Fehler in allen teilen als neuer Hauptsponsor, euer Heribert hat ja richtig Galgenhumor

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Bei Veh lag die Bild ja daneben. Hoffen wir mal, dass jetzt alles passt:
Sebastian Jung bleibt, weil Veh verlängert hat - Eintracht Frankfurt - Bild.de
-
Bei Veh lag die Bild ja daneben. Hoffen wir mal, dass jetzt alles passt:
Sebastian Jung bleibt, weil Veh verlängert hat - Eintracht Frankfurt - Bild.de
und er geht, sobald veh gefeuert wird...also so mitte nächster saison -
und er geht, sobald veh gefeuert wird...also so mitte nächster saison
mit einer passenden Ablösesumme wäre das dann aber eher zu verschmerzen als die 2,5Mio die bisher festgeschrieben waren...
-
mit einer passenden Ablösesumme wäre das dann aber eher zu verschmerzen als die 2,5Mio die bisher festgeschrieben waren...
Wenn der weiter so spielt, wird er auf jeden Fall teurer, als die 2,5 Mio.
-
-
Kanaren
Jetzt net mehr
.
Back at frozen zone... -
Ab heute bis 7.4. kannst du dich bei der Fufa wieder um Schiffahrtstix inkl. Ticket nach M1 bewerben. Gibt wieder 400 Karten und entschieden wird nach Nasenfaktor.
-
Gibt wieder 400 Karten und entschieden wird nach Nasenfaktor.
wie muss man sich mit Nacktfoto bewerben ?
-
Ab heute bis 7.4. kannst du dich bei der Fufa wieder um Schiffahrtstix inkl. Ticket nach M1 bewerben. Gibt wieder 400 Karten und entschieden wird nach Nasenfaktor.
Wollte es auch gerade Posten.
-
-
wie muss man sich mit Nacktfoto bewerben ?
Mail langt aber Mitarbeiter und Vielfahrer werden bevorzugt, der Rest verlost.
-
Mail langt aber Mitarbeiter und Vielfahrer werden bevorzugt, der Rest verlost.
Ich habe eh meine Karte. Nehme immer nur die Schifffahrt, dann passt das schon.
-
Auf die Schiffahrt muss ich dieses Jahr leider verzichten, aber zum Spiel bin ich da.
-
Ich muss zugeben, unter dem Mike hätte Fürth das Spiel nicht verloren. Da waren wir immer die schwächere Mannschaft!
Gestern war alles "normal".
Lustig waren die Analysten bei Ligatotal (Thomas und Thomas).
Beim 1:0 muss nur einer am langen Pfosten stehen...
Schlauköpfe, der war da, bis Rode raus gerannt ist, die kurze Ecke zu verhindern und der kurze vom langen übernommen wurde. Nennt man wohl Pech und Analysten Schmarrn.Genau wie vom Kommentator ewig von Abseits beim Tor von Aigner gesprochen wurde, obwohl Meier am Ball vorbei tritt
.
Immerhin waren sie einig, das das 3:2 auf Schwegler geht, der Jung nicht unterstützt! Der war sowieso lethargisch unterwegs
.
Aber wie heisst das doch Abbuzze un weitermache.
-
Ist da was dran, dass Meier nicht spielt
Kam vorhin auf FFH
-
Ist da was dran, dass Meier nicht spielt
Kam vorhin auf FFH
Meier und Schwegler sind verletzt, bei beiden entscheidet es sich kurzfristig.
-
Meier und Schwegler sind verletzt, bei beiden entscheidet es sich kurzfristig.
Ok, Danke
Von mir aus dürfen beide ruhig spielen, wobei ich das nächste Heimspiel gegen Schalke als entscheidender halte. -
Mal eine Frage an die Experten hier:
Bis wohin kann ich die Bahn nutzen mit dem Kombiticket auf der Eintrittskarte am Samstag? Reicht mir quasi, wenn ich aus München anreise, ein Bayernticket und den Rest der Strecke kann ich mit der Eintrittskarte abdecken??? -
Bis wohin kann ich die Bahn nutzen mit dem Kombiticket auf der Eintrittskarte am Samstag? Reicht mir quasi, wenn ich aus München anreise, ein Bayernticket und den Rest der Strecke kann ich mit der Eintrittskarte abdecken???Ganze RMV Gebiet. Musst mal auf der RMV Seite schauen bis wohin es geht.
-
Bis wohin kann ich die Bahn nutzen mit dem Kombiticket auf der Eintrittskarte am Samstag? Reicht mir quasi, wenn ich aus München anreise, ein Bayernticket und den Rest der Strecke kann ich mit der Eintrittskarte abdecken???Komplett RMV-Gebiet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!