Naja, der Spieler sollte schon mehr als 3 Spiele in 4 Jahren gemacht haben
was der jones wirklich kann, sieht man grad im zdf
Naja, der Spieler sollte schon mehr als 3 Spiele in 4 Jahren gemacht haben
Dann muss ich wohl blind sein
Der Ochs soll bloß reinhauen. Sonst darf ich mich für Montag krankschreiben lassen, wenn ich wieder so ein lausiges comunio-Wochenende erwisch...
Andererseits... Haaannooover!
mir gings eher hierrum:
Nicht nur die Fahndung nach einem Ersatz für Ioannis Amanatidis, sondern auch für den zweiten Knorpelgeschädigten im Team, Christoph Spycher. Wobei die Linksverteidiger noch dünner gesät scheinen, was die Aufgabe nicht unbedingt erleichtert. Nachgedacht wird über Namen wie Zsolt Löw (29), der 1899 Hoffenheim im Winter verlassen möchte.
Die Leute haben irgendwie keine Gewissensbisse
sowas wie moral und ehre gibts im profifussball net mehr! wäre er damals einfach geblieben
sowas wie moral und ehre gibts im profifussball net mehr! wäre er damals einfach geblieben
das wird ein zweiter fall jones. der kommt wieder und haut wieder bei der nächstbesten möglichkeit ab.
Naja,
der preist sich an wo er nur kann.
Köln ist sein Lieblingsverein, nun Frankfurt...
Ich finde der Steinhöfel (sorry, das L musste sein nicht wahr ) harmoniert wesentlich besser mit dem Ochs.
Abgesehen davon bringt er bei den Standards auch nichts besonderes, da er dem Sotor die Bälle ja nicht mehr an den Schädel hauen kann...
Abgesehen davon ist er viel zu teuer.
das wird ein zweiter fall jones. der kommt wieder und haut wieder bei der nächstbesten möglichkeit ab.
könntet ihr auch manchma fussballer mit menschen vergleichen? wenn ihr das doppelte als bisher verdienen würdet und dazu noch bessere aufstiegschancen hättet, würdet ihr auch die arbeitsstelle wechseln, wenn euch das jemand anbietet... fussballer ist auch ein normaler job geworden, ich nehm menschen nich übel, wenn sie bei mehr geld gehn, so isses nunmal...
und zu streit: her mit ihm, allein schon wegen flanken/standard, das is ja grottig hier
könntet ihr auch manchma fussballer mit menschen vergleichen? wenn ihr das doppelte als bisher verdienen würdet und dazu noch bessere aufstiegschancen hättet, würdet ihr auch die arbeitsstelle wechseln, wenn euch das jemand anbietet... fussballer ist auch ein normaler job geworden, ich nehm menschen nich übel, wenn sie bei mehr geld gehn, so isses nunmal...
und zu streit: her mit ihm, allein schon wegen flanken/standard, das is ja grottig hier
es lebe der moderne fussball
ich brauch den hier nicht mehr
es lebe der streit
Streits Abgang war nicht ganz so "unsauber" wie der vom Jones, ich hätt nix dagegen wenn Streit zurückkommt, ein guter Fußballer ist er ja schon (gewesen)
es lebe der moderne fussball
ich brauch den hier nicht mehr
schön,aber die mannschaft
na lassen wir uns mal überaschen.
bei uns ging es damals auch um die ablösesumme... schalke wird auch einiges haben wollen, der hat ja noch drei jahre vertrag.
Ist der Belaid eigentlich wieder fit ???
Da Galindo irgendwie nicht vom Länderspiel zurück ist, wird es in der Defensive eng.
Mal sehen, was da auf uns zukommt.
Eins dürfte wohl sicher sein. Madhavikia ist wohl eher im Team als Caio ^^.
der müsste fit sein, vasi sitzt auch auf der bank
ja er war fit. und wie
Man, und der Schiri war fit der konnte sogar dem Assi zuhören
.
Und die Stürmer durften alle mal .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!