denke schon das man jones hätte halten halten können, ist alles eine frage des geldes und der perspektive!
fink muss man auf jeden fall halten, sehe sonst keinen 6er bei uns, chris soll ja hinten spielen weil wir sonst keinen guten IV haben

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Bei Abstieg werden wohl ein paar Spieler nicht zu halten sein, und momentan sieht es nach Abstiegskampf aus
-
sollten wir am ende absteigen müsste schon vieles schief laufen, hoffen wir mal das beste, haben halt in der momentaren sportlichen situation keine gute verhandlunsbasis für vertragsverlängerungen oder neuverpflichtungen
-
-
sollten wir am ende absteigen müsste schon vieles schief laufen, hoffen wir mal das beste, haben halt in der momentaren sportlichen situation keine gute verhandlunsbasis für vertragsverlängerungen oder neuverpflichtungen
fängt schon mal "gut" an ...
-
Ich weiss ja net wie man zu so nem Knorpelschaden kommt, aber nach Amanatidis, Spycher und Preuß ist er jetzt schon der vierte in dieser Saison. Das kann doch net normal sein
-
Ich weiss ja net wie man zu so nem Knorpelschaden kommt, aber nach Amanatidis, Spycher und Preuß ist er jetzt schon der vierte in dieser Saison. Das kann doch net normal sein
Liegt am Trainingsplatz ... ganz klar
-
Da läuft mehr schief als nur der Platz.
Wenn ich da an die gehäuften Bandscheibenvorfälle letztes Jahr denke...
Irgendwie wird nicht ausgeglichen genug gearbeitet. Erst gehts aufs Kreuz, jetzt aufs Knie ...
Achja, war das nicht der Funkel, der meinte, dass die neuen Fussballschuhe sowas fördern ... ???
(bei Dortmund waren das doch auch mal in einer Saison 4 bis 5 Kreuzbandrisse)
-
wenn man richtig trainiert passiert sowas eigentlich net
-
.....umit mit bluterguss
-
-
sogar die m1er schaffen das...
-
-
sogar die m1er schaffen das...
tja so muss man auch spielen, 1:0 kurz vor schluss, wenn die das tor 10 minuten früher machen kriegen sie noch eins, aber für sowas sind wir halt zu blöd, bin mal gespannt welche torwart graupe am sonntag bei uns spielen wird, ich wäre ja für den jungen lehmann
-
-
das Spiel in Bielefeld darf nicht verloren gehen, sonst rutscht die eintracht ganz unten rein. Bin mal gespannt ob Funkel den Caio wieder spielen lässt, is für mich der einzige offensive Hoffnungsträger, der Meier is ja ein Totalausfall in jedem Spiel
-
glaub er hat keine wahl, er könnte halt noch kreso oder toski bringen
-
glaub er hat keine wahl, er könnte halt noch kreso oder toski bringen
Freut euch nicht zu früh. Da wird wie in Karlsruhe erstmal Zement angerührt, dann auf den lieben Gott gehofft und in der 2. Hz. vielleicht Caio eingewechselt. -
ein grund mehr dahem zu bleiben
-
-
für Ostwestfalen reicht's
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!