Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Pokalspiel vor der Bulisaison 12/13. Lingelt da was ?
Okay mit viel Phantasie kann man sich das denken, was Du sagen willst.
-
Wir sind aber nicht Mainz. Wuerde uns schon zutrauen die Qualirunde zu ueberstehen. Weiss aber schon was ihr meint. Ne Runde spaeter starten waer schon gut.
-
Wir sind aber nicht Mainz.
Echt nich?
-
Echt nich?
Nee hat sogar AV schon geschnallt.... "Eins kann ich garantieren. Egal in welcher Runde das Stadion wird voll sein."
Wieviel waren es bei euch vor 2 Jahren ? Glaube knapp 17.000.....
-
argh, sch.eiss Mindestbestellwert im Online-Shop
Jemand ne Idee wo ich sonst noch das Europacup-Shirt herbekomme? -
Jemand ne Idee wo ich sonst noch das Europacup-Shirt herbekomme?In den Fanshops in der Stadt und in der Bethmannstraße.
-
In den Fanshops in der Stadt und in der Bethmannstraße.
das fällt auf Grund der Entfernung leider aus
-
Jemand ne Idee wo ich sonst noch das Europacup-Shirt herbekomme?Haste am Sa. nachm Spiel keine Zeit gehabt eins zu holen? Hab ja un 20h noch eins bekommen.
Wenn du willst besorg ich dir eins und schicks dir.
-
Haste am Sa. nachm Spiel keine Zeit gehabt eins zu holen? Hab ja un 20h noch eins bekommen.
Hatte am Sa einfach keinen Kopf dafür. Bin nach dem Spiel noch ca. ne Stunde im Stadion geblieben und dann haben die Kollegen schon genervt wo ich denn bleibe
.
Danke für das Angebot. Ich schicke dir ne PN
-
-
Was brauchst du für eine Größe?
Hab noch eins in XXL übrig!
Könnte dir aber auch so eins besorgen! -
Was brauchst du für eine Größe?
Hab noch eins in XXL übrig!
Könnte dir aber auch so eins besorgen!Danke, aber das ist mir zu groß (noch
).
Werd jetzt erstmal hier im Kassel beim Fanpoint nachfragen, ansonsten hab ich mich schon mit Thorsten verständigt -
Alles klar
-
Haste am Sa. nachm Spiel keine Zeit gehabt eins zu holen? Hab ja un 20h noch eins bekommen.
Also ich hole mir ja erst Dienstag eins (wusste nicht wohin damit), aber alle die nach einer Stunde noch was wollten, hatten Pech, da es nur noch S und XXL gab.
-
Gestern habe ich mir nochmal ein paar Bilder vom Spiel angeschaut. Also das 2:2 geht zu 95% auf den Troubel im Stadion nach dem 0:1 in Hamburg.
Veh lehnt Pressechef Forster ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
was ist das denn jetzt schon wieder für ein Kindergarten -
Gestern habe ich mir nochmal ein paar Bilder vom Spiel angeschaut. Also das 2:2 geht zu 95% auf den Troubel im Stadion nach dem 0:1 in Hamburg.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_722628.html
was ist das denn jetzt schon wieder für ein Kindergarten -
Veh lehnt Pressechef Forster ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
was ist das denn jetzt schon wieder für ein Kindergarten
@2:2: absolut korrektUnd, der Trainer sollte sich zumindest blicken lassen beim Heimturnier. Hatte der Forster schon recht
.
Sind aber Männer, die setzen sich auf ein Bier zusammen, danach ist alles vergessen
.
-
Aber sonst geht's noch. Ab in die zweite Liga.
+++ Hack schießt gegen Eintracht +++
Der Frankfurter Eintracht drohen im Werben um die Dienste von Edgar Prib äußerst unangenehme Verhandlungen mit dessen Verein SpVgg Greuther Fürth. Spielvereinigung-Präsident Helmut Hack ließ eine Einigung mit den Hessen am Donnerstag in der "Bild" in weite Ferne rücken. "Frankfurt täuscht sich gewaltig, wenn sie denken, dass sie mit ihrem Angebot Erfolg haben werden. Wir haben von seriösen Clubs deutlich bessere Angebote erhalten. Über das von Frankfurt werden wir nicht mal nachdenken", polterte Hack. Ihn ärgere es, dass sich Prib angeblich bereits mit den Hessen einig sei, obwohl dieser noch Vertrag bis 2014 in Fürth hat. "Die Eintracht hat gar kein Recht, ohne uns mit Eddy zu sprechen", sagte er. "Stand jetzt wechselt Prib zu einem anderen Club, oder er ist am 17. Juni wieder bei uns." -
ViEl schlimmer ist der Muskelbündelriss vom Jung.
Wird sehr knapp mit dem Saisonstart -
ViEl schlimmer ist der Muskelbündelriss vom Jung.
Wird sehr knapp mit dem SaisonstartJa das tut auch weh, aber denke das wird er packen. Bin da guten Mutes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!