1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. November 2008 um 01:29
    • #2.041

war ja ein klasse spiel:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 30. November 2008 um 03:14
    • #2.042
    Zitat von saschku

Tumulte schon vor dem Spiel - werder.de Forum

der kinder chor :mrgreen:
    grün und grün gesellt sich wohl gern :autsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 30. November 2008 um 05:03
    • #2.043
    Zitat von kasi1981

der kinder chor :mrgreen:
    grün und grün gesellt sich wohl gern :autsch:

NonstopNews – Galerie

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. November 2008 um 09:47
    • #2.044

Dazu fällt mir nix mehr ein :autsch: .
    Mag sein, das einige unerwünschte dabei waren, aber sorry, es ist ja weithin bekannt, dass die Frankfurter Fans alle Hools sind und in den Knast gehören ...

Nun gut, habe zwei Tickets für Hamburg bekommen und freue mich schon.
    Vorletztes Auswärtsspiel 0:4, dieses Auswärtsspiel 0:5.

Bei einem 0:6 sind die meisten Trainer entlassen worden :klatsch: .
    Passt doch zum Hinrundenabschluss.

Gruß
    eagle

PS: Nein, der Funkel kann am wenigsten für die Niederlage. Klar...

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 30. November 2008 um 17:55
    • #2.045
    Zitat von kasi1981

ist schon geil wenn man die presse meldungen liest :rolleyes:

Zitat

BREMEN. Eintracht Frankfurt - rund 230 gewaltbereite Anhänger haben dem Namen ihres Hessen-Klubs gestern alles andere als Ehre erwiesen. Schon am frühen Morgen trafen sechs Busse mit sogenannten Fans an der Ecke Sielwall/Osterdeich ein. Nicht etwa, um vor dem Bundesliga-Spiel noch den Weihnachtsmarkt zu besuchen, sondern um sich mit Werder-Anhängern der sogenannten Ultras eine Schlägerei zu liefern. Doch die Polizei war vorbereitet. Sie verfrachtete die meist schwarz-gekleideten jungen Männer und Frauen in den Polizeigewahrsam.

Dass es mit den Ultras, Hooligans und anderen gewaltbereiten Fans der Eintracht Ärger geben könnte, darüber hatte die Bremer Polizei schon seit Tagen Erkenntnisse. Von den Kollegen aus Frankfurt hatte sie erfahren, dass sich sechs Busse mit etwa 250 "Fans" aus der Hessen-Metropole bereits um zwei Uhr nachts Richtung Bremen auf den Weg machen wollten. Heinz-Jürgen Pusch, Leiter des gestrigen Polizeieinsatzes: "Da war klar, dass die nicht vor dem Spiel den Weihnachtsmarkt besuchen wollen."

Eine Einschätzung, die sich bewahrheiten sollte. Als die "Problemfans" (Polizei-Bezeichnung) die Busse verließen, hatten sie Bengalos (Rauchfackeln) dabei, riefen unentwegt, sie wollten "Bremer klatschen" und verteilten kleine Flugblätter mit Sprüchen wie "Bambule mit Mule".

Mit Mule war offenbar die 21-jährige Mule E. gemeint, sie gilt als Vorsitzende der Bremer Ultra-Fangruppe "Eastside". Ihre Gruppe machten die gewaltbereiten Frankfurter offenbar dafür verantwortlich, dass ihnen bei einer der vorherigen Begegnungen zwischen Eintracht und Werder eine Fahne gestohlen worden war. Ein Beamter mutmaßt: "Dafür wollten sich die Frankfurter jetzt rächen."

Doch daraus wurde nichts. Statt im Stadion mussten die rund 230 Eintracht-Anhänger die Stunden bis zum Abpfiff hinter schwedischen Gardinen verbringen. Die Bremer Polizei hatte vorsorglich Verstärkung angefordert, unter anderem aus Niedersachsen, das auch mit einer Reiterstaffel vor Ort war. Während die Polizei die gewaltbereiten Fans im Oster- und Steintor umstellte und nach und nach Richtung Polizeipräsidium abtransportierte, ging im Viertel nichts mehr. Straßenbahnen standen still, und die Geschäftsleute zeigten sich wenig amüsiert wegen der ausbleibenden Kundschaft. Abgesehen von kleineren Rangeleien zwischen den sogenannten Fans und der Polizei waren bis Redaktionsschluss keine weiteren Zwischenfälle bekannt.

Im vorigen Jahr noch war eine entsprechende Begegnung für einen Bremer Polizeibeamten weniger glimpflich ausgegangen. Im Mai 2007 hatte ein aus Münster stammender Werder-Anhänger bei einem Angriff auf Eintracht-Fans einen 48-jährigen Zivilbeamten im Steintor überfallen. Der Polizist erlitt schwere Kopfverletzungen. Offenbar hatte der Tatverdächtige den Bremer Beamten irrtümlich für einen Frankfurt-Anhänger gehalten.

Alles anzeigen

WESER KURIER online

:huebscher:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 30. November 2008 um 19:15
    • #2.046

Werder Bremen | schonleben mittendrin: subjektiv, subversiv!

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. November 2008 um 21:31
    • #2.047

Grade der WESER KURIER ist ja wohl die Härte :autsch:

Wenn ich den letzten Absatz lese, dann weiss ich wie die ticken.

Zitat

Im vorigen Jahr noch war eine entsprechende Begegnung für einen Bremer Polizeibeamten weniger glimpflich ausgegangen. Im Mai 2007 hatte ein aus Münster stammender Werder-Anhänger bei einem Angriff auf Eintracht-Fans einen 48-jährigen Zivilbeamten im Steintor überfallen. Der Polizist erlitt schwere Kopfverletzungen. Offenbar hatte der Tatverdächtige den Bremer Beamten irrtümlich für einen Frankfurt-Anhänger gehalten.

Schon letzte Saison wurde ein Bremer Polizist verletzte, weil die Frankfurter da waren. Das es ein Bremer Fan war schreiben sie, aber nehmen es nicht wahr :autsch::autsch::autsch: .

Naja, fällt mir nix zu ein ausser: Glück gehabt.
    Wollte eigentlich auch hin fahren und mir das Spiel mit einem Bremen Fan anschauen :winke: .

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 30. November 2008 um 22:18
    • #2.048
    Zitat von svenb

WESER KURIER online

schlimm, ne. :neutral:

Zitat von eagle

Grade der WESER KURIER ist ja wohl die Härte :autsch:

Wenn ich den letzten Absatz lese, dann weiss ich wie die ticken.
    .

Klar, sowat aber auch von fies versteckt das mit dem Bremer.

Subtile Hetze gegen Frankfurt, find ich auch. :neutral:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 30. November 2008 um 22:53
    • #2.049

nformation der Ultras Frankfurt 97 vom Spiel gegen Bremen

Beim gestrigen Spiel unserer Eintracht in Bremen wurden die Insassen von 6 Bussen aus verschiedenen Gruppen der Frankfurter Ultraszene gegen 10 Uhr morgens im Steintorviertel in Bremen, auf der Suche nach einer geeigneten und geöffneten Lokalität, aufgehalten und eingekesselt.
    Zuvor war es zu keinerlei Straftaten gekommen, sodass natürlich auch gegen die Einkesselung nicht weiter vorgegangen wurde. Anschließend wurde uns eröffnet, dass sämtliche, ungefähr 250, Personen nun zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam genommen werden würden, als Gründe dafür konnten nur „aggressives Aussteigen aus dem Bus“, sowie 1 Böller und das Laufen auf der Straße und über rote Ampeln genannt werden.
    Innerhalb der nächsten 3 Stunden wurde jeder nun einzeln abgeführt und ins polizeiliche Gewahrsam gebracht, wo man bis nach Spielende, ca.18 Uhr, in überfüllten Zellen und bei teilweise miserablen Bedingungen, festgehalten wurde.

Daraufhin wurden wir ans Stadion gebracht und später von einem Polizeiaufgebot von grob geschätzten 40 Kastenwägen bis nach Frankfurt begleitet. Nachdem es schon im polizeilichen Gewahrsam (also ab 10 Uhr morgens) keinerlei Möglichkeiten gab, an Nahrungsmittel zu gelangen, wurde auch jede Ausfahrt zu einer Raststätte von der Polizei abgesperrt.
    Außerdem kam es im Stadion zu Auseinandersetzungen mit Staatsbeamten, als mehrere hundert Eintrachtfans, nachdem sie über die Geschehnisse vor dem Spiel informiert worden waren, aus dem Block gingen (an dieser Stelle danke für die Solidarität!) und am Verlassen des Stadions gehindert wurden.
    Hierbei ging die Polizei außerordentlich brutal, wahllos und ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder vor.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Aktion im Vornherein von der Einsatzleitung der Bremer Polizei geplant war, schließlich waren bereits bei der Ankunft unserer Busse um kurz vor 10 ein Fernsehteam mit Kamera, sowie offenbar auch ein Richter um die polizeilichen Maßnahmen abzusegnen, vor Ort.
    Bedauernswert ist auch das Verhalten weiter Teile der Medien, die den offiziellen Polizeiaussagen, die von „über 200 Hooligans“ sprachen, ohne ihrem journalistischen Auftrag, das näher zu recherchieren, nachzugehen, blind Glauben schenkten. Es bleibt zu hoffen, dass sich auch diesbezüglich etwas ändert.

Eine detailiertere Beschreibung, sowie Kommentierung aller Vorkommnisse des Tages würde sicherlich mehrere Seiten füllen, festzuhalten bleibt aber, dass diese Vorfälle von unserer Seite natürlich nicht ohne Reaktion bleiben können und werden, hat man hier schließlich eine neue Dimension, was den Versuch angeht, unliebsamen Anhängern das Reisen zu Auswärtsspielen unserer Eintracht zu verleiden, erreicht.

Never Surrender!

Ultras Frankfurt 1997, am 30.11.2008

Quelle Ultras Frankfurt 1997

[/SIZE]

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 30. November 2008 um 23:00
    • #2.050

fahrn da eigentlich viele Frauen und Kinder mit, bei den Auswärtsfahrten der Frankfurt Ultras? :rolleyes:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.976
    • 30. November 2008 um 23:06
    • #2.051
    Zitat von HBabbe

fahrn da eigentlich viele Frauen und Kinder mit, bei den Auswärtsfahrten der Frankfurt Ultras? :rolleyes:

les ich da nirgends raus:gruebel: ("Kinder" bestimmt:huebscher:)

Im Text sind ja die Frauen und Kinder im Stadion gemeint, das können ja net die Ultras gewesen sein weil die ja festgesetzt waren:rolleyes:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 30. November 2008 um 23:10
    • #2.052
    Zitat von Duffman0815

les ich da nirgends raus:gruebel: ("Kinder" bestimmt:huebscher:)

Im Text sind ja die Frauen und Kinder im Stadion gemeint, das können ja net die Ultras gewesen sein weil die ja festgesetzt waren:rolleyes:

dann lass es mich anders formulieren:

ich kann diese ewig gleichen 'offenen Briefe' nich mehr sehn, da brauchste eigentlich nur den Vereinsnamen und die jeweilige Gruppierung ändern :rolleyes:

"wir alle friedlich, pöhse polizei hat uns hinterrücks zusammengeschlagen, heul, wein, blah etc pp"

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.976
    • 30. November 2008 um 23:16
    • #2.053
    Zitat von HBabbe

ich kann diese ewig gleichen 'offenen Briefe' nich mehr sehn, da brauchste eigentlich nur den Vereinsnamen und die jeweilige Gruppierung ändern :rolleyes:

"wir alle friedlich, pöhse polizei hat uns hinterrücks zusammengeschlagen, heul, wein, blah etc pp"

offener Brief hin oder her, die Aktion an sich kommt mir gelinde gesagt sehr merkwürdig vor:huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 1. Dezember 2008 um 00:15
    • #2.054
    Zitat von HBabbe

absolut agree:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.504
    • 1. Dezember 2008 um 00:24
    • #2.055

was lag denn eigentlich nun gegen die Frankfurt-Fans vor die IM STADION waren?:gruebel:

Die 250 Ultrigans oder wie die heißen hätten se wg. mir auch inner Weser versenken können:rolleyes:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 1. Dezember 2008 um 00:30
    • #2.056
    Zitat von Kartenfahnder

was lag denn eigentlich nun gegen die Frankfurt-Fans vor die IM STADION waren?:gruebel:

Die 250 Ultrigans oder wie die heißen hätten se wg. mir auch inner Weser versenken können:rolleyes:

die wollten aus solidarität das stadion verlassen, was verweigert wurde, aufs klo durfte man auch nicht

Zitat von HBabbe

kommt leider bei auswärtsspielen immer häufiger vor, letztes jahr in nürnberg wars auch nicht anders, klar gibts überall chaoten, ich zähle micht nicht dazu, und auf stockschläge stehe ich nicht besonders

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.504
    • 1. Dezember 2008 um 00:33
    • #2.057
    Zitat von kasi1981

die wollten aus solidarität das stadion verlassen, was verweigert wurde, aufs klo durfte man auch nicht

ja klar, aber WARUM durften die das Stadion nicht verlassen bzw. nicht auf Klo usw.?:gruebel:

Ich glaub langsam es hackt:autsch:

(kommt bestimmt noch jemand umme Ecke der meint, ich würde böse Hools verteidigen wollen usw..... :rolleyes: )

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 1. Dezember 2008 um 08:30
    • #2.058
    Zitat von svenb

Was war in Bremen los? War jemand von hier da?

Frankfurter Fans in Gewahrsam genommen - Nachrichten - Radio Bremen

Alles anzeigen

Jep. ....und es war nicht schön. Grundlos mit Pfefferspray und Schlagstöcken rumhantiert vor, während und nach dem Spiel. Von der grundlosen Festnahme von 250!!! Fans um 10h morgens mal abgesehen.
    Konnte mich dem nur entziehen, da ich nix was auf die Eintracht schliessen könnte an hatte.
    Da brauchen sich die "Turtles" nicht wundern, wenn es demnächst mal richtig knallt.
    Das soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein, aber ich schätze das persönlich so ein.

Wenn man die Gesschehnisse vom Donnerstag in Hamburg so liest und mitbekommt was am Samstag abging, fragt man sich ob wir die Deppen sind oder ob die in Bremen einfach den Namen des Gegners verwechselt haben.

Naja ich habe es überlebt.

• KingRibery7
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 14:06
    • #2.059

Heut in der Frankfurter Neuen Presse war ein guter Artikel darüber was in Bremen passiert ist. Da wird sachlich darüber berichtet und auch Augenzeugen und Beteiligte sagen was dazu. Und ich glaube nicht das der Leiter vom Frankfurter Fanprojekt ein randalierender Hooligan ist, der wurde auch festgenommen:autsch:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 1. Dezember 2008 um 15:34
    • #2.060
    Zitat von KingRibery7

Heut in der Frankfurter Neuen Presse war ein guter Artikel darüber was in Bremen passiert ist. Da wird sachlich darüber berichtet und auch Augenzeugen und Beteiligte sagen was dazu. Und ich glaube nicht das der Leiter vom Frankfurter Fanprojekt ein randalierender Hooligan ist, der wurde auch festgenommen:autsch:

Ähm jo. Wie gesagt ich war bei der Gruppe dabei, konnte mich aber absetzen. Zum Glück. Einen Kumpel hat es erwischt. Er ist Jurist und wird Anzeige erstatten. Da er selbst bei der Staatsawaltschaft arbeitet weiß er wovon er spricht. In diesem Fall ist wirklich nichts vorgefallen, außer das die Gruppe geschlossen und einige SChlachtrufe anstimmend durch Bremen gezogen ist. Auf der Suche nach einer geeigneten Location um noch etwas flüssige Nahrung aufzunehmen.

Dass im Stadion war dann der Oberhammer.
    Warum darf ich das Stadion nicht verlassen? Mit Bremer Fans wär ich da bestimmt nicht in Kontakt geraten, da das Spiel ja noch lief und zwar mehr wie 60 Minuten....
    Da hab ich dann gar nix mehr verstanden. :autsch:
    4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • R.I.P wmdabeiseier2

Flo0906 4. August 2025 um 22:40
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 22:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 4. August 2025 um 22:31
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Toffi 4. August 2025 um 22:19
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25
  • Hamburger SV

wedeler 4. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren