bei mainz bleiben wird er sicher nicht, warum auch?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
den wollte ich schon vor jahren holen
Achtung, Mainz! Frankfurt will Markus Feulner - Bild.de
Störfeuer vorm Derby! Das gefällt mir.
Ist ja fast so gut wie damals der Thurk Transfer. (Der hat ja auch zum Abstieg beigetragen!) -
diese Kurve sieht so ... tot aus
YouTube - Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim
ULTRAS LIBERI !!!
-
diese Kurve sieht so ... tot aus
YouTube - Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim
ULTRAS LIBERI !!!
Die ist tot! Aber da wird sich so schnell nix ändern. Es kommt gerade zum längst überfälligen reinigenden Gewitter. Das wird länger andauern als gewünscht.
Einige einflußreiche Fan Clubs sind den Ultras nicht mehr wohlgesonnen und daher kracht es jetzt. -
alles kinderkacke, wer sich nicht benehmen kann, muss mit konsequenzen rechnen, kann nicht verstehen wie man sein team in so einer schwierigen situation im stich lassen kann, sind eben doch reine selbstdarsteller
-
-
Störfeuer vorm Derby! Das gefällt mir.
Ist ja fast so gut wie damals der Thurk Transfer. (Der hat ja auch zum Abstieg beigetragen!)Fink: Tore und Gespräche - Fußball - Bundesliga - kicker online
Soviel dazu
Achja, und GW zu euren Ultras, die scheinen mir noch kindischer und dümmer als die vonna SM zu sein.
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir den Feulner brauchen.....
Wir haben doch Caio unseren Wunderheiler!!!
Achja, und GW zu euren Ultras, die scheinen mir noch kindischer und dümmer als die vonna SM zu sein.
Stimme ich dir zu!
....und der Thurk Transfer war doch der Anfang vom Ende!!!!! -
alles kinderkacke, wer sich nicht benehmen kann, muss mit konsequenzen rechnen, kann nicht verstehen wie man sein team in so einer schwierigen situation im stich lassen kann, sind eben doch reine selbstdarsteller
Stimme ich dir zu!
....und der Thurk Transfer war doch der Anfang vom Ende!!!!!ansichtssache ... jetzt machen die Ultras nämlich genau das, was ein sehr großer Teil des Stadions, nicht nur in Frankfurt, macht ... nichts bzw. sehr wenig. Und plötzlich werden sie vermisst, die Gesänge, die Trommeln, die Fahnen und Co.
ALLES ODER NICHTS ... weiter kämpfen -
ansichtssache ... jetzt machen die Ultras nämlich genau das, was ein sehr großer Teil des Stadions, nicht nur in Frankfurt, macht ... nichts bzw. sehr wenig. Und plötzlich werden sie vermisst, die Gesänge, die Trommeln, die Fahnen und Co.
ALLES ODER NICHTS ... weiter kämpfen
Naja, also ich habe nix dagegen, dass sie streiken.
Aber das andere Fans daran gehindert werden Blockfahnen aufzuhängen etc., das heiße ich nicht gut. Ich kann nämlich durchaus verstehen, dass Fan Clubs sauer auf die Ultras sind.
....und wenn ich schon streike, dann bleib ich auch dem Spiel fern und stell mich nicht mit verschrenkten Armen in den Block!
Ich für meinen Teil streike ab sofort nur Auswärts! -
-
....und der Thurk Transfer war doch der Anfang vom Ende!!!!!Kommt drauf an, was Du unter "Ende" verstehst.
Am Abstieg hat er sicherlich nen gewaltigen Anteil, das ist klar. Aber sind ja momentan gut dabei, das zu reparieren.Das Ende war das sicher nicht.
-
Naja, also ich habe nix dagegen, dass sie streiken.
Aber das andere Fans daran gehindert werden Blockfahnen aufzuhängen etc., das heiße ich nicht gut. Ich kann nämlich durchaus verstehen, dass Fan Clubs sauer auf die Ultras sind.
....und wenn ich schon streike, dann bleib ich auch dem Spiel fern und stell mich nicht mit verschrenkten Armen in den Block!
Ich für meinen Teil streike ab sofort nur Auswärts!das heißt du fährst auswärts nicht mit?
ist doch deren Recht, die Jahreskarten werden nicht vom Verein etc. bezahlt, also haben sie auch das Recht ins Stadion zu gehen und keine Stimmung zu machen, gibt genug die das noch intensiver "betreiben"
und wenn eine Zaunfahne vom Fan-Club XY aus XY City dort hängen würde, wo seit 10 Jahren "meine" Fahne hängt, hätte ich auch was gegen
-
das heißt du fährst auswärts nicht mit?
Jep! Meine Reaktion auf die Verbote.
ist doch deren Recht, die Jahreskarten werden nicht vom Verein etc. bezahlt, also haben sie auch das Recht ins Stadion zu gehen und keine Stimmung zu machen, gibt genug die das noch intensiver "betreiben"
Auch das haben Sie, finde ich aber inkonsequent.
Wenn ich streike, dann bleib ich daheim.
und wenn eine Zaunfahne vom Fan-Club XY aus XY City dort hängen würde, wo seit 10 Jahren "meine" Fahne hängt, hätte ich auch was gegen
...und genau das mißfällt mir.
Entweder sie hängen ihre Banner auf (was sie ja nicht machen), oder aber jeder andere Fan bzw. Fanclub hat ebenso das Recht da Fahnen etc. aufzuhängen!
Dieses Gehabe geht einigen in der Fan Club Szene extrem auf den Geist und daher wird es noch eine Weile weiterkrachen.
Ich heule übrigens nicht wie einige andere rum, das die Stimmung mies ist.
Ist halt so, kann ja jeder dem es mißfällt ändern.
Du siehst ich sehe die Ultras durchaus kritisch, ohne sie zu verteufeln. -
Du siehst ich sehe die Ultras durchaus kritisch, ohne sie zu verteufeln.ist auch absolut richtig und nichts gegen zu sagen
-
Wenn man den Artikel so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Ultras streiken weil sie die Erlaubnis für Pyro-Aktionen haben wollen
Dann können sie ja bis zum Sankt Nimmerleinstag streiken -
Wenn man den Artikel so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Ultras streiken weil sie die Erlaubnis für Pyro-Aktionen haben wollen
Dann können sie ja bis zum Sankt Nimmerleinstag streikennäy ... ist auch vollkommener Schwachsinn. Natürlich wird es keine Erlaubnis seitens des Vereins geben, die UF werden und wollen sich aber nicht generell davon distanzieren, was ich auch gut so finde
siehe Stellungnahme zu diesem Thema ...
Der Streik richtet sich einzig und allein gegen die Maßnahmen des Vereins und die Medienhysterie als ob sonstwas passiert und zig... ach egal... nach den "Vorfällen" von Karlsruhe.
::::::::::::
Hallo Eintrachtfans,
wir möchten euch kurz über die aktuelle Lage informieren, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde allgemein nichts geschehen.
In den letzten Wochen gab es mehrere Gespräche von Ultras Frankfurt mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in denen es auch von unserer Seite zu Zugeständnissen kam. Aus den Gesprächen sind wir eigentlich mit einem positiven Gefühl herausgegangen und waren der Ansicht, dass sich die momentane Situation sehr bald entspannen würde.
Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin.
Daher können wir leider an dieser Stelle auch nichts positives verkünden.
Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.Wir sind natürlich weiterhin für jeden Eintrachtfan, der mit uns über die Situation reden möchte, an den gewohnten Orten ansprechbar, und natürlich werden wir auch die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG fortführen.
Ultras Frankfurt 1997, 13.03.2009
-
wenigstens steht fest, dass man sich über den Feulner keine Gedanken mehr machen muss. Der ist in Dortmund gelandet.
-
ich frag mich, wo die wieder das geld her haben.
-
Der ist doch ablösefrei (dachte ich)
-
Der ist doch ablösefrei (dachte ich)
richtig gedacht ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!