ihr seid drauf und dran, den negativtorlosrekord vom fc zu brechen, das ihr euch nit schämt

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
ihr seid drauf und dran, den negativtorlosrekord vom fc zu brechen, das ihr euch nit schämt
ich weiss
wir schämen uns auch, aber was sollen wir machen. die fans lassen ja schon frust raus, aber der liebe herr b. hält ja am lieben herr s. fest.
wobei nicht nur herr s. schuld ist, die 11 trottel, die den rasen kaputt machen, auch. und trotzdem tut man sich das jedes wochenende an.
-
Flieg junger Adler hinaus in die Freiheit
-
Flieg junger Adler hinaus in die Freiheit
Geiles Lied, höre ich mir immer wieder gerne an
-
kann doch aber auch nicht sein, das wir schalke jetzt zum entscheidungsspiel von skibbe machen! da haben wir doch auch seit 10 jahren nix mehr geholt
weiss nicht was ich von der ganzen situation halten soll
-
kann doch aber auch nicht sein, das wir schalke jetzt zum entscheidungsspiel von skibbe machen! da haben wir doch auch seit 10 jahren nix mehr geholt
weiss nicht was ich von der ganzen situation halten soll
Wär echt doof wenn der Skibbe jetzt sein selbst ausgegebenes Saisonziel von 6 Punkten gegen Mainz nich mehr erreichen kann
-
Wär echt doof wenn der Skibbe jetzt sein selbst ausgegebenes Saisonziel von 6 Punkten gegen Mainz nich mehr erreichen kann
du vergisst mal wieder, das ihr dieses spiel viel wichtiger nehmt als wir!
-
du vergisst mal wieder, das ihr dieses spiel viel wichtiger nehmt als wir!
Also mir is das Spiel überhaupt nicht wichtig, v.a. im Anbetracht der momentanen Tabellensituation
Wenn man sich aber mal so unter Eintracht-Fans umhört (soll ja Orte im Internet geben wo man das tun kann) weißt Du aber genau, dass das was Du da gerade gesagt hast so ganz und garnicht stimmt -
ich weiss ja nicht wo du dich umhörst, aber mir ist das wirklich nicht so wichtig, unser derby hatten wir letzten samstag!
haben auch im moment ganz andere sorgen als nach mainz zu gucken!
trotzdem muss man eure leistung anerkennen -
unser derby hatten wir letzten samstag!
OK, dazu dann noch eine Anmerkung vom kicker:
Zitat
Spielnote: 6
zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga.ML out
-
-
iwie fehlen mir aktuelle News aus den Medien.
Wie kommt z.B. Sat1 (Videotext) auf die Idee, dass Köhler am WE fehlt ???
-
der ist in meiner Kicker-Mannschaft auch als verletzt markiert
-
weil es überall steht
-
-
iwelche Gründe ?
Ich finde dazu nix
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerat…ex.jsp?page=203
muskelfasserriss
-
Hehe,
das große Internetzeitalter...
Danke für die Info.
Über den SAT1 Videotext zum HR-Videotext. Die anderen Medien ignorieren die Infos einfach...
-
gibt schlimmeres als einen köhler ausfall!
bin mal gespannt ob der skibbe dieses mal mit zwei sitze spielt!
der soll ruhig mal den halil in den sturm stellen! über den flügel reisst der halt nichts!
ich reg mich aber nicht mehr auf, nächsten samstag ist die ära skibbe sowieso um -
bin mal gespannt ob der skibbe dieses mal mit zwei sitze spielt!wie kommst du darauf ?
Skibbe hat doch klar und deutlich gesagt, dass SEINE Taktik von der Eintracht und vielen Vereinen mehr seit Jahren sehr erfolgreich praktiziert wird.
Und diese Taktik hat halt nur eine Spitze. Daran wird sich nichts ändern. Sieht man vor allem auch daran, dass bei Rückständen und Überzahl weiter diese Aufstellung existiert, auch wenn nominal 3 Stürmer auf dem Feld sind. Dann sind halt zwei im Mittelfeld stehend...Und ja, wer da im Sturm steht ist mir eigentlich wumpe, Hauptsache er ist nicht alleine dort !
-
mit so einer taktik muss man halt torgefahr aus dem mittelfeld erzeugen, die liegt aber gleich bei null!
-
mit ochs fällt wohl der nächste "leistungsträger" aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!