apropos, wenn der Schiri nen Arsch in der Hose hat, lässt er den Elfer wiederholen.
Waren mindestens 6 Spieler beim Ausführen im Strafraum
Der Elfmeter ... / Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 1:1 / Sky Sport HD 1 - YouTube
ab 1:10
apropos, wenn der Schiri nen Arsch in der Hose hat, lässt er den Elfer wiederholen.
Waren mindestens 6 Spieler beim Ausführen im Strafraum
Der Elfmeter ... / Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 1:1 / Sky Sport HD 1 - YouTube
ab 1:10
Ach dann geht's mir gleich besser und beruhige mich wieder.
Ich kann das nicht verstehen, das da immer noch die Schiedsrichter drauf reinfallen.
Aber so ist Fussball und wir müssen uns damit abfinden. Man wird ja nicht gezwungen, ins Stadion zu gehen und sich diese Betrügereien Woche für Woche anzuschauen.
Video von der heutigen PK:
sky | 2. Bundesliga | Veh über Rösler: "Fühle mich betrogen" | sky.de
Video von der heutigen PK:
sky | 2. Bundesliga | Veh über Rösler: "Fühle mich betrogen" | sky.de
Hab ich vorhin gesehen und fühle mich bestätigt, das sogar Fans verfeindeter Vereine uns recht geben.
Und wenn ich dann noch an die arme Hertha denke, die dadurch im Pokal rausgeflogen ist und einen Millionenverlust hat. Wir können das zum Glück noch gerade rücken, aber für die Hertha wurde die eh schon schlimme Situation nicht gerade besser.
Schiri hat alles richtig gemacht. Weitermachen!
Zum Glück lass ich mich nicht provozieren. Habe ich gestern schon genug.
Is ja süß, erst NACH dem Spiel am 14.02. einen Artikel vom 10.02. zum Vorspiel anführen, der nichts mit dem Spiel zu tun hat und dann meinen Beitrag mit einem Video belegen.
Ist doch schön.
Für dich noch einmal das entscheidende. Wenn der Ball geschossen wird darf keiner im 16er + dem Halbkreis davor sein. Alleine am unteren Kreiseck laufen 5 Spieler zu früh los.
Danke dir
So kennt man dich eigentlich gar nicht
Ja so bin ich ja auch nur, wenn es sich um so eine Ungerechtigkeit handelt.
Dieser Schiri... erst Hertha und dann wir.
Ich freue mich zwar, das Gladbach weiter kam, aber nicht so. Das hat die Hertha nicht verdient. Und diese Skandale ziehen sich Woche für Woche weiter.
Und meistens ist dieser Rösler beteiligt. Genau wie in Ingolstadt letzte Woche. Das ist doch alles ein Witz, was die Schiris pfeifen. Warum fallen sie immer noch auf den rein??? Merken die das nicht??? Schalten die ihr Hirn aus, sobald sie das Spiel anpfeifen??? So ein Verein darf doch nicht aufsteigen.
Aber bei dem Trainer wundert mich nichts mehr. Sage nur Meier/Streit.
Bad acting by trainer - YouTube
Aber es scheinen immer noch welche zu geben, die das alles gut heißen.
Hätte der Brych dem Anderson nicht konsequenterweise gleich noch Rot zeigen müssen?
War ja eigentlich eine klare Torchance, also unabhängig davon das es ja kein 11m war
Hätte der Brych dem Anderson nicht konsequenterweise gleich noch Rot zeigen müssen?
War ja eigentlich eine klare Torchance, also unabhängig davon das es ja kein 11m war
ärger mich nur
ärger mich nur
Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist
Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist
ich weiß doch.
Alles anzeigenJa so bin ich ja auch nur, wenn es sich um so eine Ungerechtigkeit handelt.
Dieser Schiri... erst Hertha und dann wir.Ich freue mich zwar, das Gladbach weiter kam, aber nicht so. Das hat die Hertha nicht verdient. Und diese Skandale ziehen sich Woche für Woche weiter.
Und meistens ist dieser Rösler beteiligt. Genau wie in Ingolstadt letzte Woche. Das ist doch alles ein Witz, was die Schiris pfeifen. Warum fallen sie immer noch auf den rein??? Merken die das nicht??? Schalten die ihr Hirn aus, sobald sie das Spiel anpfeifen??? So ein Verein darf doch nicht aufsteigen.
Aber bei dem Trainer wundert mich nichts mehr. Sage nur Meier/Streit.
Bad acting by trainer - YouTube
Aber es scheinen immer noch welche zu geben, die das alles gut heißen.
Ich würde das mal nicht zu sehr vergleichen! Bei Hertha war die Entscheidung wesentlich klarer daneben als gestern! Ich denke den kann man geben, bzw. bei 10 solchen Situationen wird der 2 mal gepfiffen. Hab das Spiel nicht komplett gesehen und weiß nicht wie sich die Gemüter während der 90 min hoch gepusht haben. Nur ich finde diese "arme-unschuldige-immer-benachteiligte-Eintrachtschreiberei" hier, ist bissl übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, das Ihr Woche für Woche betrogen werdet und Euch damit jede Menge punkte geklaut werden! Was Veh im Vorfeld gesagt haben soll, ist ja auch nicht so von der feinen Seite!
Meines Erachten gleicht sich so etwas immer im Laufe der Saison aus!
Ich denke eigentlich, dass der Brych einer der besseren seiner Zunft, in dieser Woche jetzt aber leider 2x medienwirksam daneben gelegen hat.
Ich frage mich bei manchen Kommentaren auch immer, ob hier tatsächlich Leute glauben, dass der Brych (oder ein anderer der Schwarzkittel) auf das Spielfeld geht und sich denkt: "Heute verpfeif ich mal die Eintracht."
Selbstverständlich kann man keine Hände ins Feuer legen, aber ich kann mir das einfach nich vorstellen, bei allem Verständnis, was ich für die Wut über die Fehlentscheidungen habe.
Und gewöhnt euch endlich an, das Wort "Pfeife" richtig zu schreiben, ich krieg da jedes Mal Augenkrebs.
Ach dann geht's mir gleich besser und beruhige mich wieder.
Ich kann das nicht verstehen, das da immer noch die Schiedsrichter drauf reinfallen.
Aber so ist Fussball und wir müssen uns damit abfinden. Man wird ja nicht gezwungen, ins Stadion zu gehen und sich diese Betrügereien Woche für Woche anzuschauen.
Ich denke eigentlich, dass der Brych einer der besseren seiner Zunft, in dieser Woche jetzt aber leider 2x medienwirksam daneben gelegen hat.
Ich frage mich bei manchen Kommentaren auch immer, ob hier tatsächlich Leute glauben, dass der Brych (oder ein anderer der Schwarzkittel) auf das Spielfeld geht und sich denkt: "Heute verpfeif ich mal die Eintracht."
Selbstverständlich kann man keine Hände ins Feuer legen, aber ich kann mir das einfach nich vorstellen, bei allem Verständnis, was ich für die Wut über die Fehlentscheidungen habe.Und gewöhnt euch endlich an, das Wort "Pfeife" richtig zu schreiben, ich krieg da jedes Mal Augenkrebs.
![]()
![]()
Eben, so isses nämlich richtig
Feiffe
Eben, so isses nämlich richtig
Feiffe
blind
Ich würde das mal nicht zu sehr vergleichen! Bei Hertha war die Entscheidung wesentlich klarer daneben als gestern! Ich denke den kann man geben, bzw. bei 10 solchen Situationen wird der 2 mal gepfiffen. Hab das Spiel nicht komplett gesehen und weiß nicht wie sich die Gemüter während der 90 min hoch gepusht haben. Nur ich finde diese "arme-unschuldige-immer-benachteiligte-Eintrachtschreiberei" hier, ist bissl übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, das Ihr Woche für Woche betrogen werdet und Euch damit jede Menge punkte geklaut werden! Was Veh im Vorfeld gesagt haben soll, ist ja auch nicht so von der feinen Seite!
Meines Erachten gleicht sich so etwas immer im Laufe der Saison aus!
Dazu nur soviel: Armin Veh gehört er zu den ruhigen Vertretern seiner Zunft, sowohl was sein Auftreten am Spielfeldrand als auch seine verbalen Äußerungen angeht. Er hat im Vorfeld nur das angesprochen, was eh die halbe Liga gesehen hat. Und das Verhalten von Rösler hat ihm ja auch im Nachhinein recht gegeben..
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.
Wenn gestern Felix Magath Trainer von Frankfurt gewesen wäre, wär´s ganz anders zur Sache gegangen.
Bin übrigens kein Eintracht-Fan!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!