laut radio ffh kommt Mohammed Abu zu uns!
Mohammed Abu - Spielerprofil - transfermarkt.de

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Mohammed Abu - Spielerprofil - transfermarkt.deEintracht Frankfurt: Kommt Mohammed Abu von Manchester City? liga-zwei.de
Soll angeblich für 1,5 Jahre ausgeliehen worden sein.
-
Eintracht Frankfurt: Kommt Mohammed Abu von Manchester City? liga-zwei.de
Na dann warten wir mal ab, was er bringt
-
Eintracht Frankfurt: Kommt Mohammed Abu von Manchester City? liga-zwei.de
vor allem von ManCity ... den haben die vor nicht mal nem monat von Strömsgodset IF geholt
gegen das moderne vereinswechseln!
-
Mohammed Abu - Spielerprofil - transfermarkt.dejetzt ist es amtlich:
Eintracht-Neuzugang: Hübner lockt Abu nach Frankfurt | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de -
Ist das ein Kracher?
-
Ist das ein Kracher?
Nö!
-
Dachte nur das man den kennen muss
Nö!
-
Nö!
würde mich auch wundern. Wobei das Scouting ja diesmal nicht von der Eintracht kommt, sondern von City. Dann könnte es vielleicht mal klappen
-
-
Dachte nur das man den kennen muss
Nee! Dat is so einfach wie Dreisatz: Wenn man den kennen müsste, würd er ja nich zur Eintracht gehen!
-
Nee! Dat is so einfach wie Dreisatz: Wenn man den kennen müsste, würd er ja nich zur Eintracht gehen!
-
-
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zu (Aktuelles)
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zuEintracht Frankfurt hat dem Wunsch des Spielers Theofanis Gekas nach einem Vereinswechsel zum türkischen Erstligisten Samsunspor zugestimmt.
Der endgültige Transfer kann allerdings noch nicht bestätigt werden, da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede.
(RUW)
Freitag, 06.01.2012, 16:31 Uhr -
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zu (Aktuelles)
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zu
Eintracht Frankfurt hat dem Wunsch des Spielers Theofanis Gekas nach einem Vereinswechsel zum türkischen Erstligisten Samsunspor zugestimmt.
Der endgültige Transfer kann allerdings noch nicht bestätigt werden, da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede.
(RUW)
Freitag, 06.01.2012, 16:31 Uhr
-
In der Halle haben sie es heute auch bekanntgegeben.
-
Hat jemand etwas gelesen wie viel Ablöse die Eintracht für Gekas bekommen hat ??
-
Hat jemand etwas gelesen wie viel Ablöse die Eintracht für Gekas bekommen hat ??
ich meine mal was von 250.000€ gelesen zu haben, weiss aber nicht mehr wo.
Das Entscheidende dürfte aber hier das eingesparte Gehalt sein -
ja, da hast du recht, zu einem spart man eine Menge Gehalt und zum anderen hätte er ja im Sommer ablösefrei wechseln können... der Wechsel macht meiner Meinung nach für die Eintracht durchaus Sinn... Nur ob er für Gekas sportlich so viel Sinn macht... Die Truppe ist in der Türkei 16. in der Liga...
Habe gestern auch noch gelesen, dass Rob Friend beim FSV im Gespräch ist und die Eintracht an Helmes oder Lakic dran ist.
ich denke mal, dass das Gehalt von Helmes oder Lakic noch höher liegen dürfte als das von Gekas ... -
ja, da hast du recht, zu einem spart man eine Menge Gehalt und zum anderen hätte er ja im Sommer ablösefrei wechseln können... der Wechsel macht meiner Meinung nach für die Eintracht durchaus Sinn... Nur ob er für Gekas sportlich so viel Sinn macht... Die Truppe ist in der Türkei 16. in der Liga...
Habe gestern auch noch gelesen, dass Rob Friend beim FSV im Gespräch ist und die Eintracht an Helmes oder Lakic dran ist.
ich denke mal, dass das Gehalt von Helmes oder Lakic noch höher liegen dürfte als das von Gekas ...Das denke ich auch. Lakic könnte ja auch ein Lehgeschäft sein - der spielt ja erst ein halbes Jahr in Wolfsburg
. Wobei bei Magath weiss man ja in der Hinsicht nie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!