unsere jungs spielen halt lieber unter der woche paintball anstatt sich gewissenhaft auf ein spiel vorzubreitenstimmt, Chancen herausspielen können wir
nur an der Verwertung hapert es bei uns
-
War da was am Wochenende???
Ich kann zum Spiel ab der 26. Minute nix mehr sagen, war anderweitig beschäftigt!
war wohl auch besser so
Jo, die Cocktails haben geschmeckt. Das Essen war legga und die Premiere Konferenz konnte ich auf Bitten dann auch schauen.
Muß schon sagen der Service in Dortmund war top. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!