hat einer noch ne karte für heute abend über?
mein bruder reist überraschend aus dem rheinland an

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
hat einer noch ne karte für heute abend über?
mein bruder reist überraschend aus dem rheinland anwar gar nicht so leicht ne karte am freitag vor dem stadion zu bekommen. war gegen 7 schon am gleisdreieck und angebote waren gleich null.
wurde nur 2 karten zu je 120 euro angeboten
zur halbzeit kam dann einer an den bierstand der vor dem stadion festgenommen wurde und nicht mehr rein kam.
sein pech - unser glück----
Tzavellas fällt wochenlang aus - Bundesliga - kicker online
gar nicht gut
-
war gar nicht so leicht ne karte am freitag vor dem stadion zu bekommen. war gegen 7 schon am gleisdreieck und angebote waren gleich null.
wurde nur 2 karten zu je 120 euro angeboten
zur halbzeit kam dann einer an den bierstand der vor dem stadion festgenommen wurde und nicht mehr rein kam.
sein pech - unser glückam haupteingang waren die kassen geöffnet. kumpels haben vor dem spiel drei karten gekauft. aus bremen kamen ja 800 karten zurück.
-
Wer spielt denn jetzt die langen Bälle auf Gekas?
-
Wer spielt denn jetzt die langen Bälle auf Gekas?
der russ... der macht das doch so gerne, nur leider kommen sie selten an
-
der russ... der macht das doch so gerne, nur leider kommen sie selten an
sei net so bös ...
Der Russ hat dadurch gegen Bremen 2 mal vorbereitet. Muss der Gekas nur machen.
Und in der Hinrunde war es der Schwegler und Ochs mit den Bällen.Der Tzavellas war da viel eigensinniger und hat die langen Bälle lieber aufs Tor geschlagen (siehe Schalke).
Apropos Ochs. Spielt der wieder ?
Ich fand den Kittel fast besser als Ochs in der aktuellen Form.
Meinungen ? -
Boah ey,
ich kann die Kommentatoren nicht mehr hören.
Da labert der Typ, dass sich die SGE erstaunlicherweise nach der 70. zurückgezogen hat. Ja und was war in der 68. Minute ? Franz musste raus...
Hat sicherlich keinerlei Einfluss auf die Situation gehabt.Und wo wir schon bei Ärschen sind. Da gibbet ja auch ein tollen Thread.
Was soll denn das mit dem Mlapa ?
Der gehört doch gesteinigt. Der hat doch schon im November den Franz kaputt getreten. Damals viel er 8 Wochen aus. Und jetzt. Wieder voll mit den Stollen drauf.Das Beste war die Gelbe weil er den Handschlag nach der Vorgeschichte abgewiesen hat...
Ich komme grad nicht runter...
Haben wir iwo einen Amateurtormann, der auch Bälle zur Seite abwehren kann ? Frage ich mich seit 6 Wochen
Und wo wir bei unsinnigen Regeln sind. Das Tor war ABSEITS. Schauts mal an.
Beim Schuss von Babel ist Ibisevic im Abseits. Den Abpraller will er dann nehmen und blockt AKTIV den Verteidiger vor dem Brasilianer. Das ist sicherlich nach Regeln kein passives Abseits.
Ach ja, wie immer, wie soll der Schiri das schon entscheiden :flag: -
Boah ey,
ich kann die Kommentatoren nicht mehr hören.
Da labert der Typ, dass sich die SGE erstaunlicherweise nach der 70. zurückgezogen hat. Ja und was war in der 68. Minute ? Franz musste raus...
Hat sicherlich keinerlei Einfluss auf die Situation gehabt.Und wo wir schon bei Ärschen sind. Da gibbet ja auch ein tollen Thread.
Was soll denn das mit dem Mlapa ?
Der gehört doch gesteinigt. Der hat doch schon im November den Franz kaputt getreten. Damals viel er 8 Wochen aus. Und jetzt. Wieder voll mit den Stollen drauf.Das Beste war die Gelbe weil er den Handschlag nach der Vorgeschichte abgewiesen hat...
Ich komme grad nicht runter...
Haben wir iwo einen Amateurtormann, der auch Bälle zur Seite abwehren kann ? Frage ich mich seit 6 Wochen
Und wo wir bei unsinnigen Regeln sind. Das Tor war ABSEITS. Schauts mal an.
Beim Schuss von Babel ist Ibisevic im Abseits. Den Abpraller will er dann nehmen und blockt AKTIV den Verteidiger vor dem Brasilianer. Das ist sicherlich nach Regeln kein passives Abseits.
Ach ja, wie immer, wie soll der Schiri das schon entscheiden :flag:Ich erspare mir jeglichen Kommentar. Die Fahrt hätte ich mir auch sparen können.
-
Immerhin diesmal "Glück" gehabt:
ZitatMaik Franz zog sich beim gestrigen Auswärtsspiel in Hoffenheim eine schwere Mittelfußprellung mit Kapsel- und Bandverletzung im rechten Fuß zu.
Dies ergab eine Röntgenuntersuchung, die noch gestern Abend in der BG-Unfallklinik durchgeführt wurde. Vorausgegangen war ein Foul eines Hoffenheimer Spielers. Ein Einsatz des Abwehrspielers im Heimspiel gegen den FC Bayern München am kommenden Samstag ist damit fraglich. -
gomez gibt ihm dann den rest
-
-
gomez gibt ihm dann den rest
nur um das zu verhindern wird Franz geschont für die letzten drei Spiele
-
nur um das zu verhindern wird Franz geschont für die letzten drei Spiele
hätt ich jetzt auch kein problem mit
-
man kann es dehen und wenden wie man möchte. bayern wird uns nächste woche leider von platz fegen.
-
Mittelfussbruch bei Maik Franz.
Danke Hoppenheim, Danke DFB.
Aber uns gelb geben.
Fussballmafia DFB.
-
-
oh man. Das ist heftig.
-
ja, aber in solchen Situationen sind wir erstaunlicherweise immer am Besten (Effektivsten).
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Allerdings hoffe ich, das er wieder auf die Füße kommt. Der Jones erreichte nie wieder das alte Leistungsvermögen und hatte auch nach der "Heilung" noch mehr als ein halbes Jahr Probleme.
-
Sorry nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!!
Klar ist die gelbe Karte ein Witz gegen Franz, aber ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen.
Er hat ja immer getönt das sich die Gegenspieler nicht so anstellen sollen und er zwar rustikal aber doch fair spielt. Das ist defenitiv ein Gerücht!
Der hat beim KSC schon hingeholzt das kein Gras mehr wächst, und war sich nie einer Schuld bewusst, wenn mal wieder ein Gegenspieler vor ihm lag.
Und nun jammert er rum das ihn genau das ereilt hat, was er etlichen Gegenspielern verpasst hat: Eine Verletzungspause!
Sein höhnisches Grinsen bei Interviews ist ihm wenigstens mal für 4 Wochen vergangen.
Mir ist schon bewusst das man auch solche Typen im Team braucht, aber ein van Bommel, der auch kein Kind von Traurigkeit ist, war im Gegensatz zu ihm ein Heiliger. -
Er hat ja immer getönt das sich die Gegenspieler nicht so anstellen sollen und er zwar rustikal aber doch fair spielt. Das ist defenitiv ein Gerücht!
Der hat beim KSC schon hingeholzt das kein Gras mehr wächst, und war sich nie einer Schuld bewusst, wenn mal wieder ein Gegenspieler vor ihm lag.
Und nun jammert er rum das ihn genau das ereilt hat, was er etlichen Gegenspielern verpasst hat: Eine Verletzungspause!
Sein höhnisches Grinsen bei Interviews ist ihm wenigstens mal für 4 Wochen vergangen.
Mir ist schon bewusst das man auch solche Typen im Team braucht, aber ein van Bommel, der auch kein Kind von Traurigkeit ist, war im Gegensatz zu ihm ein Heiliger.Wow,
du bist ja ein warer Kenner. Ich finde die Aussage von vor Jahren toll und wertvoll.
In den letzten zwei Jahren hat er allerdings keinen Gegenspieler wirklich verletzt, schon gar nicht mit anschliessendem Ausfall. Und die 31 Fouls in dieser Saison (kein einziges in Hoffenheim) sprechen da auch eine ganz andere Sprache...Und welchen etlichen Spieler er Verletzungspausen verschafft haben soll möchte ich wissen. Alle die sich beschwert haben waren noch sehr gut zu Fuß. Da kannst du z.B. Amanatidis fragen, der sich auch gut aufregte...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!